Beiträge von Trixter

    das MBR problem kommt doch von dem unix System Orbis OS
    Unix / Linux erkennterst mit einem aktuelleren Kernel eine GPT und deswegen müssen die ja immer MBR sein bei dem O/S und eben FAT oder exFAT formatiert (FAT32 sollte doch auch gehen; wäre interessant was die ps4 zu einer ext formatierten platte sagt)


    GPT ist ein uefi Standard und das die PS4 uefi kann wäre mir neu
    GPT unterstüztung bei windows client ist doch auch erst ab irgendwas von Vista oder 7 , Windows Server glaub ab 2003

    jetzt wollte ich doch glatt die Xbox One S am WE holen... gibts keine
    Nachdem alle Konsolen auf 4K Hochskalieren und die 4 oder 5 interessanten UHD Bluray (The Martian, Deadpool, Exodus) die erhältlich sind auch nicht grade der Überfluss an Auswahl ist.
    Greife ich wegen der Technologie jetzt auf eine PS4 Pro retour und später wenn dann mehr UHD Filme da sind rolle ich das Thema mit Scorpio und oder UHD Player wieder auf.
    Aber Sony hätte es so einfach machen könne und ein UHD Laufwerk verbauen können.

    Ps4 pro sollte eine 4K fähige neue Versions der ps4 sein mit Uhd Unterstützung
    Und wem zum Geier ist es nun eingefallen in der ps4 pro kein 4K Bluray Laufwerk zu verbauen


    Streamen kann mein Samsung uhd auch ohne PS4
    das für Streaming mit A. Prime, Netflix, youtube usw in 4K notwendige ist alles im Smarthub schon als App vorhanden. Ich hätte einen 4K uhd Bluray player benötigt und da wäre die PS4 Pro super gewesen

    Stimme den beidenächsten Videos vollends zu


    Sogar Scott Manley sagt sowas ähnliches

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich frage mich was die ganzen Leute in dem Spiel machen, denen das Spiel wirklich gut gefällt.
    Meine Frau sagt: "Ihr gefällt das Spiel " wenn, ich das spiele und sie sieht mir da teilweise zu " Ich döse da immer so gut weg, kein Lärm keine Geballere" aber " jede Station sieht gleich aus"


    Was machen da andere Leute ??
    Sitzen die mit der Bong da sagen "uiiiii schöne Farben hat der Planet" oder " Uiii schau der Sechsbeinige Hundbiber da drüben läuft zum 25mal im Kreis"
    oder "uiii statt Strahlung haben wir nun Toxisch" oder " uiiii der Kowak hat nen Eckigen Helm statt nen ovalen"


    Wie lange bleibt ihr auf einem Planet ?
    Sucht ihr da wirklich 5 Stunden nach dem Letzen Vieh oder Planethopping von a nach b um zu entdecken und Warp ins nächste System ?


    Mir kommt vor ich spiel das Spiel "falsch"

    RNG Alien generator ;)
    da kommt dann auch mal sowas raus ;)


    Ich habe mir jetzt auch teilweise reviews durchgelesen und auch das erwähnte von der PCGH News (http://www.pcgameshardware.de/…-Steam-Rezension-1204553/)


    Bei einigen Punkten stimme ich überein (inventar slots → paar ? auf dem Planeten abklappern, überall kannst du dir slots kaufen wo solche ein Depot steht.
    Sprache Lernen und mit Aliens Bedürfnisse erfüllen


    Aber ich stimme mit einigen Reviews überein das NMS eigentlich total unfertig ist.


    - Die Aliens! Es gibt drei verschiedene Alienrassen. Drei. In einer Galaxie voll bewohnbarer Planeten. Diese drei haben alles eines gemeinsam: Den Baustil. Jedes Aliengebäude schaut genau so
    aus, wie alle anderen. Jede Raumstation, jede Kiste, alles. Überall identisch. (Gut, die Raumstationen haben ein paar wenige verschiedene äußere Formen, aber von innen absolut Uniform)
    quelle: http://steamcommunity.com/prof…14034/recommended/275850/


    Stark hab ich das Gefühl das es total abhängt wo du startest.
    Ich habe nur 3 Planeten im Startgebiet und diese toxisch toxisch und RAD und hier ist alles einerlei


    Andere haben 6 Planeten mit hülle und Fülle an verschiedener Flora und Fauna
    Den Vergleich mit den Videos aus der E3 Zeit haltet das Spiel sowieso nicht Stand .....


    Und 60€ für die Steam Version ist doch ein Hammer !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boah ich glaub ich hab die arschkarte mit meinem Starterplanete getroffen


    aggro viecher
    toxisch
    irgendwelche rehkitz und biber viecher
    toxisch
    dafür rohstoffe jede menge und wächter

    Ich finds ehrlich sehr repetitiv


    ich mags eignentlich zu erkunden und immer was neues zu sehen
    aber die Planeten die ich gesehen habe sind alle gleich
    Obs nun toxischer Regen oder Strahlung als tödlicher Faktor auf einem Planeten ist
    und zum 250ten mal einen ERzstein umdreh zum ? hinflieg nur damit ich dort
    a) keine Beowhner finde nur ein paar Frachtabwürfe
    b) eine Station mit Händler finde
    c) eine Station die verlassen ist
    oder eine Beacon finde
    ist bei jedem PLaneten gleich und dann unterscheides sich PLanet a vom PLanet B eigentlich nur noch von der Oberflächen Farbe


    Und wenns zum erforschen neuer sterne geht bist irgendwann in der gleiche Rohstoff Spirale .....


    UND des scheissssss Universum ist sowas von LEEEEEEERRR