Beiträge von moskitopati-26

    fotos bilder usw von mir oder sonstigen stell ich aus prinzip schon nicht ins netz wenn schon jemand glaubt jeder lügt von haus aus kann mich gerne mal kurz per xbox live adden
    ansonsten schätz ich mal das es nichts ungewöhnliches ist wenn jemand mit 26 und nebenbei noch sammler aus leidenschaft sein erworbenes nunmehr seit gut 15-16 jarhen hortet :rolleyes: ;)

    also bei mir direkt im zimmer stehen im moment nur 3 xbox360 eine ps3 und ein wii rum den rest musste ich leider unterm dachboden und in einem seperaten zimmer unterbringen kann mich einfach von nichts trennen ;(


    nicht mal von meinem uralten c64 nur schätz ich mal liegt da auch schon gut 10 cm staub drauf ;)

    also für mich ist es auch keine arbeit auch habe ich keine liste bis wann ich was durchhaben muss usw usw


    nur leider sind die heutigen games viel zu kurz selbst bei mass effect hab ich mir ein wenig mehr spielzeit gewünscht und nein ich hab nicht nur die hauptstory erledigt
    auch blacksite assassins creed und wie sie noch alle heissen sind heut zutage teils viel zu einfach und zu kurz was mich aber nicht immer stört muss ja auch nicht jedes spiel 60 stunden in anspruch nehmen


    nur wenn sich die "unerledigten" spiele häufen wo man vielleicht doch gerne mal die endstory gesehen hätte aber schon die nächsten kracher vor der tür stehen freut man sich halt wenn man mal wieder eines durchhat


    ganz nebenbei hab ich blacksite sofort wieder von vorne begonnen und auch bei mass effect hab ich mir zu der ersten karriere eine zweite hinzugefügt


    wenn man schon von "arbeit" bei spielen redet trifft das meiner meinung nach eher auf die GS hunter zu da wird teilweise gar nicht mehr darauf geachtet was man spielt oder ob es überhaupt gut ist sondern nur wie man sehr schnell GS bekommt selbst wenn man sich ein spiel kauft was man sich früher niemals gekauft hätte :]

    Zitat

    Original von Flo
    Wie war Kane & Lynch? Empfehlenswert?


    hat mir sehr gut gefallen habs zusammen mit meiner schwester im coop durchgespielt
    die story war fantastisch die steuerung bedurfte eine kurze eingewöhnungszeit klappte danach aber super onlinemodus macht auch jede menge fun mit den richtigen leuten


    im grossen und ganzen nicht der überhammer toptitel aber trotzdem würd ichs jederzeit weiter empfehlen

    habs jetzt mal angespielt und mir gefällts total auf andere meinungen verlasse ich mich ebenfalls schon lange nicht mehr was da alles zu kane&lynch in vorfeld zu hören und lesen war :(


    hab mir schon überlegt es gar nicht zu kaufen so schlecht wurde es dargestellt und was ist find voll geil :evil:

    find gar nicht heftig gibt heut zu tage soviele spiele wo man ahnungslose gegner von hinten erdolcht oder das genick bricht oder mit einer sniper rauchende in ein gespräch vertiefte oder gegner die nur so in der gegend rumsitzen abballert


    und nebenbei noch ist das ganze für mich nur ein "spiel" nicht mehr und nicht weniger gibt auch genug filme so solche szenen zur genüge vorkommen und ganz nebenbei noch realistischer

    cooles spiel super grafik und macht auch fun nur jaa ich weiss jetzt jammert wieder einer rum aber egal ;)


    nach alldem was ich im vorfeld von dem spiel gesehen und gehört hab besonders von seiten ubisofts bin ich doch ein klein wenig enttäuscht normalerweise nehme ich fast jedes spiel so wie es rauskommt


    aber von assassins creed hab ich mir seit monaten sehr viel erwartet und finds auch genial besonders die grafik und die steuerung aber so einiges fehlt einfach für mich halt mal


    zum beispiel: ist jeder auftrag im prinzip das gleiche und persönlich vermisse ich ein wenig etwas abwechslung wie neue waffen selbst kaufen zu können ein eventuelles auflevelsystem oder das man in die spielewelt etwas mehr anfangen kann


    damit meine ich das es zwar grosse städte gibt wo man auch fleissig rumturnen kann aber mit dem umfeld ansich nicht viel anzufangen ist

    Zitat

    Original von Corv
    Es gäbe genügend Gegenbeispiele...


    Gameware bekommt Spiele sehr oft (oder meist) vor dem Releasetag (dann gibts meist die Hinweise, dass das Spiel im Laden ausschließlich am offiziellen Releasetag verkauft wird) und manchmal eben nicht. Kommt auf den Lieferanten an.


    ist wohl bei jedem normalen gameshop so

    ja teilweise schon hab mich heut mal erkundigt und werds mir morgen vormittag gleich holen
    schätze mal das es gameware auch morgen bekommt steht halt mal in der liste aber da kann ich nicht mitreden
    im übrigen hab ich in meiner freundesliste schon gesehen das es manche schon seit dem wochenende spielen

    also bei pgr4 hab ich bisher nur die demo gespielt da ich nicht grad der grösste rennspielefan bin gehen andere games da mal vor
    hab aber bisher nur gutes gehört besonders online solls jede menge spass und süchtig machen


    forza find ich super jede menge autos jede menge tunings vielleicht etwas zu wenige und abwechslungsreiche strecken aber naja wie aber schon oben genannt simulationslastig


    dirt find ich genial und bietet für mich mal die meiste abwechslung egal ob autos oder strecken auch sie steuerung gefällt mir bei dirt am besten
    von den von dir 3 genannten titeln mein favorit aber eben geschmackssache kommt drauf an was du suchst arcade oder simulation, online oder offline usw

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    selbes könnten die pc spieler sagn:
    warum landet is im konsolero thread, erscheint ja auch für pc ;)


    bis jetzt glaub ich hält sich das ganze ziemlich die waage
    einige im konsolero, einige im PC (vorher war sogar der großteil im konsolero)


    wurde schon ausführlich diskutiert, wenn die möglichkeit besteht es überall anzuschaun: JUHEEE; sonst, tja, pech


    meine ja nicht das man einen ganzen multithread im konsolenbereich machen muss wundere mich nur ein wenig wieso man einen konsolen und einen pc bereich macht und es am schluss doch zusammen mischt?


    wie gesagt im prinzip ist es mir ja wurscht nur hab ich mich die ganze zeit gefragt wieso es zu cod4 vor release keinen thread gab und danch auch nicht


    jaja ich weiss hättest halt im pc thread nachgeschaut aber wieso sollte ich? spiele schon seit jahren nicht mehr am pc und wüsste auch nicht was ich da verloren hab und wie man sieht geht es nicht nur mir so :D