Beiträge von Steffi

    Zitat

    Original von Weisswurst
    Jetz meckerts doch nicht alle über die PS3. Sie wird vielleicht ein bisschen Startschwierigkeiten haben, aber am Ende wird sie als Sieger vom Platz gehen. Die hat so viel Potenzial... ;)


    *zustimm* Find die PS3 hat echt viel potenzial, werd sie mir aber erst später holen Oo jetz is mir die VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu teuer ;(

    Scann umbedingt nach Viren(Aktuelle Version von AntiVir PE Classic.. dürfte alles finden) Lass auch Spybot Search&Destroy drüber laufen..
    Das mit Ebay klingt nach nem saftigen virus =/


    Und dann Mozilla Firefox 2.0.0.2 downloaden! :]

    *g* Mir ist auch shiceegal wer auf was spielt Oo ich mag auch beides..


    Joa meine sachen halt
    1x PC(dzt. aber kein Gamer PC - wird dies jahr wieder einer^^)


    1x PS X
    1x PS2
    1x XBox
    1x Gamecube(für zelda ^_^)
    2x PSP(black & white[die hab ich mal gewonnen^^])
    1x NDS
    2x GBA(einer davon SP)
    1x GB

    Joa ich nutz auch die XP-eigene firewall und hab egtl auch keine probleme ;)


    Benutz noch Avira AntiVir PE Classic dazu läuft wie geschmiert :)

    Zitat

    Original von Marc
    bin auch dafür, dass altersbeschränkungen völlig ausreichen wären!


    bin gespannt bis sie in Ö mit solchen verboten kommen...


    Das frag ich mich auch ^^ wahrscheinlich wenn bei uns der 1.Amok läuft bei dem man Counter Strike im zimmer findet ^^ und der sich ne map von seiner stadt gebastelt hat(soll der damals vom emsdetten ja getan haben von seiner schule..)


    Bevor ich amok laufe(als ob ich das jee tun würde) würde ich mit nem magnet über meinen pc gehen :D und die killerspiele verschwinden lassen :rolleyes: dann sagen sie schule is schuld :tongue: :tongue: :tongue:


    BtW: Wär ich immer noch dafür das in den community bereich zu schieben :rolleyes: also Mark oder Corv kann das mal einer tuen?! wir haben hier ja keine rechte zum schieben

    Jop seh ich auch so..es reicht doch wenn sie die Killerspiele so indiziern das wirklich nur noch 18Jährige die bekommen können! Wenn die Eltern von nem zB 16jährigen(meine hätte nichts dagegen-weil sie wissen das ich Games von real unterscheiden kann und nie jemanden killen würde nur weil ich im spiel kille Oo) wollen das er Cs zockt dann können sie ihm ja das spiel kaufen ;)


    I-Wie hat das mit GW abr nix mehr zu tuen?! is ja jetz schon mehr ne diskussion, könnte man also in community bereich(würde auch zu games passen..) schiebn :rolleyes:

    Zitat

    Original von Tobler51


    Also sowas auf der PSP (only!?) zu bringen is wohl wirklich ne miese idee.
    Für ne PC / Konsolen version wärs wohl um einiges genialer geworden.


    300 Spartaner auf 4.3 Zoll...das kann ja ma was werden.


    Find ich auch :< hab zwar ne psp finds auch goil...aber sowas würde besser auf ner heimkonsole bzw. aufm pc kommen =/


    Zitat

    Original von Tobler51
    edit: 1337 posts :<


    naja nu sinds ja mehr ;D

    Joa i-wie hat alles was verboten is ne gewisse anziehungskraft ^^...


    2T: Wie gesagt kannst ruhig weiterbestellen..die können GW eh nix tuen da der laden auf Österreichischem Boden steht und bei uns solche spiele ja erlaubt sind :D

    Zitat

    Original von EvilDead
    Beninhaltet das denn auch verbotene Ware?


    Sie können das ja net wissen, denn deine Post dürfen sie nicht öffnen! Das geht alleine dich was an und natürlich das Gamewareteam ^^. kannst auch rein theoretisch mal nach Österreich fahren und die die Games vor ort kaufen ^^ kontrollen gibbet ja durch die EU auch nich mehr ;)


    Ich glaub eh net das die verboten werden..war bis jetz bei jedem amoklauf so das die killergames schuld waren und sie verboten werden sollen..was kam raus NIX

    Zitat

    Original von Tenchuu


    Yo da haste vollkommen recht, mit ner derartig bornierten Haltung sollte man ohnehin keinem Käufer entgegentreten. Eigentlich sollte der Verkäufer beratend wirken und nicht auf der vermeintlichen Unwissenheit des Kunden herumtrampeln, dass das Keyboard im Onlineshop angeboten wird ist natürlich der Überflieger.
    Ich kenn dieses Abgewimmle vom Telefon her noch, und es ist absolut inakzeptabel. Klar kann man hergehen und sagen "da kauf ich nicht mehr" aber das ist sowas von dreist dass mans nicht stehen lassen kann bzw. sollte.


    muss ich zustimmen ;) tom oder wer auch immer der verkaufer bei dir war kann ya die meinung haben das Kabellose Mäuse/tastaturen/Gamepads etc. schlecht zum zocken sind..hat ya keiner was dagegen wenn er so denkt. nehm ich an?


    Aber den Kunden sollte er schon richtig beraten und wenn der Kunde nen Wlan Gamepad/Maus/Tastatur will dann soll er ihm die geben =/


    Kunde ist schliessl. der könig ;P


    Aber mark hat sich eh rasch für das verhalten entschuldigt :)

    Zitat

    Original von Filyina


    Ich finds voll schlimm, dass die jetzt auch im Radio gespielt werden und Interviews geben. So einer Scheißmusik darf man keine Chance geben.
    Die Typen freuen sich, weil ihr Video so oft runtergeladen wird ... ja, aber sicher nicht, weil es so gut ist!


    OmfG was läuft denn mit denen falsch?!?!?! Ich sag nur möchtegerns :rolleyes:

    ich mach den thread nu einfach mal sticky :) dann findet man ihn wieder hab so das gefühl den könnte man öfters gebrauchen ^^


    Mein letztes zu ende gespieltes spiel..hrm was war das achja NfS Carbon :D in 4 1/2 Tagen :rolleyes:

    Kabellos is zum zocken wirklich net ideal, denn wenn aufeinmal unterzocken der akku bzw. die batterien streiken dann ist's sicher ärgerlich..
    haben aber auch vorteile z.B: mehr bewegungsfreiheit(da sie ja net an nen kabel gebunden sind)


    Ich würd zockern auch von kabellos abraten, aber muss jeder selber wissen :) wie er sich am leichtesten tut