Beiträge von Helli

    Geiles Spiel :)


    + richtig geile grafik
    + genug waffen
    + fette action einlagen
    + splatter effekte sind top 8)
    + soundeffekte und hintergrund musik
    + und endlich spielt man mal nen bösen "held"


    was mir bis jetzt nich so gut gefallen hat....


    - Keine einblendbare minikarte ( hab mich teilweise dumm und dämlich gesucht)
    - Animationen wirken manchmal etwas komisch
    - auf die steuerung muss man auch ersma klar kommen
    - an manchen stellen zu viel hin und her laufen und zu wenig geballer


    man müsste mit jackie auch ne kippe rauchen können ^^ wäre echt lässig


    so im ganzen schönes action spiel mit kleinen macken thx GW

    genau...
    leute hier gehts nur um ein spiel... also kommt doch mal wieder runter
    ihr werdet es alle früher oder später haben. ;)


    mich würd hier viel mehr interressieren wie sich das game zockt von den leuten die es nämlich schon besitzen... wie wäre es ma mit ein paar worten zur grafik oder zum gameplay..


    ich will mal die meinung von ein paar zockern wissen und nich von irgendwelchen Zeitschriften im internet die über das spiel berichtet haben.
    ...
    und da helfen mir so aussagen wie "Nein, tuts nicht" oder sowas auch nich weiter X(

    Ich versuch einfach so lang zu meditieren bis das Game da ist ;)
    Ein Tag früher oder später kommts auch net drauf an....


    Bin ein freund von Splatter effekten... kann mal jemand sagen ob das Game denn reinhaut? Mit den Finishing moves usw.

    Hmmm hab noch einige Snes spiele... das sind meine größten Schätze :)
    ein paar der bestene spiele die ich überhaupt gezockt hab...


    1.Terranigma (einfach nur geil das game)
    2.Secret of Mana ... vor kurzem ers wieder durchgezockt :D
    3.Mega Man X


    und vom N64 natürlich..


    1. Zelda : Ocarina of Time
    2. Perfect Dark
    3. Smash Brothers

    Meint ihr wenns jetzt morgen rauskommt und es dann sofort verschickt wird... Könnte ich es dann noch bis zum Wochenende haben? oder wird das knapp? ....hab mal was von 42 stunden versand europaweit gelesen mit DHL...

    ja sollen mal wieder mehrere dinge geschnitten werden


    1. Die beiden Dämonen können den Leichen nicht mehr das Herz entreißen, diese animation wird durch das aufsaugen von einer grünen Seele ersetzt.


    2. Es wird weniger Blut in der D version geben


    3. Die Körperphysik der toten wird abgestellt


    4. Und 6 der 24 Finishing moves sollen fehlen


    ..... das wärs dann auch soweit ich weiß... mit den HK's... da drüber hab ich garnix gelesen...

    Argh freu mich schon so auf das game...
    Vorallem die animationen der Gegner haben mich umgehauen... die stehen nich nur rum gucken dich star an und ballern drauf los. In einem trailer konnte man das ganz gut sehen, da haben sich die gegner beim schießen panisch umgeguckt und auch nebenbei auf ihre mitstreiter geachtet...
    irgendwie erinnert mich das game auch ein bisschen an blood 2 :D