Beiträge von Schamsen

    G7 user hier :D


    gibts genau keinen unterschied zur g5 die ich auch am 2t pc hab ! und @ akkus tja die g7 hat 2 gewechselt in 5sekunden, und sie warnt auch lang genug bevor sie ausgeht. und aus

    Zitat

    Original von NeM
    Die Executor schaut nett aus :] Die anderen beiden sind ned so mein Fall


    Bin wohl aus dem Lego-Alter raus, glaub nicht dass ich mich dazu bewegen könnte sowas zu kaufen und dann wirklich damit zu spielen :D Und fürs Regal sind mir die Teile zu groß und klobig (bei der Executor würd ichs mir glatt überlegen, die gefällt).


    Hatte früher aber echt jede Menge... Wie hieß das Zeug? M-Tron und Blacktron, Space Police, diese SciFi-Unterwasserwelt, die SciFi-Eiswelt, Piraten und Karibik, Mittelalter, diese weiß/blauen Raumschiffe die dann später kamen (X-Rays? Oder so)... Hab dann nach dem Umzug wo sich das meiste Lego zerlegt hat aufgehört damit zu spielen, einmal noch ein Ufo mit Fiberglaskabeln und einem kleinen Motor gekriegt, hat mich aber nicht allzu sehr begeistert. Jetzt liegt das meiste in Kisten und Säcken im Keller, hier und da sind auch noch Anleitungen vorhanden, obwohl das meiste wohl zerrissen / unvollständig ist =|


    als wenn das zeug loswerden willst ich nehm dir dankend ab.

    Das Itunes problem ist mir so oder so extrem suspekt. warum ?
    NUnja unter den rc'a lief itunes ohne probleme, nur auf einmal in der final solls probleme geben ? da kann doch was nicht stimmen, und wir wissen ja was apple von ms hält und speziell von vista, ob das nicht absicht war

    Ja habt/hattets ihr lego. IcH 23, bau ja immer noch gern rum damit :D aber warum der thread ? naja es gibt neue geile legomodelle


    und zwar den Millenium Falcon


    http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=10179&cn=240




    dazu passen wär der ISD



    http://shop.lego.com/Product/?p=10030



    und für die die viel lego so rumliegen haben mein absoluter fav auf den ich atm hinarbeit mit lego :D


    die executor, Vaders super sternen zerstörrer


    fertig :D
    http://mocpages.com/moc.php/1549


    hier die bauanleitung
    http://www.daimi.au.dk/~ld/lego/executor/




    und a anders projekt was mir und an guten freund schon lange vorschwebt wir wollen endlich mal unsere lego city aufbauen mit zügen und allen drum und dran :D

    Zitat

    Original von HellFighter


    net nur zu apple :rolleyes: auch zur Mozilla Foundation ;) man nehme den IE7 ->Tabbed browsing,.. wer hatte es zuerst bingo Firefox :D


    Die Sicherheitslücken sind sicher noch die selben(oder mehr?) wie bei den vorigen versionen..nur Oberflächliche Updates..


    also das ist wohl der grösste blödsinn den ich seit langen wieder gehört hab.
    Zuerst mal wo hat Firefox geklaut richtig bei Opera und die haben bei netcaptor (welcher ja auf dem ie core aufbaute) von daher kann man mal sehen wer wo klaut. richtiger wäre zu sagen MS ist vielleicht nicht die firma die solche sachen am schnellsten in ihre produkte übernimmt, warum ? casual pc user, 95% aller personen wissen nicht mal das es Tab browsing gibt !!!


    so und nun zur sicherheit bezüglich des ie7, dieser basiert soweit bekannt auf einem komplett neuen unterbau, inklusiven neuen sichereren (weniger bufferowerflows) netzwerk stack. mir sind jetzt in den 6 monaten da der ie7 auf der welt ist, nur 2 wirklich kritische lücken bekannt, damit ist er von dem her gesehen gleich "sicher" wie der Fuchs/Seamonkey und andere derivate. Auch bezüglich der responsetime bei security flaws hat sich bei ms einiges getan, die wurden wirklich schneller, was scheinbar daran liegt das der ie7 selbst intern modularer und abgekapselter ist




    man kann sicher viel über ms/ie/windows schimpfen allerdings sollte man sich auch ein wenig damit befassen !

    Hab die beta ja gezockt und muss sagen, game ist sicher gut aber es fehlt irgendwie etwas. klar die ersten stunden ists noch ganz nett aber dann ists immer das gleiche, schwer zu erklären.


    was auch ist, es ist nicht selbsterklärend, sprich du musst dir erst mal einen reim draus machen wie aufsteigst und wo tuner findest.

    hmm ok, dass wiederrum wär logisch. nur ob dei wiimote mit dann soviel zusatz signalen umgehen kann, man wird sehen

    bin ich so unverständlich ?ok ich versuchs mit nem bild, wie wollt ihr mit einer wiimote die eingekreisen funktionen machen ???