Beiträge von Koala

    Das ist klar Martin, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    Was ich meinte ist, das SE gerade die ps4 Version von dqxi auf die switch portiert und wenn sie dann als zusätzliches feature noch die in Japan bereits erhältliche 3DS Version dazupacken wär das cool, that's all :)

    Haha - Vergiss es. Zwischen zwei Systemen von unterschiedlichen Herstellern switchen? Das wirds 100%ig NICHT geben.

    Wieso zwischen zwei Systeme von unterschiedlichen Herstellern?

    Die ps4 Variante von dqxi (unreal enginge) wird ja für die switch entwickelt. Wenn sie dann noch die 3ds Version für die switch porten und auf die switch card packen wäre das gar nicht so undenkbar, aber ich glaube ja auch nicht daran.. Es wär auf jeden Fall mal was neues :)



    Auf der Version vom 3ds gibts das ja schon in der kleinen Variante, oben 3d unten 2d.



    Auf der tgs wurde erneut dqxi für die Switch angekündigt mit dem Titelzusatz "S" was soviel wie Switch, Special und Synchronisation bedeutet.

    Ich hoffe das switch und special bedeutet, das man zwischen der ps4 und der 3ds Version switchen kann, das wär mal ein geiles feature :)

    Man hört ja nur gutes :)

    Ich warte allerdings auch auf die switch Version, zur Tokyo game show Ende September sollte es diesbezüglich neue Infos geben.

    dem kann ich nur zustimmen : )

    btw. Inventarlimit gibt's keines, sowie bei gothic, finde ich persönlich sehr angenehm.


    Hab gestern um 23:00 angefangen und ehe ich mich versehen habe war es 3:00 :D

    Bis jetzt bin ich sehr begeistert von Atmosphäre, den witzigen Dialogen und der wunderschönen Spielwelt, prianha halt!! Nostaligie pur!

    Setting finde ich bis jetzt sehr stimmig, bin aber noch immer in dem Berserker Dorf unterwegs. Der Jetpack macht Bock!!

    Grafik finde ich auch sehr schön, verstehe nicht warum da alle immer so meckern.. Ich bin happy, mal schaun wie's weitergeht


    Also ich hab seit Risen 1 (davor gothic 1-3) kein PB Spiel mehr gespielt und freu mich daher umso mehr auf Elex. Anfangs war ich etwas skeptisch mit dem Scifi-Fantasy Mix, aber das könnt schon ganz gut hin haun (hoffentlich)! Viele jammern immer über die etwas angestaubten Animationen und die Technik, aber bei einem PB game kann ich da gern drüber hinweg schaun, im Gegenteil irgendwie find ich genau das macht auch den gewissen PB Charme aus. Dazu kommt die tolle Atmosphäre und die rauen Dialoge, ich freu mich drauf!


    Kann man die sprache eigentlich jederzeit von deutsch auf englisch wechseln?


    Ja du kannst jederzeit wechseln. Auf der cartridge sind alle gängigen Sprachversionen inkludiert (japanisch, englisch, deutsch, spanisch etc.). Du kannst aber nur komplett auf eine Sprache wechseln, Sprachausgabe und Untertitel sind dann in der jeweiligen Sprache. Einfach bei den Konsoleneinstellungen der Switch auf die gewünschte Sprache ändern.

    Also ich kann mit den Titanen auch mehr anfangen als mit den Dungeons aus früheren Teilen. Die haben mir zwar auch immer voll getaugt, allerdings bin ich froh das Botw sich mal was neues traut und nicht nur bereits dagewesenes neu aufwärmt. Find die Titanen ziemlich knackig und die 'Art' wie man reinkommt sehr schön inszeniert. Mir hätte es gefallen wenn es mehr Titanen und weniger Schreine gegeben hätte, aber ansonsten bin ich schwer beeindruckt und bereits jetzt etwas schwermütig das es bei mir bald zu Ende geht..

    Ich find den Schwierigkeitsgrad genau richtig, die meisten games heutzutage sind eh viel zu leicht..
    Vielleicht bist du in Gebieten wo du noch nicht sein solltest bzw hast noch nicht das richtige Equipment? Es gibt ja meistens mehrere Möglichkeiten wie man die Gegner ausschaltet, gerade bei den kleineren camps (bombenfässer, feuer, magnet, steine etc). Das game fordert gerade dazu auf die Umgebung miteinzubeziehen :) Wichtig ist auch die Kleidung bei den Feen zu verstärken (und ja du kannst dort bis zu 3 feen einsacken). Deck dich mit essen ein das die Abwehr bzw den Angriff verstärken.

    wow ich find breath of the wild unbeschreiblich gut!!! Das beste was ich seit Jahren gespielt habe! Das hat es echt schon lange nicht mehr gegeben, das ich drei Tage am Stück durchgespielt habe :) und dabei habe ich erst 3 von 14 Gebieten der Karte aufgedeckt, es ist wirklich riesig und überall gibt es was zu entdecken! Mich beeindruckt vor allem das gameplay und die vielen Möglichkeiten wie man Dinge lösen kann, wo man hingeht, in welcher Reihenfolge man die story vorantreibt etc.
    Hatte gestern den coolsten Bossfight ever!! Titan Vah Ruta - mehr sag ich nicht :)
    Alles ist so durchdacht und kreativ gemacht.. Das Musik- und Sound Design ist grandios!!
    Teilweise erinnert mich die Grafik an einen Sudio Ghibli Film :)
    Was Nintendo da abgeliefert hat ist ganz ganz groß!
    bezüglich der framerate issues.. ich spiele auf der switch am beamer und hab diesbezüglich rein gar nichts bemerkt.
    so jetzt geht's aber wieder weiter :)
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlocacwr/zelda_beamer.jpg]

    Hab soeben Dragon Quest VII auf dem 3DS durch - wow, was für ein Mammut-jrpg!! War mein längstes single game mit knapp 104 Stunden.
    Hab das damals auf der ps1 nicht gespielt und jetzt nachgeholt - mein DQ Serien Favorit bis jetzt (hab allerdings nur Teil 7, 8 und 9 gespielt).

    Ich fand ihn auch volle cool!!
    Super "back to the roots" star wars feeling.
    Das der Film anfangs etwas ruhiger anging finde ich überhaupt nicht störend, im Gegenteil!
    VII ist einfach ne gute Zahl (zwinker zu final fantasy)


    Hab ihn allerdings auf englisch gesehn, wenn ich mir den deutschen trailer anschau wird mir schlecht..
    SWVII defenitiv ein must see!

    Mission 42 is ja nur mehr Beschiss - JEDES mal wenn ich 2 down hab haut er mir nen schwarzen Stein drauf der mich zu Boden reisst und instant explodiert was instant tot heißt.
    Und damit man mal 2 down bekommt muss man die Kasperl 30 Minuten mit nem Rakenwerfer bearbeiten


    Wer designed so nen Scheissdreck?

    Tip: nimm die sniper bambetov, da gehn die viel schneller down wie mit dem raketenwerfer