Beiträge von Koala

    dankeuch


    Zitat

    Original von Tobler51
    meister eder und sein pumuckel
    cute :D
    sehr geil!


    hehe wobei ich der pumuckel bin :)
    aber du bringst mich da auf ne sehr geile idee...

    ah sehr schön hab gerade folgendes auf 4players gelesen:


    "Nach jeder geschafften Mission wird der Spielstand automatisch gesichert, die Rückkehr zum »Savehouse« samt sechs verlorener Stunden ist jetzt nicht mehr nötig. Innerhalb längerer Missionen werden sogar Checkpunkte angelegt, auch das gab's in der Serie bislang nicht."


    auch sehr schön:
    "Reifen sind individuell zerschießbar, was sofortige Reaktionen auf die Fahrphysik hat."
    wobei ich mich grad frag ob das nicht auch schon bei der 3er gta reihe auch der fall war... hm kann mich jedenfalls nich daran erinnern


    haha das video is mal geil :)
    http://www.gametrailers.com/player/28354.html

    nene schon die 40er
    aber die reicht mir :)
    ehrlich gesagt hab ich sie mir nur wie schon erwähnt für gta IV bestellt (und natürlich metal gear solid 4 und FFXIII, aber die brauchen ja noch...)

    Zitat

    Original von golani79
    ..
    Muss mir nur noch was einfallen lassen für das Bewerbungsprojekt und dann schauen wie ich es umsetze.


    "nur noch" is gut :)
    wünsch dir jedenfalls viel erfolg, wär ja cool wenn wir das zu zweit durchzien könnten

    @golani
    jep hab mich für kommendes herbstsemester beworben, allerdings steht erst im juli fest ob man aufgenommen wird.
    bewerbungsprojekt nummer 1 hab ich schon fertiggestellt und nummer 2 mach ich dann im frühling, wenns a bissi wärmer is und die sonne länger scheint...
    bewirbst du dich auch für heuer?

    nächsten freitag (15.02) sendet superrtl dann
    Prinzessin Mononoke 21:30


    sieht so aus das die da jetzt freitags ghibli studio filme ausstrahlen, sehr fein!

    also mit den 64mb hupfst nit weit, am besten gleich a 2gb sd karte dazubestellen (oder besser 2x2gb)
    mit 2gb kannst ungefähr 100 minuten aufnehmen ("hohe qualität"), bei schlechterer quali natürlich mehr

    jo da lernt man echt geile sachen und alles so praxisorientiert, deshalb will ich ja unbedingt dort hin!


    also mit 1000 € bekommst schon sehr nette teile!!
    da es hier sehr übersichtlich beschrieben ist, hier eine sehr nette generelle camcorder zusammenfassung , was wichtig is und so..



    interessante kameras unter 1000 € sind mir die aufgefallen:
    wenn du etwas warten kannst (3-4 wochen), dann würd ich zu dem gerät hier greifen-> canon HV30


    ansonsten find ich hat die Sony HDR-HC7E eine tolle austattung für den preis!


    oder etwas günstiger aber auch sehr gut
    Canon HV20 (der vorgänger von der obengenannten canon cam)



    ich schneide mit adobe premiere 2.0 pro (ich liebe das programm!) kann ich echt uneingeschrenkt weiter empfehlen, manchmal verleihe ich den videos mit adobe after effects noch den letzten schliff, aber eher selten.


    bei www.slashcam.de findest du übrigens ein tolles forum rund um kameras, filmen, schneiden ect.
    lg