Beiträge von Schamsen

    Haushase (stubenrein und hasst es raus zu müssen ) - Gizmo und ne Gartenschildkröte (Grichische Landschildkröte) - Susi.


    Pics werd ich mal machen wenn ich den hasen wieder mal sehe und die schildkröte ist unter der erde winterschlaf halten

    na egal, nur weil einen virusscanner installiert hast, ist es nicht so das dann narrenfreiheit bezüglich deiner sicherheit hast.


    ein kondom kann ja auch platzen ! nur ganz ohne ist halt meist noch blöder !


    am besten ist immer noch folgendes



    BRAIN 1.0 -- Virenscanner -- Dienste abschalten



    ersteres muss mein einfach haben.
    zweiteres: je nach gusto, ich zb steh auf nod32 und trendmicro
    dritteres: mal im eingangspost ashgards link folgen ! und aufmerksam lesen

    Kannte zwar das "lied" schon aber das es dazu auch ein lsd video gibt war mir nicht bekannt.


    aber ihr braucht euch nur das video ansehen
    KEINE MACHT DEN DROGEN

    ah leute google earth is echt a feines programm. der heutige tipp is a bissl komplizierter.



    ALso, zuerst neueste version von Google earth saugen. http://earth.google.de/
    dann installieren (sollte eh klar sein)
    programm starten links in der filterliste unter "geografie im netz" die google earth community filter einschalten.
    so nun müsst ihr euer geografisches geschick auspacken und navigiert mal nach Ground Zero/ 9|11 New York City.
    GPS koordinaten 40.42.42 N 74.00.45 W !!!



    Sooo für die faulen unter euch.
    Google Earth Fun

    habs mal gespielt, echt geil. könnte ne überraschung sein, grad die infernalen fähigkeiten sind schon sehr geil und die grafik ist auch nice.


    endkampf gegen den painkiller wär geil :D

    ansich darfst es nit, wie streng des ms allerdings auslegt ist die andere frage,
    ich würd sagen wenn nit sofort beide akivierst, sprich am beim 2ten am besten warten bis die frist vorbei ist und erst dann aktivieren.

    nur das die 2007er versionen wirklich sehr gut geworden sind, diese generell grundbashing ist toal sinnlos.



    und auch wenn deinen rechner sicher machst in dem dienst abschaltest, schüzt dich noch lange nicht vor richtigen viren und rootkits, da hilft einfach nur ein echter virenscanner.


    von daher sinnlos, aja und sollte ins hard & software forum verschoben werden !

    geh bitte übertreibts nit ihr weltverbesserer.


    @werbunng, ja ich kenns svens seiten nur hier hab ich bisher noch keine layer ads endecken können von daher isses eher egal und des mädel ist doch nett.


    @linkverstümmelung: verpacks lieber in ne benannte url !
    Danke

    SO mal mein Demo Review


    Grafik: Ja nix was man nit schon gesehen hat, teils a bissl grob grad die bäume/steine. würd sagen ist so @ ssx niveau wenn das noch jemand kennt.


    Spielmechanik: Yessssss, quasi SSX aufn pc, sehr geil wenn auch nicht ganz soo übertrieben wie ssx, hab mich schon schwer getan mit doublebackflips :D


    Steuerung: Tja ich schaffs mal nciht das game zu überreden mit meinem Logitech Pad zusammen zuarbeiten, hoffe das wird gefixt, denn nur mit Tastatur ist schon eher hart sowas zu spielen.


    Sound: DER pluspunkt, sehr fetter punk rock mitunter auch aus .at, wird wohl daran liegen das Jowood die finger im spiel hat. (Three feets smaller is dabei). Hoff den OST gibts zum laden oder zum kaufen der ist echt geil.



    Tja von mir bekommst mal auf alle fälle eine empfehlung für die leute die gerne solche sachen wie Tony Hawk/ssx und der gleichen mögen. Und da Snwoboard/skigame eher selten am pc sind bekommts noch extra punkte :D