Beiträge von Steffi

    Zitat

    Original von CoffinDNC


    Jein...es lief zwar, gab aber auch ein paar Probleme. Mit der jetzigen Version soll die volle Funktionalität auch in Vista gegeben sein.


    Genau :D

    Ich posts nun einfach mal hier rein :D denke hier gibts sicher schon ein paar vista user ^^


    Avira's Kostenloser Virenscanner läuft nun auch unter windows Vista!



    Quelle+DownLoad-Link: [url=http://www.winfuture.de/news,31278.html]>>Hier<<[/url]

    Zitat

    Original von Marc
    Kann Chello nur loben ! Immer guter Service, einmal wurde für alle Kunden Internet ums dreifache erhöht, hatte einmal Problem mit meinem Modem & schon 2h später hatte ich nen Techniker bei mir, der mir das Ding sofort & ohne Kosten getauscht & getestet hat, uvm.....


    Kann ich nur zustimmen ;)

    Mmmmh Kuchen *sabber* :D echt voll guter kuchen nu auch noch wlan. dann schreib ich mal rein mit meiner PSP ;D wenn ich mal vorbei komm^^


    kannst ja so machen für alle die was bestellen gratis INet.. für die, die denken sie können da surfen ohne was zu bestellen stellste ihnen ne rechnung aus ;)

    Zitat

    Original von Schamsen
    [..]nur da versteh ich nicht warum ms nicht gleich das hd lw integriert hat.


    Die denken sich halt wenn Sony das macht machen wir das auch ;)
    Sage nur
    PS2 (ohne netzwerkadapter)
    und
    PS2 slim ;) (mit netzwerkadapter)

    Zitat

    Original von Weisswurst
    Also mein Problem war ein Virus. Ich schreibe jetzt vom Internetcafe aus. Das sagt wohl alles... X( Naja, ab nächster Woche dürfte alles wieder in Ordnung sein. :evil:


    hab ichs nich gesagt ^^ Mal im Abgesicherten starten - scannen - löschen ;) wenns wirklich nix hilft wirst ums neuaufsetzn nich rumkommen

    Kann ich über das Acp tuen(mit den Squads) klick mal inner header navi auf "Members" da is zzt. nur "Management" drin ;) da kommen dann auch noch welche mit den games rein.. da kann ich die jeweiligen User dann hinzufügen :) evtl. stell ich nen 2.Admin an :D wenn wir mal mehr member haben..

    Wenn sich genug finden könnt ich ja mal anfangen ne HP zusammen stellen ;D(mehr design..^^)..nur wenn sich genug leutln findn :)


    Wenn ich schon zzt. nich zoggn kann..

    O.o das is ja mal komisch. Use trotzdem Firefox oder Opera ;)


    Da kam ein Fenster mit einem Rufezeichen und sonst nichts... <-das hört sich für nämlcih echt wie oben gesacht nach nem virus an