Beiträge von Koala

    good game!!
    haben gestern zu dritt eine laaaaange golfsession eingelegt und bin mehr als zufrieden mit tiger woods !!
    die wii ist einfach prädestiniert für golfgames!
    und heute gehts gleich weiter, ein schönes 18er unter freunden, mal sehen the k club oder doch st. andrews..

    jo der kleine "film" is nich so das wahre, hab mir da ganz was anderes vorgestellt..
    wollt eigentlich 2 verschiedene wohnungen zeigen, und einen kleinen nachbarschaftsstreit mit raupen inszenieren:
    im einen zimmer eine junge weibliche raupe die ruhige musik hört, hell wohnt, mit saftigen grünen blättern und so..
    in der anderen wng 3 verrückte ausgehängte typen, die verwüstet leben, laute schnelle musik hören und shaken.
    dann immer wieder szenenwechsel mit der jeweiligen musik, und nochmal und schneller und schneller; bäääng, stille, sie küssen sich und vertragen sich, musik und bilder werden übereinander gelegt und alles is gut...
    kannst mir noch folgen?


    naja egal, wurde leider nich so richtig was und bevor ichs komplett verworfen hab, hab ich das noch zusammengestöpselt..

    haaa, ich erkenn den song!!!
    ich weiss welchen du meinst tobi, nur kenn ich blöderweise den titel nich :/
    den spielen sie öfter bei uns in der arbeit auf liferadio..

    yeah!!
    na das sind doch schon mal gute ideen von euch, thx!!!
    treib gut - blaue lagune!! :D spitzentitel hehe


    also das mit macgyver ist schonmal ne kuule idee nur etwas schwierig zum umsetzen denk ich mal, oder ist hier von euch jemand ein macgyver double mit ordentlicher "gnagwiesen"? :)


    das mit dem licht ist auch knorke, vor allem für die stopmotion geschichte bestimmt geeignet, irgendwas mit irwischen auf dem meer.. jaja das gefällt!!
    und das licht verwandelt sich dann in eine holde meerjungfrau :)
    mhh lecka
    danke fürs brainstorming leute!!

    nabend leute,


    ich nehme diesen thread mal her da ich ein kleines anliegen an euch hab..
    möcht nähmlich (ja mit h!) nächstes jahr auf die fh salzburg gehen -> multimediaart.
    allerdings hab ich mir grad das frische aufnahmeverfahren reingezogen und jetzt ist mir etwas schlecht!!
    also was die da verlangen nur um sich zu bewerben ist schon etwas heavy meiner meinung nach, aber naja ist nun mal so..


    also ich muss ZWEI mediale ausdrucksformen erstellen, drehbuch, konzeption usw..
    ich werd mich wohl für eine stopmotion animation und ein kurzvideo entscheiden, länge muss zwischen 3-5 min jeweils sein.


    story weiterführen ich muss:
    ich saß auf einem felsen hoch über der bucht und ließ meinen blick über die wellen gleiten, als ich etwas bemerkte. im tiefen azurblau der bucht entdeckte ich etwas, das dort nicht hingehörte..."


    wichtiger als die technische umsetzung ist die kreative und frische idee!
    mir ist bis jetzt noch nich viel dazu eingefallen, ausser irgendwas mit ner flaschenpost oder einer schwimmenden leiche..
    aber diese idee verwenden sicher mehrere leutz.


    naja also wollt euch nur fragen ob euch dazu irgendwas einfällt, bin über jede hilfe wortfetzen stichwort dankbar, kann ruhig ausgefallen und crazy sein, je kreativer desto besser!
    thx im voraus
    grüsse

    danke :)



    nope, nur koalsn, aber hab bei den tags clemento reingegeben. name war damals leider schon vergeben..

    Zitat

    Original von NeM
    Hmm, Umarex Colt Government? :D


    :)
    da kennt sich einer aber aus, colt government 1911 A1
    nich schlecht NeM


    naja der text is leider teilweise ziemlich lachhaft, aber was solls hatten ja kein drehbuch..

    jo schlies mich coffin an, bin auch etwas enttäuscht...
    legt lieber noch einen zehner drauf und kauft euch eine simpsons episode auf dvd, da habt ihr mehr vom geld und mehr zu lachen!

    danke das freut mich leute :)


    insgesamt hab ich ca. 1100 fotos verknipst, im video allein sind aber nur ~ 850