Beiträge von Steffi

    Zitat

    Original von Thor
    Oha Stamm-KPÖ'ler interessant *g*


    Ich bin Stamm-FPÖ'ler. Ich finde deren Parteiprogramm und Strache's lockere Art super. Die Pressefutzis die jetzt noch Hetze betreiben, werden sich wundern wenn die FPÖ gewinnt *g*


    Richtig.
    Ist zwar erst meine 2. Wahl (Tiroler Landtagswahl war die erste - bin ja auch erst im Sommer 18 geworden - 2006 gabs ja noch kein Vote ab 16), hab mir bei den bisherigen Wahlen aber immer so Gedanklich gedacht, was ich wohl wählen würde, wenn ich dürfte - ich weiß, klingt doof, ist aber so :o


    www.wahlkabine.at ist übrigens auch nicht übel, kenn ich schon länger, kam immer Blau raus.


    Zu dem Rechts-Links getue, ich ordne mich nirgendwo zu. :P


    Radikale sind auf beiden Seiten Schlecht.
    Linksradikale sind übel und Rechtsradikale sind dumm :)

    Sagte ich doch auch im Post, das ich das Bullshit finde, grade weil die Fotos ZWANZIG Jahre alt sind und beweisen tun die mal garnix, wollen die ne Zeitreise machen? Und dahin reisen um alles zu Beweisen? :) Sie müssen das glauben was HC sagt ...


    Und wenn er sagt er hat Gotcha gespielt, wird`s so sein, den Unterschied zwischen Paintball und Gotcha hat Trixter ja schön erklärt, gibt ja alle Waffen als Softgun :>


    Nunja denen passt halt nicht das die FPÖ grad gut im rennen liegt im Wahlkampf, deshalb greift man zu solchen Mitteln, soviel ich weiß hängt da einer ausm "Faymann imperium" aka. SPÖ aber auch drin :P also schaden sie dieser auch ...


    Naja, finds unter aller würde, selbst für die Pressefutzis, wenn die fpö gewinnt, warum sollen sie nicht die Chance bekommen sich zu beweisen? :)
    Schlechte Punkte haben sie ja nicht im Programm, muss man sagen!

    Chef der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) - Heinz-Christian Strache ist im Arsch.


    [SIZE=7](ich post's mal hier rein, denke passt eh auch dazu (;.)[/SIZE]



    Quelle: news.at



    Persönliche Meinung: Naja, die Umfrage von news.at ist schon ziemlich hart, ich denke nicht das er seinen Hut ziehen sollte, immerhin 20 Jahre her, wo er das gemacht hat, sollte auch bei NS-Delikten(!) verjährt werden ...
    Will damit jetzt aber nicht sagen, das ich das gut heiße o.O, naja aber ich denk auch das die Medien, grad in der Wahlkampfzeit der FPÖ schaden wollen, denn warum haben sie nicht früher nach sowas gesucht? WARUM GERADE JETZT? :P

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    [...]
    bei sowas bin ich immer derart paranoid, dass ich keinen Rettungsversuch unternehme sondern immer das System platt mache.


    Läuft ja vom Zeitaufwand fast aufs selbe raus...


    Jap, mach ich auch immer so, obwohl ich *auf Holz klopf* schon lang keinen Virus mehr hatte, bin ich auch froh, drum :)

    Mit PayPal, würd ich aufpassen ...


    Hab mal nen Beitrag im TV gesehen, war zwar ARD glaub ich, aber egal ;), anscheinend hatte PayPal den Account einer Firma gesperrt weil irgendwas nicht vorhanden war ... nunja Gelderstattung = 0 so hieß es zumindest im Beitrag.


    Nunja, ihr werdet schon wissen was ihr tut :)

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    btw.
    wie kann man eigentlich von einem anderen firefox die bookmarks und die ganzen links importieren?
    möcht im Vista die Sachen vom XP gern haben :>


    Einfach die Bockmarks exportieren Lesezeichen > Lesezeichen verwalten > Importieren und Backup > Backup


    und im FF unter vista dann halt die backup datei unter Lesezeichen > Lesezeichen verwalten > wiederherstellen


    reinladen ;X


    Hm ok, letzte Seite vom thread übersehen :>


    Btw: Tipp für alle, mir isses bis jetz schon 2x passiert, das beim Start vom FF einfach die Bookmarks weg sind X( - hin und wieder die Bookmarks auf die Art backuppen - dann kann man einfach wieder reinladen :P



    WTF? 8o

    Zitat

    Die Oberhaveler (OHV) müssen Verunglimpfungen wie „Ohne Hirn und Verstand“ über sich ergehen lassen und die geschundenen Autofahrer aus Aichach (AIC) und Fürstenfeldbruck (FFB) hören des Öfteren „Ar… im Cockpit“ oder „Fahrer fährt besch…..“.



    LOOOOOOOOL :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Vom Lugner sein Krocha, gibts a Video auf Youtube :D


    dV7k5KfC5uU


    Nunja, aber für nen alten Sack hat er's schon drauf, fast so geil wie Elmayer bei Dancing Stars -> War auch geil :D :D


    Da habt's nochn paar :D


    • Was sogt a Krocha im Wald? Lauta, BAMm, oida!
    • Wos sogt a Krocha wenn er sein Koffer nit zuakriagt? Pock i net, oida!
    • Was sogt da Krocha, wenn er in die Straßnbahn einsteigt? Bim, oida!
    • Ein KROCHA schwimmt im Nil und droht zu ertrinken, da kommen plötzlich 2 Krokodile auf ihn zu und er ruft ganz begeistert "BAM OIDA, Lacoste-Rettungsboote!"
    • Was sagt a Krocha wenn er gegen einen Baum fährt? Bam oida, des hot krocht!
    • Warum haben Krocha imma Schlüsselbänder am Arsch runterhängen?
    • Vorne kurz hinten lang! (Der is fies :D)
    • Wos is die Mehrzahl von Bam, oida? Wold, oida!
    • Wos sogt a alter Krocha? Gicht is Pflicht!!
    • Wie nennt ma an Selbstmordattentäter mit Neonkapperl? Schweizerkrocha :D
    • Wos sogt da Krocha, wenn a Reh gegn an Bam lafft? BAM, OIDA! BAMbi pickt am Bam!
    • Wos mocht da Rocker zu Silvester? An Krocha anzünden!
    • Was sogt a Krocha zu am andan Krocha im Puff? Fix oida!
    • Wos sogt a Krocha, der die Stiagn owifollt? Bamm Bamm Bamm oida
    • Wos sogt a Krocha bevor er sich in die Luft sprengt? BOMBÄÄÄÄ!!!!!!!!!
    • Was sagt der Krocha, bevor er gegen den Baum fährt? Kroch ma eine, Oida!
    • Wer andern eine Grube schranzt, krocht selbst hinein.^^


    Oder a längerer ..

    Zitat

    Ein junger Mann geht zum Arzt, weil er in letzter Zeit des öfteren über Kopfschmerzen klagt. Nachdem er ihn untersucht hat, meint der Arzt: “Ihr Gehirn gehört wieder mal ordentlich gereintigt. Am besten lassen Sie es einfach da - nach drei Tagen können Sie es dann abholen.”
    Gesagt, getan - der junge Mann lässt also sein Gehirn beim Arzt zur Reinigung. Doch als die drei Tage um sind, erscheint er nicht beim Arzt, um sich sein Gehirn wieder abzuholen. Auch an den darauf folgenden Tagen bleibt das Gehirn beim Arzt liegen.
    Nach rund zwei Wochen trifft der Arzt den jungen Mann zufällig auf der Straße und spricht ihn darauf an: “Junger Mann, ihr Gehirn liegt immer noch bei mir herum. Wollen Sie es sich nicht mal abholen?”
    Darauf der junge Mann: “Bam, Oida! Brauch i nimma, Oida! I bin jetzt a Krocha, Oida!”

    Jetz kommt er, jetzt kommt er, der ultimative Krocha witz :tongue:


    Ein Krocha schwimmt im Nil und droht zu ertrinken, da kommen plötzlich 2 Krokodile auf ihn zu und er ruft ganz begeistert "BAM OIDA, Lacoste-Rettungsboote!"


    oder lieber was grafisches :D?


    Die Kommentare in den () sind bei den meisten hammer :tongue: :tongue:

    Hmm...joa ist mir auch schon aufgefallen, ich werd' mich mal dransetzn und mal n paar Forenregeln verfassen & die dann Mark vorlegen :evil:


    Was mir auch grad in den Sinn kommt, man könnte das Forum um einige Bereiche erweitern, so spricht das Forum noch mehr Usergruppen an -> Gameware Forum und somit Gameware wird häufiger und unter mehr Begriffen im Google gefunden => Gamewarewebshop kriegt (evtl.) mehr kunden ...


    So könnte man zB einen Coding/Design Bereich einrichten (denke mal einige Zocker die, vorrangig den PC nutzen, machen derartiges nebenbei ...


    Nunja, ich werd' mal nen Konzept aus arbeiten und Mark vorlegen, vielleicht wird das ja was :)

    heul: Das Wetter :O und ich wollt' Samstag meine Pardey steigen lassen, wird wohl nix wies aussieht ...


    heul2: Ok, ich muss eh noch lernen, 3 Wochen dann steht meine Nachprüfung an :evil:

    Zitat

    Original von Martin
    [...]
    jetzt is mein css-part zwar schon größer als der code von der seite, aber das is ma wurscht, solangs hinhaut. hat eh schon jeder so schnelle internet-anbindung, da is das auch wurscht :)
    [...]


    Da les' ich heraus, das du deiN CSS in die index.php(.html) schreibst, mach ne eigene style.css und füg sie mit


    <link rel="stylesheet" href="dateiname.css" type="text/css" />


    in den Head-bereich ein ;o


    -> Dann hast die übersicht wieder ;)

    Zitat

    Original von SephirothX
    *heul* Ich bin müde, angetrunken, in wenigen Stunden muss ich arbeiten... Und die Miezekatze nervt...


    *edit* Miezekatze schläft... Ich darf ins Bett... *freu*


    Das kenn' ich, immer wenn man ins Bett will, wird die Katze wach ._.

    Ich hol mal ne Threadleiche hoch und funktionier den Thread um zu nem GFX-Showroom, denke hier laufen sicher ein paar Grafiker (GFXer) rum, die mit Photoshop, GIMP, Illustrator udgl. arbeiten.


    So dann gleichmal meins, hab heut mal Just4Fun, das Gameware-Board Design remaket :D


    http://fc08.deviantart.com/fs3…Remake_by_HellFight9r.png


    Mir war langweilig und wusst net was tun, auf dev. Art steht auch, das dass Logo net mir gehört sondern gameware (mit verlinkung :D) :)

    Zitat

    Original von Dani
    HEUL: mein hd sat receiver is grad abgeraucht. (orf programme funktionieren nicht mehr)


    hab dann die orf karte rausgenommen und gemerkt dass diese total verbrannt (wtf?) ist. habs danach mit ner andren karte probiert, funktioniert auch net. na super, mal wida ein paar monate auf die quelle garantie warten (hätte ich da net nen 100 euro gutschein gehabt, hät ich eh nie bestellt)


    WTF? :D Die Karte is verbrannt O_o.


    Heftig, Heftig 8o