Beiträge von dualis

    Zitat

    Original von Dani


    ich will jetzt nix verschreien, aber jetzt wo dus sagst kommts mir fast so vor. bin ehrlich gesagt ziemlich AUFGEBRACHT X( (aber vielleicht bild ichs mir nur ein, hab heute nur tiere getötet)


    na klasse . versuch mal was anderes umzunieten und schau noch mal nach.
    Das interesssiert mich jetzt aber


    Fühle mich nämlich stark verarscht

    In einem AoC forum geht das Gerücht rum das Fun Com mit dem heutigen patch das Blut in der deutschen Version entschärft hat, es soll deutlich weniger sein.
    Kann das jemand bestätigen oder dementieren ?

    Zitat

    Original von Micro
    ich hab da nochmal ne frage...


    wenn ich am freitag mein aoc bekomme, kann ich dann direkt loslegen oder brauch ich erst ne gamecard um meinen acc erstellen?


    entweder brauchst ne Gamecard, eine KreditKarte oder aber eine Lastschrift damit du acc erstellen kannst

    Also ich kannauch ELV auswählen hab ich gehört.Dann is ja gut :D



    habe noch ne frage zu den Grafikoptionen .




    Sichtweite soll ich alles auf voll stellen?




    Und shader model 3 auswählen ?




    Sichtdistanz auf 2800 lassen oder auf volle pulle?




    Bloom ein ? Oder hat das Game hdrr ?






    Wie schauts mit der systemspeichergrößte des Texturcache aus?




    Weil wenn ich high auswähle ändert das system einiges runter besonders bei der Sichtweite.


    Deswegen wäre hilfe nicht schlecht.Danke




    Mein sys


    Intel core 2 duo 8400e


    4gb OCZ Ram


    Gforce 8800gtx.
    Soundblaster XFI Gamer

    Zitat

    Original von Dani
    also ich musste auch gleich kreditkarte und co angeben...war aber nur preorder, hab ce noch net aktiviert


    Oh ne hört auf was mach ich dann jetzt?

    Ne frage zur ACC Erstellung
    Wenn ich mein ACC erstelle brauche ich dafür auch eine Gametimecard code?


    Oder nur den Code auf der Rückseite des Handbuches?
    Bei Lineage 2 war es so das man um den acc aktivieren zu können einmal den Handbuchcode brauchte und einmal z.b eine Gametimekarte,die man unter bezahlen eingeben mußte


    Wie schauts hier aus? Kann ich meinen ACC nur mit dem Code aufn Handbuch erstellen und aktivieren und dann spielen ?

    Zitat

    Original von BigChef
    Hätte jemand von denen die ihre Ce schon haben vielleicht lust, mal ein Bildchen mit der Digitalkamera zu machen, wie der Inhalt so aussieht?


    Mich interessiert vor allem die Karte, soll ja richtig qualitativ gut sein.


    Danke schonmal. :)


    habe leider keine digicam,kann aber sagen die CE lohnt.


    die Map ist wirklich qualitativ gut :)

    Zitat

    Original von Dani
    ja ich habe blut, und zwar mehr als genug.


    hast du die installation auf deutsch oder englisch ausgeführt?


    habe heute auch meine deutsche ce bekommen :)
    Die ist mächtig und endlich mal wieder ne Ce die lohnt :)


    Aber wofür sind 2 Game DVDs ? bin gerade noch am installieren, muß doch nicht dvd im laufwerk haben um zocken zu können?


    und wann kann ich mein ACC erstellen und damit spielen ?

    Zitat

    Original von Dani


    genau deswegen hab ich sie mir eben geholt. die cuts sind echt bei weitem net so schlimm wie hier immer tamm tamm gemacht wird. unter den 5 fatalitys is halt das kopfabschlagen dabei....aber sonst


    Hi sag mal ahst du in deiner deutschen Version jetzt blut?
    Es gibt leute die sagen sie können in den Optionen Blut usw nicht aktivieren und von daher sei mehr als nur 5 fatalities geschnitten.


    Du hast die deutsche Version doch. kannst bitte genau aufklären

    Zitat

    Original von Dani


    genau deswegen hab ich sie mir eben geholt. die cuts sind echt bei weitem net so schlimm wie hier immer tamm tamm gemacht wird. unter den 5 fatalitys is halt das kopfabschlagen dabei....aber sonst


    Yup solange die rote suppe läuft ist es doch okay, aber rollende köppe brauch ich auch net umbedingt.
    Also völlig Okay das ganze. Dann besorge ich mir doch direkt die deutsche CE

    Zitat

    Original von Dani


    steht doch alles schon hier....nur 5 fatalitys


    Darauf könnte ich verzichten wenn es wirklich nur die 5 sind.


    Könnte nämlich noch die DV CE bekommen

    Hallo kann mir einer sagen was in der DV alles geschnitten ist?
    Nur 5 Fatalitys oder mehr?


    Ist reichlich blut vorhanden oder doch nicht?


    Wenn ein Film dann nur mit der alten Garde oder gar nicht.
    Alles andere wäre eine enttäuschung und ein Flop.
    man stelle sich mal vor Harrison Ford würde durch jemand anderen ersetzt bei Indiana Jones, wäre der Film zerstört.
    Genauso ist es mit den Ghostbuster



    Indy ist indy ist indy, ob indy 1,2 oder 3 alle indy teile sind genial auch wenn teil 3 der beste ist. Aber es macht halt viel aus das Harrision Ford Indy Spielt.Wenn es jemand anderes tut dann.. flop.
    Hat man ja schon an der serie Young indy gesehen, sowas will keiner sehen , wir wollen H.F mit schlapphut oder gar keinen

    okay ich habs getane ,ich verzichte auf die CE habe wohl eh keine chance mehr eine zu ergattern.



    also habe ich gerade die UK bei GW bestellt.
    Bin jetzt voll im Fieber drinne :D


    Ich hoffe wirklich das die UK komplett deutsche sprache und texte in Game enthält? Und auch die gametimecards funzen :D



    Denkt ihr ich solle die ACC erstellung und Spielinstallation auf deutsch machen ? bleibt es somit auch noch uncut?

    Okay leuts bin im Fieber, da ja anscheinend die Uk UNCUt auf deutsch auf deutsche Server spielbar ist (habe da aber nochmal GW gefragt)
    werde ich es mir wohl auch kaufen :D


    Meine Frage ist:
    Habe nen Intel Core 2 duo e 8400,gforce 8800gtx, 4gb Ram
    Ich weiß ist ein schnelles Sys aber das heißt ja leider nicht immer bei jedem spiel was :(


    Aber werde ich Age of Conan damit auf Fulldetails zocken können ?

    Zitat

    Original von Dragonclaw
    ja... wegen support... falls die foren etc. mal gehen^^ deutschen support gibt es ja. was ich mich jetzt frage ob gameware die vollversionen erst ab 23. verkauft oder schon früher.. wäre praktisch wegen patchen etc.


    Wie erreiche ich den deutschen support? kenne die email nicht

    Zitat

    Original von Tobler51
    1+2 JA
    3 k.A denk aber auch JA


    Hi also das bedeutet ich kaufe die UK . ist dann schon die isntall deutsch ? und auch die Bildschirmtexte in meinen inventar usw?


    Wie schauts dann da aus mit acc erstellen? Funktioniert auch komplett auf deutsch ?


    Gibt es ne deutsche Funcom support seite?

    habe ein paar fragen.
    Die müßen aber 100% gesicherte Antworten sein


    1) Kann man jetzt definitiv mit der UK _uncut auf deutschen Servern in deutsch spielen?
    2) Wenn ja bleibt es dann _uncut?


    3) werde ich mit der UK Version eine deutsche Gametimecard benutzen können?


    Danke