Beiträge von moskitopati-26

    so habs heut durchgespielt leider ;(


    den es ist wirklich ein absolut geniales spiel mit einer sehr guten steuerung, super story und einen abwechslungsreichen onlinemodus


    irgendwie erinnert mich das spiel auch teilweise an indiana jones in wild west manier


    möchte mehr davon aber auf der anderen seite bin ich froh das ich es jetzt durch hab so kann ich mich auch den anderen titeln widmen die ich noch icht mal ausgepackt hab :rolleyes:

    achso sorry dachte es ist schon eine demo draussen oder erscheint bestimmt zum release noch oder zumindest halt ein trailer


    hab mir das game vorgestern gekauft und war zuerst mal ein wenig geschockt weil man nach einen angriff sofort tot ist aber als ich mir gestern abend doch ein wenig zeit genommen hab um es mal für eine halbe stunde zu spielen hat es doch spass gemacht.


    man muss halt um noch einiges mehr vorsichtiger und taktischer vorgehen wie zum beispiel bei splinter cell und vom waffengebrauch würd ich am anfang auch abraten weil man absolut keine chance hat was aber im laufe des spiels wie ich gesehen hab doch anders wird


    aber das momentan noch keine demo erhältlich ist wie auch bei manch anderen game das kürzlich erschienen ist wundert mich schon ein wenig den von blacksite area gibts ja auch schon eine :(

    super spiel bin zwar erst bei der episode 6 und hab das eine oder andere onlinespiel absolviert aber es gefällt mir jetzt schon sehr sehr gut


    mit den jump einlagen und der peitsche hatte ich bisher auch noch keine probleme und schätze mal das auch keine aufkommen werden weil die steuerung sehr gut von der hand geht


    wenn ich aber ab freitag wieder so richtig viel zeit übrig hab werd mal versuchen mich voll in das game rein zu knien und den billy the kid raushängen lassen besonders im online modus :evil: ;)

    komme einfach nicht dazu es zu spielen ;(


    5 neue games gekauft und absolut keine zeit zum zocken das gabs schon lange nicht mehr nur ein wenig call of juarez und vampire rain angespielt


    morgen vielleicht wenn es sich ausgeht noch ein wenig overlord aber danach nur noch the darkness naja fast halt :evil:


    den call of juarez hat mich auch ganz schön in den bann gezogen besonders der online modus (will snipern) :evil:

    also cooles game viel blut
    steuerung naja nicht so gut wie bei splinter cell ansonsten aber kein schlechtes spiel nur ein wenig schwer


    online modus konnte ich leider noch nicht spielen weil keine räume offen waren hoffe aber das ändert sich bald


    gamescore punkte sind fast ausschliesslich online zu holen!


    würde aber jeden zuerst mal raten die demo zu testen!!!!

    erscheint das spiel jetzt eigentlich noch in diesem monat oder doch erst mitte juli so wie es in anderen foren und händlerseiten steht?


    die 360 version meine ich da ich mal glaub nicht viel unterschied zur ps3 version sein wird aber die 360 den besseren online modus für mich mal hat

    hy leute wer hatt eigentlich das game und was sagt ihr dazu?


    hab auch schon einen thread im pc bereich gepostet um vista spieler zu suchen um auch die letzten erfolge freizuschalten wo ich schon mal gemerkt hab das es gar nicht mal so viele vista spieler bei shadowrun gibt


    naja oder ich verpass die immer wieder ;)


    ansonsten find ich das shadowrun ein gelungenes spiel ist mit leider zuwenig modis aber aufgrund der verschiedenen rassen und ihren einzelnen fähigkeiten sehr gelungen ist


    auch das man magie einsetzen kann um verbündete wieder zu beleben usw find ich nicht schlecht nur auf die dauer wird schon ein wenig langweilig weil der reiz die erfolge freizuschalten langsam verloren geht wenn man fast schon alle hat


    aber über das eine oder andere match würd ich mich trotzdem noch freuen also wer mal lust hat auch hier ein aufruf an alle :)

    ja sorry hatte leider so einige probleme mit meinem pc weshalb ich ihn schon 2mal neu starten musste aber jetzt klappt alles wieder und der account bleibt jetzt auch so hab zuvor nämlich auch mein kennwort vergessen ;)

    für was braucht man horrorfilme- psychofilme usw?
    für was braucht man pornos?
    schon mal gesehen wieviele schaulustige bei einem unfall, brand und ähnlichen anwesend sind? bedeutend mehr als rettungskräfte


    es liegt halt mal so in der natur des menschen und jeder der jetzt mit dem finger auf andere zeigt und herumschreit wie krank man sein muss solche spiele zu kaufen sollte vielleicht mal zuerst vor der eigenen haustür kehren ;) :D


    und im übrigen über splinter cell hat sich auch noch nie jemand beschwerd und da kann man auch leuten von hinten das genick brechen und ähnliches


    und als erwachsener mensch der jedentag seinen teil zu dieser gesellschaft beiträgt kann ich durchaus erwarten das zu sehen, hören oder spielen was ich will!


    den im gegensatz zur realen kranken gesellschaft (wo keiner was dagegen tut) ist das wieder nur ein spiel das für was herhalten muss wo andere inkompetente leute versagen

    hy leute zocke shadowrun auf der 360 und würd mich freuen wenn sich so mancher vista spieler finden lassen würde der lust hätte auf ein paar spielchen mal!!!!


    ansonsten würd mich mal interessieren was ihr von dem game so haltet finds zwar etwas schlicht aber es macht trotzdem jede menge fun :D


    Edit by Schamsen: Threadtitel angepasst, ein Rufezeichen tuts auch.