Beiträge von Koala

    tip: resurrection

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schaut euch true detective an, schon allein die title sequence is der hammer :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    i fanatl auch grad voll rein :D
    bin jetzt bei ca. 30h und a bissl nach hamelin, mach aber brav alle sidequests und so.
    bezüglich den familiars bin ich auch noch nicht volle happy, aber sobald man den flugdrachen bekommt, kommt man zu ein paar interessanten pets wie ich gelesen hab.
    so, ich zock jetzt wieder weiter :)


    achja hier übrigens der neue ghibli trailer von miyazaki meister himself (toller song):


    imtdgdGOB6Q

    über beamer mit 5.1surround sound - what a trip!
    einzigartiges spielerlebnis.
    hab's mit einer freundin durchgespielt und uns hat's des öfteren die gänsehaut aufgestellt!
    prädikat äusserst wertvoll für audiovisuelle feinschmecker :)

    also ich hab mit der formel 1 und niki lauda nich so viel am hut, aber RUSH war mega - kann ich nur weiterempfehlen!


    auf gravity freu ich mich auch schon, vor allem soll der soundtrack sehr gelungen sein..

    danke martin
    ich bin wohl ein opfer der wegwerfgesellschaft geworden, an die garantie hab ich gar nicht mehr gedacht hehe.
    dennoch, die garantie wäre 2 jahre, hab sie aber fast schon 3 jahre, von dem her leider hinfällig.
    kannst sie also gern haben, versand müsstest aber selber zahlen ;)

    Verschenke Geforce GTX 480 von Inno 3D, leider defekt. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen oder gar reparieren.
    (Sobald man sich bei Windows anmeldet, kommt ein bluescreen. Hab's auf zwei Rechnern probiert mit unterschiedlichen Treiberversionen, bei beiden der selbe Effekt)

    ..
    Nach der Heavy Rain Frechheit schalte ich die aber nicht mehr ein und will es für die XBOX kaufen.
    ...

    Was war denn bei Heavy Rain die Frechheit?
    Und, was kann die PS3 dafür?


    Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Also ich persönlich fand Heavy Rain (wie auch den Vorgänger Fahrenheit) sehr gut, Atmosphäre, Storytelling, Grafik, Sound.
    Freu mich schon auf Beyond 2 Souls

    will be fun :P

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.