Beiträge von SilentSurfer

    Zitat

    It's this level of integration that makes Liberty City such a believable place. You won't just hear "America's Next Whore" advertised on the radio;

    Diese Anspielungen sind einfach jedesmal zum Wegschmeißen :tongue:



    Zitat

    But you can also check out the god-awful cabaret or watch one of several comedy sets by Ricky Gervais and Katt Williams.


    ich hab immer noch auf Dave Chappelle gehofft, aber Katt Williams ist auch super :D


    Zitat

    GTA IV plays out like a high-octane action flick. Michael Bay just got served.


    Zitat

    There is also a full neurological system built into Niko so that his body knows how to react to other objects. At one point I drove an ambulance off a high stunt jump. The cinematic camera swung around to show Niko taking his hands off the wheel and covering his face before impact.

    krass!


    is schon dienstag? :evil:

    Tracklist des OST der SE


    natürlich wie immer ohne gewähr 8)

    1) ich lüge nicht
    2) wird es nicht die einzige gewesen sein, die sie rausgeschickt haben.


    hab sogar für beide Versionen eine bekommen 1x PS3 special und 1x xbox360 normal


    (sind nicht beide für mich :D, die 360 is für nen kumpel von mir)

    Zitat

    Sollte das nicht geschehen, will Take Two dem User keine außergerichtliche Einigung mehr anbieten.


    keine außergerichtliche einigung anbieten.... d.h. der hat jetzt sowieso mal take two am arsch :tongue:


    geschieht ihm recht :poke: !

    Im aktuellen consol.at Magazin steht unter anderem auch, dass man EINIGE ZEIT in seinem Heim verbringen wird. Es darf aber nicht mehr verraten werden.


    Denke das geht dann so in Richtung Dekoration, Interieur, Raumgestaltung etc. :D (wie in Vice city in der großen Villa)

    ich will jetzt nix vom zaun brechen...


    aber wie war das immer mit der exklusivität bei GTA? ...exklusiv PS2...blabla
    früher oder später kams dann doch für PC.


    und DLC wird es (da bin ich mir zu 100% sicher) auch für die PS3 version geben.
    auch wenn der vlt nicht so voluminös ausfallen wird.
    wenn dem nicht so wäre, würde es das PS3 potential ziemlich einschränken, da man ja vor allem auch im MP Bereich neue Kleidung, Skins und so auf jeden Fall machen kann.
    (muss man nur mal DLC zu dem Spiel "pain" ankucken, da kommen alle paar tage neue Charaktere raus :D)


    soll jetzt kein Fan-boy geflame sein, nur eher eine sehr wahrscheinliche Spekulation ;)

    Zitat

    Original von Conker1337
    ich würd erstmal die verkaufszahlen abwarten bevor man hier gros mit. "auf der ps3 ist es viel beliebter" anfangt.


    das sagt ja auch keiner, nur das bei diesem EINEN shop eben die ps3 vorbestellter höher sind als xbox360.


    is natürlich keine feldstudie, sondern nur ein fallbeispiel. vlt. sogar eine ausnahme.


    und wie sinnfein schon gesagt hat

    Zitat

    schau dir die Multiplayer Umfrage an...
    Das hat mich sehr verwundert, da hier im Forum doch meist die X360 Jünger überwiegen smile

    Zitat

    In einem kürzlich stattgefundenen Interview verkündete der Abteilungsleiter für Videospiel des britischen Supermarktes Asda, dass die Vorbestellungen für Grand Theft Auto IV gigantisch seien und dass es im Moment drei PlayStation 3 Spiele auf ein Xbox 360 Spiel kommen. Ein doch sehr überraschendes Ergebnis, natürlich war die PlayStation 3 Version des Spieles auf den meisten Fansites beliebter aber mit einem Verhältnis 3:1 haben wirklich nur sehr wenig Menschen gerechnet.


    Quelle: consol.at


    grade gefunden. Verwundert mich ehrlich gesagt schon ein bisschen. wegen dem DLC und so... Scheint ja hier auch mehr 360 Besteller zu geben als Ps3 (persönlicher Eindruck).
    Wäre mal interessant zu wissen wie das Verhältnis bei Gameware im Moment steht :)

    Zitat

    Original von Martin
    auf der xbox wirds wahrscheinlich ne installation geben, oder? immerhin gibts hier ja auch online-content ..


    btw. die installation von DMC4 auf der ps3 war scho bissi ne frechheit .. ich glaub die hat 15min gedauert! so lang hab ich auch am pc erst bei wenigen spielen gewartet ...


    schonmal WoW installiert - DAS is ne frechheit!


    Da wart ich lieber meine 15 minuten und dann läuft alles problemlos.
    zumal dann auch nicht andauernd das laufwerk voll anfahren muss (xbox lautstärke pegel wiedermal)

    Zitat

    Original von mageDSA
    Da bereits ein Intro von der PS3 sowohl auch der Xbox 360 Version auf MyVideo online ist und man dort auch den Ladevorgang sieht.


    Die PlayStation 3 brauchte nur knappe 13 Sekunden bevor das Intro anfing, wogegen die Xbox 360 Version satte 35 Sekunden benötigte.


    Quelle: http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?seite=news


    weiß jetzt in dem durcheinandwer an informationsflut nicht WO ichs gelesen habe. kann sein, dass es eh ein paar seiten weiter früher war.



    auf solche "filmchen" würd ich nicht viel geben.
    die xbox360 version ist bereits leaked.
    selbstgebrannte spiele laden für gewöhnlich länger und laufen nicht so rund (ruckler etc) wie gepresste rohlinge ;)


    also sofern man nicht weiß welche "version" da im laufwerk war, würde ich nicht zu früh schießen.


    aber 13 zu 35 wär doch, wie ich finde, ein krasser unterschied. :]

    Zitat

    Original von ViperMW
    Hehe , du musst mal ein paar US-Foren durchlesen ,da springen sie sich schon an die Gurgel x)


    sowas is doch eh für die katz.
    das spiel kommt für beide konsolen raus. sollen doch froh sein, dass das ding nicht platform exklusiv ist (welche auch immer).


    im grunde gehts doch ums spiel und nicht um die platform. *kopfschüttel*




    und zu den videos...vielleicht sind das ja schon videos aus polen :rolleyes::D

    Hab das Spiel vorletztes Wochenende durch (um mich an Demius Post dranzuhängen).


    Habe alles wirklich zu 100% gemacht (alle missis, alle summons, DMW zu 100% etc etc)


    kann dich leider nur enttäuschen die Missionen (es sind 300) werden nicht anders. Immer das selbe - Mission aussuchen, Karte aufrufen, kucken wo eine mögliche Sackgasse ist und dort den Boss totkloppen ;)




    Im Grunde find ich Crisis Core aber genau richtig für die PSP. Das Spiel ist eben für einen Handheld und dafür gedacht das Spiel "unterwegs" zu spielen.
    D.h. man kann bequem sich in den Zug setzten und da 1-2 Missionen machen ohne das groß Zeit vergeht und hat trotzdem was geschafft.
    Kein endlos grinden oder stundenlanges spielen ohne speichern zu können.


    Neu ist die Materien Fusion (die, wich ich finde, auch FF 7 damals gut getan hätte!) Man kann sehr viel herumexperimentieren und die besetzten Zauber (Materien) bekommt man nur, durch gekonnte Materien Fusion.



    Alles in allem ein rundum gelungenes Spiel mit atemberaubenden Zwischensequenzen (die besten die ich bis jetzt auf der PSP gesehen hab)


    von mir als eingefleischter FF7 Fan der ersten Sekunde an würde das Spiel eine bessere Aufwertung durch den sentimentalen persönlichen WErt bekommen also: 9.0 /10





    @ Martin .... meine Vermutung geht sogar dahin, dass ein FF7 Remake für die PS3 mehr verkaufte Exemplare bedeuten würde, als damals FF7 selbst.
    Ich hoffe ich lehne mich da nicht all zu sehr aus dem Fenster :D
    (mehr Kaufkraft und Kaufwille im Videospielsektor, die hohe Popularität und die Neugierde der "Nichtwissenden" : "ist das Spiel wirklich so gut wie alle sagen" ...sowas in der Art
    Ich denke, ob die TECH-Demo jemals als Remake gedacht war bleibt ein Geheimnis wie Yeti, Nessie oder Aliens in Area51 :rolleyes:

    Zitat

    Original von Koala
    also ich werd mich nun sehr vorsichtig durchs netz bewegen, möchte wirklich nicht alle details und überraschungen wissen..
    das was ich weiss reicht mir und ich freu mich


    Bin ganz deiner Ansicht.
    Aber *leider* stolpert man immer über irgendwelche neuen Dinge die man querliest. Ich denke aber auch, dass GTA IV mit sooooo viel kleinen Details bespickt ist, dass es dann noch immer vor den heimischen Fernsehern "ohhhhh" und "ahhhh" Moment geben wird :P


    Jetzt so kurz vor Release verhäng ich mir eine persönliche Informationssperre.
    Zuvor soviel Infos holen wie möglich und kucken ob das Spiel bestellenswert ist (IST ES! :D ) und dann einfach nur mehr drauf freuen bis es rauskommt.


    Is ja so wie beim Christkind :D