Beiträge von Tobler51

    amazon beschreibung: Miss dich online mit den Besten - Mit vielfältigen Online-Spielmodi, brandneuen Multiplayer-Karten und einem komplett ausgestatteten Editor kannst du online herausfinden, wo dein Platz in der Hierarchie des ultimativen RTS-Forums ist.



    "Mit vielfältigen Online-Spielmodi"...wie jetz 1on1,2on2,3on3,4on4.....oder wirklich was neues? vielfältiges?

    bin ich froh, dass meine wette noch läuft :D und ich hab atm auch überhaupt kein bock aufn Wii!!


    ich weiss noch wie manche von euch mir anfangs noch einreden wollten:"ja kauf jetz gleich!! tu es tu es!! :D"


    tssssss :)

    Diablo1 is easy :) habs grad vor 2 monaten ca~ mit nem freund im Lan in 6 std ca~ durchgespielt - wobei gegen Diablo himself war reines tränketrinken im 0.5-sekundentakt!


    BATTLETOADS (snes) is wahrlich nervenkillerspiel!
    habs nur mit Emulator geschafft durchzuspielen (save&load)


    Shufflepuck am Amiga500 fand ich krass gegen die letzten gegner..noway!

    ja kA...da kann man sich ja sicher so sachen einfallen lassen wie bei den alten C&C games im SP waren ->


    konvoi geleitschutz geben, basis 20 min halten, infiltrieren, objekte stehlen....den leuten steht soviel offen, müssen halt was draus machen!

    laut FM4 is Hannibal Rising mies...der character in hannibal geht durch den schauspieler anscheinend unter...


    SAW3 find ich recht ok, is halt ein SAW film :)
    Die Charaktere und Story fand ich bei Teil 1 am besten..bei teil 2 den Cop und teil 3, hat imo keine tollen charaktere bis auf jigsaw :<


    von der Story is teil 3 mMn der schwächste aber trotzdem noch gut :)

    jo an sowas hab ich gedacht (so n zeug womits ja auch die kinofilme verkleinern)


    aber wollt zuvor mal wissen ob ihr mir spezielle programme empfehlen könnts :)


    aba danke ma fürn anfang!

    Also da ich gern ma paar sachen für Youtube machen will, hab ich folgendes problem:


    @meiner Canon Powershot hab ich folgende videoaufnahme möglichkeiten:


    30 / 15 bilder die sec
    640 / 320 auflösung


    test1 mit 30bilder und 640 in 10sekunden = 15mb
    test2 mit 15 bilder und 320 in 10 sekunden= 650kb


    aber ich hätt scho gern eben die bessere auflösung+mehr bilder.


    jetz möcht ich eben wissen wie ich es mache die dateien bzw das video zu verkleinern?!


    gibs da irgendwelche programme die mir helfen könnten?

    früher als die ersten teile erschienen sin, hats noch gepasst, dasses ein bisschen "langsamer" geht.
    aber mittlerweile is die technik scho so weit,da merkst bei top produkten echt nix mehr.


    aber für jeden der auch mit kabelreichweite auskommt => kaufts euch a kabelmaus+tastatur...ich hasses die akkus aufzuladen :<

    Zitat

    Der Spieler schlüpft in die Rolle des besagten König Leonidas und führt seine 300 tapferen Spartaner gegen den Perserkönig Xerxes und dessen gewaltige Armee. Mit Schwert, Speer, Schild und der Kampfkraft seiner Soldaten besiegelt er das Schicksal der westlichen Welt. "300: March to Glory" ist ein actionreicher und von spektakulären Schlachten geprägter Titel, in dem der Spieler als Einzelkämpfer oder an der Seite seiner Kameraden in die Schlacht ziehen kann.


    Also sowas auf der PSP (only!?) zu bringen is wohl wirklich ne miese idee.
    Für ne PC / Konsolen version wärs wohl um einiges genialer geworden.


    300 Spartaner auf 4.3 Zoll...das kann ja ma was werden.


    edit: 1337 posts :<

    jo aber kenzi hat afaik kein ALL YOU CAN EAT...nene..
    im KAI is nix zum trinken dabei, jedoch is es net das typische "running sushi" all you can eat sondern so ne art selbstbedienungs theke (aber feinstes sushi! incl, salat, fruchtbecher, misosuppe, reispfanne, lachspfanne)


    Und im papa joes kostet all you can eat 10€ oda? früher jedenfalls..
    und ja es is GRINDIG ^^
    Sushi Sets im Sillpark Interspar? fein fein morgen mal hinschaun..

    Sind hier eigentlich SushiFans hier?
    Also ich geh sehr gern sushi essen.


    In Innsbruck gibs zwar net sogeiles+billiges sushi wie in Wien, aber auch immernoch fein.


    Empfehlen kann ich euch es KAI gegenüber vom Sportspezial.
    is zwar sehr nobel(ähnlich Kenzi in altstadt) und 20€ für All You Can Eat.
    Jedoch wenn man Sushi mag sollte man mal da hinschaun.


    Wer Running Sushi mag, dem empfehl ich es KilLin in Hall.
    Gr0ße Auswahl und mit 15€ is man gut dabei.


    Wovon ich abraten kann ist es Fuji (mariahilfpark) und es Okira (cineplexx)



    Jetz hab ich noch ne kleine frage an euch:
    weiss zufällig wer wo ich ein SushiSet (platten,stäbchen, tässchen, usw) herbekomme günstig in ibk? (maximal 40€)