Beiträge von Tobler51

    gibs sonst keine weiteren news zu dem spiel?
    wär ansonsten dafür den Thread in den DIES&DAS - Thread zu verschieben.


    Aber könnte man bitte das "Exclusiv" weglassen.
    Vielen Dank
    @shodan...und das du dich niemehr wieder hier herum-trollst :P

    Okay okay, wie sichs herausgestellt hat, gabs probleme mit der lieferung, und es wurde vergessen dich anzuschreiben.
    Ja das ist ärgerlich, kann man nichts machen - ein Mensch ist niemals perfekt!


    Dann wurde dir angeboten nen "Vorabkey" vom Pre - order wenn ich das richtig verstehe.


    und Pre-Order keys gehn solang raus bis das Original erscheint.
    Daher konnte dir dann auch kein PreOrder key mehr nachgesand werden.
    Okay du hast gesagt "STOP" blabla..
    GW hat umgebucht und somit hattest du dein Spiel.


    Und dann hattest es halt nicht am Release Tag - wenn das für dich ein Weltuntergang is tust ma leid.


    Kurz zusammengefasst: Wenn die Lieferung net rechtzeitig im Gamewareshop eintrifft, können sies auch net rechtzeitig verschicken, is ne ganz einfache gleichung.


    Und was bringt es dir deinen Passionsweg hier zu veröffentlichen?
    Damit hattest du das Spiel auch net früher.
    Bei solchen Sachen ist der Email/Telefonkontakt ab sinnvollsten.


    Und ich bin mir echt sicher,dass GW dich nicht verarschen oder sonst was wollt.


    Das Thema is meinermeinung nach abgeschlossen, wir haben alles erfahren und sehen, dass auch GW nicht immer perfekt ist.


    Die letzten Worte bleiben dir, Tenchuu.
    [close]

    willst jetz sagen, a.) dass manhunt2 erscheint oder b.) dass es only for konsolen rauskommt?


    zu a.) schön schön, wobei teil 1 mich nach der hälfte gelangweilt hat, da es immer nach dem selben prinzip fast scho durchging


    b.) "exclusiv" für konsolen denk ich ma net, da bei teil 1 scho ne portierung für pc gekommen is, bei teil 2 wirds genauso aussehn (je nach erfolg?)
    den release bekommt man halt früher..(siehe halo :> )

    ich weiss no net ob ichs mir kaufen sollt :-/
    erst ma reviews abwarten und schaun wie der MP is.


    zu schad, dass net mehr firmen den multiplayer mode (s.h. fear) gratis zum download anbieten, wär ne echte bereicherung.


    besonders bei spielen wo der mp eh nur nebensache is -> fear,pray,doom3,stalker?

    Infernal demo hat ma gut gefallen...mal sehn mal sehn.
    ich glaub aber langsam brauch ich echt ne neue graka.


    jedesmal wenn ich zu "lichteffekten" komme (z.b lampen oder leuchteffekte) gehn die frames down wie sau.


    glaubts da könnt ich irgendwas ausstellen @ grafik damits die effekte nichmehr so zach berechnen muss?