Beiträge von Tyson

    Also, erstmal bevor mich hier alle in der Luft zerfetzen, ich weiß das dieses Thema überall nebenbei gesprochen wird, habe hier aber noch kein Thema gefunden, welches sich direkt damit befasst und dies finde ich komisch, da dieses Thema mich stark in der Entscheidung beeinflusst, mir eine PS 3 zu holen (die schon seid letztem jahr im März vorbestellt ist) oder sie eben nicht zu holen.


    Also, ich habe mich jetzt schon mit dem gedanken abgefunden, das die PS3 wohl im ganzen Pal bereich "beschnitten" sein wird (was ich für eine totale Schweinerei halte, da ich 100 % des preises zahle aber nur 90 % Spielgenuss dafür geboten bekomme!!).


    Es gibt ja aber auch bei der Jap. PS 3 die möglichkeit diese durch ein Savegame einer US konsole zumindest für dieses Spiel uncut zu machen, also wird das wohl hoffendlich auch mit der PAL PS 3 möglich sein. Aber wie seht das ganze dann im Internet aus??? Spielt man da dann cut oder uncut??? hat das schonmal jemand mit der Jap. PS 3 ausprobiert????


    Das wars erstmal von mir.


    Vielen dank im Vorraus für eure Antworten.