Beiträge von Trixter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich weine grade vor lachen

    und tut mir leid der Typ sieht aus wie Matthias Schweighöfer

    Na dann
    "Würden die Menschen künftig 50 Prozent aller Waren online bestellen, wären alle Städte rund um die Uhr verstopft"

    Geb dir in allen Punkten recht vor allem im guided Spiel
    Habs einmal getestet mit nem Dämmerungsstrike bin mit irgendwelchen (denke es waren Spanier) Spielern zusammengekommen, haben den Strike eh auch ohne Sprachchat souverän gemeistert aber berauschend war das nicht.

    Zumindest etwas mehr einstellen zu können wäre toll


    @Clan-Aktivität Problem ist halt das keiner weiss wann irgendwer mal Ziet hat für sowas.

    Man kann schon was organisieren → Samstag abend um 22 Uhr zum Beispiel dann finden aber 3 LEute das zu spät, 3 Leute wollen ausgehen , 3 Leute müssen ins Kino und die Katze füttern, dann findet man einen Zeitpunkt und es sind von 10 Leuten 3 pünktlich.

    Alles schon gehabt in WoW


    Aber ich bin für alle schandtaten bereit muss nur mal wissen wann

    Leviathan Raid kann ich sowieso vergessen...

    Da die Dämmerungsstrikes jetzt auch nur noch mit den Guide Marken funtkionieren komm ich an den Gear Score für Leviathan nur schwer ran


    Was ist mit dem Versprechen passiert das Raid im Random auch geht ....

    Bei den Trophys stimm ich zu... was "machbar" ist wird mitgenommen, der Rest ist uninteressant. Kein Bock da ne 999er Combo irgendwo zu machen oder 5 mal das Spiel durchzuspielen für alle Gegenstände etc.


    Naja bei Horizon hat mich das NG+ nie interessiert, gleich wie bei allen anderen Spielen wo es "nur" den Schwierigkeitsgrad ändert und die Story gleich bleibt. Ich zock wegen der Story und da is "künstliches" schwer machen halt einfach kein Grund fürn weiteren Durchlauf.


    Aber selbst ein "hidden" Ending auf schwer/ultrahart/etc. schau ich mir dann auf Youtube an, das is mir die Plagerei dann auch nicht wert. Früher gabs mal teilweise Unterschiede bei den Schwierigkeitsgraden und was da dann Storytechnisch/Leveltechnisch enthalten war, heute isses mehr persönliche Schmerzgrenzen auszuloten und womit man sich dann profilieren kann ;)

    mein worte
    Vielen Dank !

    och ihc hab vorbestellt weil die endlose "Dungeon" Rennerei ir sehr gut gefallen hat

    war zwar grindig aber war immer gut belohnend, Hellgate London war auch nicht anders ;)

    und Raids ... ich hab bis heute noch keinen Raid in Destiny gesehen und ich war nicht einmal in einer PVP Arena .

    wie der Turm in der Intro zerlegt wird bin ich schon bei einigen stellen stehen geblieben mal schauen ob ich nicht irgendwo Xur finde ;)

    aber Herzschmerz war schon dabei