Beiträge von --FuchuR--

    taja ihr kommt ja warscheinlich nicht aus tirol wenn sich die wiener bei mir schon schwer beim verstehen tun.
    und ein deutscher brauch bir schon einen übersetzter :evil:

    hi leute


    Ich hoffe ihr spiel das spiel gleich gerne wie ich.Aber das ist nicht mein Anliegen sondern ich suche eine Gilde in Österreich die auch einen Tiroler verstehen denn in dieser gilde wo ich gerade bin sind nur deutsche die mich kaum verstehen.Denn sie haben Team Speak und ich bin einer der selten in hoch deutsch spricht,
    bin ich nicht gewohnt. :evil:
    Team Speak Gilden werden beforzugt.


    Wie gefällt euch das Game ich persönlich spiele ca 10 stunden jede frei minute in der kalten jahreszeit.


    Mfg --FuchuR--


    P.S.: der erste beitrag war eine Katastrophe