Beiträge von Tobler51

    ey^^ das hab ich ne seite davor gepostet :D


    nagut neuer tipp heut von mir:


    Jamiroquai - Cosmic Girl......bzw Jamiroquai Live in Verona DVD..ich häng allein daheim mit nem 6pack Edelweiss Hefetrüb, ner Orange-Shisha und zieh mir die dvd rein..gemütlicher gehts nimma :)

    ja darauf will ich ja hinaus :D
    ich bin kein grakafetischist, der alles auf max details spielt und es gibt ja sicher spiele die DX10 und 9 unterstützen...nur meine 1024x768 will ich halt haben :)


    neuer pc kommt frühestens nächstes jahr..mal sehn wie sich das ganze mit quadcores,dx10,vista usw entwickelt...


    hat sonst noch irgendwer was zu sagen bezüglich grafikkarte, oder Netzteil?


    glaub das ich mit die 7600Gt schon hole!

    Achtung Achtung, Boing 747 wird gestartet...bitte schnallen sie sich an und starten sie ihre PS2 :<


    *längerer flug* :D


    Bei mir gehts nich um PC vs KONSOLE sondern um Shooter,Strategie,etc...spiel ich lieber am PC (quake,C&C auf der xbox...ja sonst noch was!!111)
    und Rollenspiele,Sportspiele,Actiongames,Rennspiele lieber auf Konsole (devilmaycry, finalfantasy, Burnout, GTA,PES....da chill ich lieber im Bett mit nem Controller in der hand)


    Nagut, shooter bei denen man keinen "skill" o_X brauch...(Gears of war, Halo :<) taugen ma auf da xbox au bessa ;o

    hmm kleine frage am rande...directx10 wird doch nur ab Vista unterstützt oder?
    der PC wird aber niemals Vista zu gesicht bekommen....daher brauch ich eigentlich echt nur ne "gute" directx9er...


    und des was ich jetzt von euch gehört hab ist, dass ich mit ner Dx9er karte keine chance mehr bei den upcoming games hab O_o
    also das kann ich irgendwie net ganz glaubn :O


    Hab grad die im Auge: http://www.amazon.de/Gainward-nVidia-GeForce-Grafikkarte-Retail/dp/B000L0X9ES/ref=sr_1_1/302-0835527-7544004?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1172775378&sr=1-1


    Mit der wird das NT wohl noch mithalten oder?

    Ich wollt im Sommer die 6600er gegen ne gute Directx9er kartn austauschen (sollt ja eigentlich so sein,dass wenn die ganzen directx10 kartn aufn markt kommen, die 9er billiger werdn oder`?)...


    aber wie es aussieht kann ich das jetz auch machen...(oder sollt ich doch noch warten?)


    Kann mir wer ne gute Graka bis 150€ empfehlen mit der ich noch in den genuß von Crysis,Bioshock,etc. komme? (brauch keine extras zu haben wie games,kabel,usw..kostet eh nur extra)


    Netzteil, lass ich glaub ich das jetztige, soferns keine probleme macht in naher zukunft..)

    WOAH FUCK!! i hab grad mal reingschaut..und hab jetz festgestellt der lüfter hängt nur mehr irgendwie dran bzw is richtig abgebrochen :( !!!!!!!!!!!!


    schaut ziemlich zerstört aus das teil...


    entweder ich bekomm den noch dran, oder muss neue graka kaufn :-/

    Zitat

    Original von Forenstein
    Aha wenn einem die Argumente ausgehen sucht man eben solche kleinigkeiten um einem aus dem Forum zu verjagen.....


    niemand will dich hier verjagen, nur verschiebt sich das thema dieses threads wenn wir so weitermachen.


    OT: Apple Fanboy kenn ich auch 2-3 in meinem Freundeskreis (nagut, der Vater vom einen hat den Applestore am Innrain xD)


    Es gibt schon einige Gründe pro+ Apple...aber wiederum genügned contra- Apple :)


    Aber es is ziemlich anstrengend, wenn diese Fans alles an der "konkurrenz" kritisieren was nicht Niet&Nagelfest ist, und beim eigenen produkt nur die Vorteile aufzählen :)

    2 dvd laufwerke (dvd rom, dvd rw) und 1 festplatte...
    Übertaktet hab ich meinen 3,4ghz p4, 2ghz ddr ram - überhaupt net...


    könnts möglicherweise an der "hitze" liegen, dass die graka da ab und zu zerlegt?
    lüfter hab ich nen ziemlich miesen glaub ich..


    Gegen Sommer hab ich eigentlich noch vor ne neue graka zu kaufen damit ich den PC noch ein jahr rennen lassen kann.(keine direct 10...ne 100-150€ standard graka)...sollt ich da doch das netzteil austauschen?

    So, es reicht :<
    i weiss jetz net genau worans liegt..jedoch immer wenn mein PC abstürzt beim Gamen, kommts mir vor als wär die graka mit zuwenig strom versorgt (männl. intuition)...bei bluescreen zeigts mir auch irgendwas mit graka an..



    Gforce 6600 wird verwendet und mein netzteil sieht folgendermaßen aus.


    AC Input: 230-240V-,5A,50-60hz
    DC Output: 350w
    +3,3V---28,0A(org),+5V --- 30,0A(red),+12V ---19,5A(yel)
    +5Vsb --- 2,0A(purp),-5V --- 0,3A(white),-12V --- 0,5A(blue)
    P.G. Signal (Gray), ground (Black)
    (+3,3V & +5V & +12V=320WMax) (+3,3V &5V=180W max)


    weiss net obs was zur sache tut....Onboard soundkarte,4 Ramsticks drin..öhm...ja kA was noch...


    gibs da ein programm mit dem ich mein Stromverbrauch (und auch den notwenigen für die graka) messen kann?


    byebye

    Zitat

    Wer heute noch auf dem PC spielt, ist rückständig


    mit dem satz hast du dich für diesen Thread disqualifiziert.
    zuvor mal besser die spielregeln lesen!


    btw: das is kein Console vs. Pc thread...bitte wieder zurück zum Thema "Der Fanboy"

    14 min queue..tobi wartet....
    4 min to go...tobi wartet...
    61% downloaded...20 min to go..tobi wartet noch immer...
    Installiert...2 min gespielt...pc abkackt :o
    ..pc neugestartet...C&C gestartet..
    ---2min gespielt...scho wieder n error2desktop..."Direct3D error..Gamecrash"


    mal einstellungen ändern und neueste grakatreiber laden..
    :rolleyes:


    ....soo...das spiel is verbugged :< kaum start ich skirmish bau ein zwei einheiten => PC startet neu xD
    also wenn das bei release auch so gut läuft, hol ich mir sicherheitshalber zuvor ne ne version ausm netz :x