Beiträge von Trixter

    Zitat

    Original von fuzzwuzz
    Profis würden Linux usen :evil:
    Und Viren müssen draußen bleiben :rolleyes:


    ...jeder hat hald seine Meinung


    virenfreie Tage wünscht fuzzwuzzzzz


    kompletter Unsinn auch für Linux gibt es inzwischen genug Viren

    Zitat

    Original von Weisswurst
    Ich hoffe nur dass der Wii nicht nur von Party Spielen lebt. Hoffe das in Zukunft mehr gute Action bzw. Shooter Games erscheinen. Zelda und Splinter Cell waren ja schon sehr gut, ich hoffe nur dass mal ein vernünftiger Ego Shooter erscheint. Das Wii Far Cry ist ja unter aller Sau! Alle anderen (Red Steel, Call of Duty 3) waren ja auch nur durchschnittlich.


    Ja das hoff ich auch !
    Ein RAving Rabbits und Wario smooth moves ist ja lustig, Wii Sports ist zwischendurch auch ganz nett, aber nur solche spiele sind auf dauer bäähhhhh
    Und schaut man sich CoD3 oder REdsteel und Far Cry an gehört hier so manches Spiel verboten.

    Komplett nicht mehr adequate Hardware.... reine Kundenverarsche.
    Legst nochmals 100 drauf hast bei weiten mehr davon....
    und nen 915D intel Dualversuch PRozessor schlimm schlimm
    Mal von die 533 Speicher abgesehen
    Ohne Werbung für meine Firma zu machen aber jeder der den sich kauft beisst sich danach in den Hintern.


    quelle: http://www.hofer.at


    Zitat

    Original von SephirothX
    naja, nicht unbedingt die beste stimme, aber hey, was solls.
    irgendwann werden wir uns an anke gewöhnt haben


    werden wir uns wohl müssen den die alte Symchrostimme ist ja gestorben

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    norton is nunmal beliebt
    --> werbung, dass sie es jetzt haben


    is nun mal so...
    das einsteigerfreundlichste sicherheitsprogramm...


    QFT !

    Ahm es ist immer noch ein Kommerziell orientiertes Geschäft und Produkte anzubieten ist ganz normal.


    Symantec ist Marktführer und zielt mit seinen Produkten nicht auf "sicherheitsinteressierten Computerbenutzer" sondern auf Neulinge und Anfänger ab.


    Als "sicherheitsinteressierten Computerbenutzer" würd ich aber auch nicht Antivir oder Free AV oder sonstwas empfehlen sondern NA oder MC Afee


    Und nu könnt da diskutiern was der bessere AV ist.

    Schamsen du findest keine Layer adds ?
    hierQuelltext begutachten


    Code
    </noscript>
    <script src="http://layer-ads.de/la-33137.js" type="text/javascript"></script>
    </body>
    </html>


    Ich sehen Layer ads ganz fies eingebaut in Page

    Gerade diese Seiten waren bei der WM seeehhhhr häufig anzutreten und in der REGEL rieeeesen Fake Kaum sind eine Million oder mehr hits zusammen verschwindet die Site und die "Betreiber" cashen nett ab.


    Ich hab den Link oben verändert denn ich heisse diese Fake Wett Seiten wirklich nicht gut, jeder der sowas trotzdem mal sehen will kann sichs ja mit wenig Hirn wieder zusammensetzen.


    sowas bring ich auf horde auch zusammen.
    Level-Questreihenfolge:
    1-5: Startbereich-alle Quests
    5-13: je nach Klasse & Rasse (Untot Tirisfal nahe Brill mein Lieblingsgebiet)
    13-18: Silberwald (schön gestaffelte quest mit normalen entfernungen)
    18-25: Steinkrallengebrige
    wems gefällt kann hier auch nach Hillsbrad gehen, aber achtung wahnsinnige 30er Allies die alles ganken sind hier anzutreffen.
    25-30 südliches Brachland (bei den Zwergen) oder Ashenvale
    28-35 Freewindposten etliche gute Quests für 1000 Needles
    35-40 Desolace ( und ihr habt Balungsgebiet Strangletjhorn gemieden)
    40-45 Hinterland und/oder Tanaris
    45-50 Ungoro Krater mann kann auch gerne in ödland die quest nachziehen
    45-50 optional Brennende schlucht & Sengende schlcuht
    50-55 westliche Pestländer
    55-58 östliche Pestländer Silithus
    58-62 Höllenfeuerhalbinsel (dunkles Portal)

    Aber HEY ! wenn dir dieses gefühl abgeht, was bei wow ohne nennenswerter PVP option ja ziemlich schnell passieren kann, dann denk ich immer an Planetside.
    Wenn du mal 2-4 Stunden im Outfit/Platton um nur Base gegen Base kämpfst, MAX Units auf tuchfühlung kommen, jäger rumschwirren,du Sniper ausweichst kommt schon ein heftiger Adrenalinkick auf.
    Dasselbe in Dark Age of Camelot. wer schon mal 3 Stunden lang Siege defense hinter sich hat während Trebuchet oder Katapult Kugeln um seine Ohren geflogen sind, die Magier sich in den Zinnen verschanzt haben, während Assasinen die Zinnen erklimmen um diese zu killen, und all das während Tanks in Rammböcken versuchen dein Tor einzurammen, der weiss was für einen Spass PVP eigentlich machen kann.


    Ich glaube ja kurzerhand das WoW so ziemlich die mieseste Lösung ist PvP, wenn ich nämlich CTF oder King of the Hill spilen will greif ich sicher nicht zu WoW sondern UT oder Quake.