Beiträge von moskitopati-26

    wieso landen eigentlich alle "multi" threads im pc bereich?


    ist zwar jetzt nichts weltbewegendes aber wundern tuts mich schon weil ich ansonsten nie in den pc thread schau und in letzter zeit landet so manches game das auf "allen" plattformen erscheinet dort nur weil sie auch auf dem pc erscheinen

    bestelle seit neusten bei gar keinen gameshop mehr meine spiele sondern kaufe sie bei einem multimedia laden bei mir in der gegend


    ist mir bisher gar nie aufgefallen das die so auf den laufenden sind cod4 sogar früher als gameware bekommen und das zum normalpreis wie alle anderen games auch


    bei den gameshops stört mich in letzter zeit des öfteren das sie sich gegenseitig versuchen beim releasetermin zu unterbieten und es doch nicht einhalten können und siehe oben man die games bei normalo shops sogar früher bekommt


    die preise find ich teilweise auch ziemlich grass was mich aber weniger stört aber wieso soll ich das gleiche spiel teurer kaufen wenns auch zum normalpreis geht

    naja die richtige mischung für mich mal gibts im moment nur für die 360 meine ps3 und wii verstauben eigentlich nur noch


    naja ab und zu spiel ich ein wenig online per ps3 aber da sonys home erst nächstes jahr kommt ist xbox live bisher einfach unschlagbar


    auch das 360 pad gefällt mir besser und liegt auch besser in der hand hab jetzt zwar keine übergrosse pranken aber trotzdem ist mir das ps3 pad wie auch der vorgänger etwas zu klein ausgefallen und die sticks sind ein wenig zu lang


    wegen den exclusiv games naja da hat jede plattform was zu bieten aber fakt ist das der grossteil der games die auf beiden konsolen ( 360 und ps3) erschienen sind auf der 360 einfach besser ausgefallen sind siehe rainbow six vegas, ghost reon, call of duty3


    preislich gesehen sehe ich auch eher die 360 voran den man darf nicht vergessen das man bei der elite eine 120 gb festplatte dabei hat und da finde ich die läppischen 50 euro einen schlechten witz


    bin kein 360 fanboy und freu mich auch wenns auf der ps3 endlich mal so richtig losgeht nur muss ich zugeben das wenn es keine xbox oder wie jetzt eine 360 geben würde ich mein 2. liebstes hobby schon längst aufgeben hätte den eine ps2 -3 oder ein wii könnten mich nicht auf dauer fesseln

    Na toll - dann kann ich ja auch gleich bei Gameware bestellen. Kommt mich aufs Gleiche (wenn nicht sogar billiger)....[/quote]


    wie??? mein beitrag war nicht auf gameware bezogen sondern darauf das man immer auf die post losgeht


    und EMS ist ein service der post weiss zwar nicht wie du jetzt darauf kommst das du da gleich bei gameware bestellen kannst aber naja


    und wieso eigentlich über 10 euro? bestelle nun schon seit jahren per ems und zahl dafür das es zu 100% am nächsten tag kommt 5 euro samstags kostet es mehr sonst nicht


    zu den preisen bei gameware bin zwar jetzt kein stammkunde aber vergleiche oft die preise mit anderen händlern und da schneidet gameware meiner meinung nach gar nicht mal so schlecht ab sogar des öfteren billiger sogar

    aber wegen unserer "tollen" Post gehts auch hier min. ne Woche bis mein Zeug da ist. Bei den Importshops in etwa genau das Gleiche. Von daher können die Jungs und Mädels bei Gameware taktieren wie sie wollen. Begünstigt eben durch die laue Konkurrenz hierzulande und der ultralahmen Post, die auch gern mal eine Woche für ne österreichinterne Zustellung braucht.....


    also wer schon in kauf nimmt etwas mehr zu bezahlen damit er das game zum release bekommt und dann beim versand spart ist selbst schuld


    bestelle selbst immer per ems (24 stunden service) montag bestellen am dienstag um 7 uhr früh bei mir egal wo man wohnt naja in austria halt mal


    und ems klappt eigentlich immer das weiss ich selbst aus eigener erfahrung nur zu gut :evil:

    Zitat

    Original von moskitopati-26
    das game ansich ist ja nicht schlecht nur wenn man die deutsche version kauft die angeblich uncut sein soll es aber nicht ist
    und online man nur mit leuten spielen kann die die gleiche version besitzen bekommt das game von mir automatisch schon mal 50% abzug X(


    die 360 version ist gemeint!!


    ok hat sich erledigt wird morgen gegen eine at version getauscht besser gesagt am dienstag :]

    das game ansich ist ja nicht schlecht nur wenn man die deutsche version kauft die angeblich uncut sein soll es aber nicht ist
    und online man nur mit leuten spielen kann die die gleiche version besitzen bekommt das game von mir automatisch schon mal 50% abzug X(


    die 360 version ist gemeint!!

    so bin jetzt fast mit meinen ganzen chars auf level 20 und finde das game einfach genial!!


    besonders die kämpfe gefallen mir sehr gut und alleine der ablauf der kämpfe ist sehr gut und gefällt mir besser wie die kampfsteuerung wie zum beispiel bei blue dragon usw


    zur story naja "noch" etwas verwirrend aber mal abwarten wies weitergeht


    im grossen und ganzen ein geiles game das für mich halt mal blue dragon eindeutig auf platz 2 verweist (360 plattform natürlich) ;)

    also wenn ich mich wegen den games auf die ps3 verlassen müsste hätt ich schon lange ein hobby weniger :)


    klar erscheint später mal ein metal gear und ein unreal tournament aber auf der 360 ebenso und bis dahin verstaubt meine ps3 noch weiter ein


    wegen der überlegenheit der grafik naja die ps2 war der xbox auch in der hinsicht unterlegen und trotzdem verkaufte sich die ps2 und die dazu gehörigen games weiterhin hervorragend


    naja bei mir persönlich seit der einführung der xbox zwar nicht mehr aber weltweit doch noch ;)


    klar wird die ps3 in ein paar jahren ihre wahre stärke ausspielen können aber zu überlegen wird sie dann auch nicht sein
    und nicht zu vergessen wenn die ps3 in sagen wir mal 2 jahren auf den höhepunkt ist dauert es ja auch nicht mehr lange bis ein nachfolger der 360 vor der tür steht

    eben da sieht man mal wieder wie verschieden geschmäcker sein können den fear war für mich absolut fad genauso wie condemned


    sind 2 sehr gute spiele mehr aber auch nicht schätze mal spiele die mal so richtig schocken kanns mit der spielegeneration noch gar nicht geben ;)