Beiträge von Steffi

    dann is vista sprichwörtlich für die katz xD naja 7 wird sicher nur wieder "verbessert" sowie anscheinend vista ne verbesserung von xp ist ^^


    K Style ist gut und schön, gadets auch,.. das einzige was nervt ist die "benutzerkontensteuerung" jeden klick muss man bestätigen X( und das beste wenn mans deaktiviert geht einem die windows firewall solang aufm nerv, bis man sie wieder aktiviert X(

    Ich warte auf:


    GTA IV (ein muss für jeden fan!)
    Hab bis jetzt jeden teil gezoggt. bis jetz nur auf PS2(wegen dem shice pc) mal guggen vllt. wirds bei mir, wie bei Marc das PC-Debüt in gta *g*


    und


    NfS Pro Street (selbes wie GTA!)
    Hab bis jetzt jeden teil, auf PS/PS2. Diesmal soll ja ein schadensmodell drin sein :D

    Hab mit der suche keinen solchen thread gefunden :P. Ich dacht mir hier könnt ihr so kleine flashspielchen für zwischendurch(zB schule ^^ in langweiligen info-stunden ;P)


    Das 1. von mir ist ein Driftgame :D man kann am rundkurs driften oder n donutdrift(beim start einfach die pfeiltaste nach unten drücken ^^, dann kommt ihr zum donutdriftkurs..)


    Hier der Link: http://www.driftgame.com.au/


    Hier mal mein (zzt.) bestes ergebnis^^


    mfG.
    HellFighter

    Zitat

    Original von Mark
    selbstverständlich buchen wir erst nach dem erfolgten Versand ab
    (gleich wie bei bestellungen mittels CC Karte)


    lg
    Mark
    ... der jetzt für eine Woche nach Korsika abhaut ;)


    YepYep, Schönen Urlaub! Tu nichts unüberlegtes :P

    Zitat

    Original von Blackburn
    Also sollte das der Fall sein das die Leute die die Ware später Bestellt haben und es eher bekommen als ich der am 30.6.2007 bestellt und es auch gleich überwiesen hat dann will ich mein Geld sofort wieder haben und werde es auch gleich Stornieren möchte gerne ne erklärung haben Also das ist ja wohl bissl Frech. also ich warte aufn ne ANTWORT lasse mir ja schon alles gefallen aber langsam habe ich auch die schna....e voll.



    Bestellnummer: VKZQ667838/45005/2007-06-30


    muss ja nicht gameware sein, kann die Post auch sein!


    Wenn zB der Postweg zwischen Innsbruck und dem Zielort schei0e sind..

    Die Kontonummer kA ob die stimmt aber beim verwendungszweck immer rechnungs bzw. bei vorkasse die bestellnummer angeben, sonst wissen die leutln ja nich wer da überwiesen hat :rolleyes:

    Hier könnt ihr euch mal kurz vorstellen, wenn ihr wollt :) wir wollen ja wohl wissen mit wem wir's zutun haben ^^.


    Damit keiner sagen kann ich poste sowas und stell mich nich vor mach ich mal den Anfang:


    Name: Stephanie H.
    Alter 19 (geb. 12.8.1990)
    Wohnort: Innsbruck :rolleyes:
    Berufl. Status: Schüler, Freiberuflicher Webdesigner und Webprogrammierer ;)



    Dann stellt euch auch mal vor :P



    mfG.
    Steffi ;)

    Wenn die mail nicht ankommt würd ich mal sagen, Mark soll dir die Kontonummer und alle daten(IBAN etc.) im Forum per PN schicken..


    kenn das problem bei EMails manche freemail anbieter blocken spez. mailadressen(kP why) von haus aus.. könnte bei @yahoo.de der fall sein das diese mails von @gameware.at blockn

    freu: neuer router xD


    freu²: Heute schulfrei


    heul: ich hätte gar kein gebraucht, wäre gestern der stromausfall nich gewesen, denn dadurch hats mein router gegrillt -_-"

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    WÜRG!


    *nochmehr würg!* Solltet ihr nun was grünes durch die monitore sehen ist das mein gesicht das grün anläuft vor eifersucht X( will auch so ne leitung X( X( X( X(

    Zitat

    Original von Mark
    Hallo !


    Wir, besser gesagt unser Web Guru Mr. Chris L abreitet daran.
    Wir hoffen diese Informationen noch im Juli anzeigen zu können.


    THX für den Hinweis
    Mark


    oha :D das is ja mail endgAiL

    ich hab addys bei


    gmail (spam kommt nicht durch^^)
    hotmail.com durch MSN(spam landet auch echt im junk ordner!) =>Meine Empfehlung 1024MB speicher beim premium glub ich sogar 2Gig(?)..
    gmx.at (da wird das meiste geblockt zB der absender vom game wo ich als Gameadmin agiere =/ das nervt^^)




    Nutze meistens aber die was ich von der schule aus hab :D =>mehr speicher^^