Beiträge von moskitopati-26

    Zitat

    naja, du kannst ja nicht wirklich beide Wertungssysteme vergleichen. 10/10 ist schon noch was ganz anderes als 100/100... ;)


    wieso nicht? ist ja im prinzip das gleiche


    bei dem einen in prozenten beim anderen halt in punkten aber immerhin die volle punktezahl bei jeder wertung

    also halo3 ist wirklich ein spitzen game aber so manche wertungen finde ich "persönlich" auch absolut übertrieben


    100 von 100% oder 10 von 10


    was bitte kriegt den dann COD4? alleine schon wenn ich die 2 beta test vergleiche hab ich gut 10 stunden mehr mit cod4 verbracht als mit halo3


    klar halo3 ist im coop eine granate singleplayer macht auch fun und der multiplayer sowieso aber was bei anderen games bemängelt wird, wird bei halo3 einfach ignoriert


    zum ersten find ich es ein wenig zu kurz habs mit 2 freunden innerhalb von 6 bis 7 stunden auf legendär durchgespielt


    von der grafik hab ich mir ein wenig mehr erwartet gefällt mir zwar reisst mich aber nicht vom hocker


    multiplayer find ich spitze aber wie gesagt dem von cod4 besser


    würd dem spiel mal 93% geben den ein spiel mit 100 naja wüsste ich mal keines und dazwischen ist noch genügent spielraum das cod4 auch noch reinpasst :evil:

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    Find das krass Noobs zu kicken :D
    Bis jetzt hab ich zumindest in CS immer etwas anderes erlebt, dass zu gute gekickt werden :D
    hat man mal nen Lauf und macht 20 Kills ohne Death und schon wird man gebannt


    naja war bei mir bisher nur bei graw2 so kam in ein match rein wartete 2-3 minuten bis alle wieder in der lobby waren dann sagte der host zu mir ich sollte zuerst mal etwas üben weil sie ja alle schon um level 10 bis 12 herum
    und ich einen tag vor release logischerweise level 1 hatte


    und wie man hört hat ja schon einer die 1000 gs bei halo3 ;) :D

    nur weil ihr dann halt später einsteigen müsst und von den bereits trainierten weggeblastet werdet, ist das lange kein grund, die existenz von legitimen schon-besitzern zu kritisieren.[/quote]


    hat nichts damit zu tun das man von den "trainierten" weggeblastet wird weil zum glück ist es soweit doch noch nicht sondern eher das kein spiel zustande kommt weil man von sogenannten möchtergernprofis gekickt wird bevor ein spiel überhaupt startet


    war zumindest bei ghost recon sehr oft so bei halo geht das zum glück nicht so leicht


    ob andere ein game jetzt zum schluss früher haben oder nicht ist mir absolut egal den meistens hab ich die games auch vor dem release manchmal aber eben auch nicht hauptsache ist das es spätestens am releasetag eintrifft

    im prinzip ist es mir egal nur weiss ich noch zu gut wie es mit ghost recon aw2 war wenn man am releasetag in eine onlinelobby reinkommt und gekickt wird weil man level 1 hat während andere schon fast level 10 haben


    das gleiche wird sich auch bei cod4 abspielen während man selbst noch ganz am anfang ist laufen die anderen schon mit voll aufgerüsteten waffen usw rum :evil:


    wegen spoilern hab ich mich falsch ausgedrückt ich persönlich kenn das ende auch schon nur gegenüber anderen find ich es eine frechheit die wirklich absolute halo fans sind

    ja das schon nur die story wenn man sie schon mal gesehen hat ist ein wenig langweilig bis halt zu dem punkt wo es dann drauf ankommt ob man alle little sisters getötet oder gerettet hat

    nur leider halten sich viele nicht daran und versenden die spiele schon so das so mancher halo3 seit dem wochenende schon durchhat wie ich in einem anderen forum gelesen hab


    und da ist die spoilergefahr dann sehr gross weil diese personen gar nicht darüber nachdenken was sie schreiben oder zumindest darauf hinweisen

    mit der motivation das ist so eine sache bei shootern


    bioshock hab ich auch an einem nachmittag durchgespielt momentan quäle ich mich schon seit wochen damit rum es ein 2. mal durchzuspielen weil ich diesmal alle little sisters töten will
    aber wiegesagt es fehlt die motivation weil es ein wenig zu linear ist


    bei halo das gleiche einmal durchspielen reicht mir eigentlich naja halo2 glaub ich mal hab ich 2. mal in angriff genommen multiplayer war nicht schlecht hat aber mit der zeit nur noch genervt


    bei teil 3 schauts wieder ein wenig anders aus


    weiss zwar nicht ob ich die story mehr wie einmal durchspielen werde aber der multiplayer hat mich seitdem betatest sehr motiviert mal abwarten


    um ehrlich zu sein freu ich mich ein wenig mehr auf cod4 da hab ich bisher schon gut 14 stunden gespielt auf den wenigen maps und trotzdem motiveirt es ungemein

    hab zuvor eine nachricht von einem kumpel erhalten laut dem xbox live gratis werden soll sobald 500.000 gamer in ihrem motto "xbox live for free" stehen haben


    klint zwar ein wenig absurt fakt ist aber das mein jahresvertrag normalerweise schon seit 2-3 wochen abgelaufen ist ich aber immer noch online bin


    also vielleicht ist ja wirklich was wahres dran wenn man bedenkt das ja bald sonys home vor der tür steht das ja bekanntlich auch gratis sein soll

    das man eine billigere version nur bei grossen geschäften bekommt ist absolut falsch


    hab meine version ebenfalls bei einem kleinem gameshop gekauft um 109 euro


    obwohl ich dazu schreiben sollte das ich die legendary version bei einem anderen gameshop schon um 140 euro gesehen hab


    da soll sich noch einer auskennen das ein und das selbe spiel fast die gleiche distanz zu meinem wohnort und solche preisunterschiede :rolleyes:

    also ob das auch war ist mit dem verkauf in norwegen?


    hab vor gut 2 wochen gelesen das es bei einem gewissen shop in italy auch schon verkauft wird ein riesen damdam bis sich rausstellte das dies nur eine austellugshülle war die der typ da in die kamera gehalten hatte


    aber naja möglich kann alles sein möcht gar nicht wissen was sich so manche verkäufer jetzt alles einfallen lassen um mit halo3 zu punkten :)


    ok stimmt also doch das es teilweise schon verkauft wird manche haben es auch schon in ihrer spieleliste

    glaub nicht das halo eine 18er einstufung bekommt aufgrund der brutalität im spiel


    teil 1 und 2 waren schon nicht brutal in trailern usw konnte man ja schon die ersten levels sehen die auch nicht wild aussahen
    und wer die beta version gespielt hat hat wohl auch gesehen das der onlinemodus in prinzip gleich ist wie bei halo2


    schätze mal das halo als "egoshooter" bereits bei den unter 18 jährigen einen enormen kultstatus geniesst und aufgrund der momentanen gesetzteslage und weil es eben ein "egoshooter" ist man das jetzt ein wenig eindämmen will


    aber um ehrlich zu sein ist es mir im prinzip egal

    es geht als alter medal of honor spieler gefällt mir das spiel nicht so schlecht ist aber auch nicht grad was neues ganz besonders wenn man mal das neue call of duty4 anspielt weiss man was wirklich gute shooter sind

    nein nein es gibt da auch eine webseite (müsste aber nochmal erst nachschauen wie die genau heisst) dort musste man sich registrieren und dann bei bei der cod4 beta ein kleines formular ausfüllen um legal an den key zu kommen
    wie ich aber vor kurzen gehört hab, haben es sehr viele geschafft illegal an die beta zu kommen wo aber schon einige "angeblich" gebannt wurden