Beiträge von Tobler51

    soda graka heut angekommen...nach kurzem gehäuse "tuning" (graka war zu lang musste gehäuse aufflexen :D) eingebaut und pc gestartet.


    "Please Check your Monitor Cable"
    Bildschirm bleibt schwarz...
    Bei der Graka tut sich mal garnix.


    Packung gelesen: Sys Req: A Minimum 400W system power supply and two unused HDD power connectores available.


    Soda 350W NT und keinen HDD Power connector (wenn das die kleinere ausführung vom normalen powerconnecter is, am lüfter der graka is jedenfalls so ein slot für nen stecker frei...)


    soll das jetz heißen ich brauch jetz doch ne neues NT?


    :(

    was? nich angemeldet oder keinen bekommen :D
    also ich hab wohl en driftigsten grund für nen key gehabt:
    "Arrhhhhggg töötteenn musss!! stalkerr beetaaa..harrrrr!!!"


    :D


    kleines 20 min gaming fazit:
    Sieht meiner meinung nach aus wie ein kleiner Counterstrike Clone....
    hab grad Deathmatch und ne Mission gemacht
    Mission muss man "artefakte" finden in der map (2teams) und zur base bringen .. ich habs net ganz durschaut weil wir nur zu 3t am server waren :)


    Im Deathmatch bekommt man fürs gegner killen $$$ damit kann man sich items kaufen (wovon es ne menge gibt find ich) und "beförderung" nach xy kills...


    mit den beförderungen kann man sich neuere besser waffen kaufen.


    Die Hitboxen müssens noch feiner justieren find ich.


    Hab erst ein level gespielt => railway oder so...besonders gelungen find ich den aufbau...sehr genial man kann auf jedes dach glaub ich, und in jedes gebäude.
    also dieses Level find ich sehr gelungen (groß+realistisch)


    Also ich werd natürlich noch bissi abwarten wie der fertige MP aussieht und dann entscheiden ob ichs mir kauf oder net.

    Zitat

    Original von Dani
    nein


    :( kannst das nicht a bissi netter sagen...damit hast warscheinlich jetz koalas herz gebrochen, welcher auf ne freeversion gehofft hat :D


    ich hols mir wenns günstiger wird, das spiel is sowieso immer gut ´!


    edit: was mich noch wundert is, warum sie das spiel eigentlich nie für ne Konsole rausgebracht haben?
    Xboxlive wär doch super damit..

    addon O_o
    Battlefield 2142 Northern Strike....
    Verarschung? das is doch grad vor nem halben jahr oder so erschienen?!
    Boah hey EA hat echt an hau...und die leut die das mitmachen (nix gegen dich jetz) auch...


    Als nächstes bringens zu jedem Fifa ein add0n dazu wo man dann auf Kunstrasen spielen kann... :rolleyes:


    sorry dass ich für den problem keine antwort jetz kenn...aber diese $$$ Strategie von EA kotzt mich echt grad wiedermal voll an...
    X(

    "Mein Baby" hat wieder ein neues Video veröffentlicht, zu sehen sind die zwei neu veröffentlichten Klassen der Fraktion "Templar" deren Namen "Blademaster" & "Guardian" sind.


    Diesmal endlich das was ich mir vorstell von Hg:L, mit nem Zahnstocher durch London zu ziehn und ein paar Demons zu verkloppen.


    http://ingame.ingame.de/filebase/index.php/?action=file&cid=613&fid=4057
    (ca~ 90mb, dauer 1:30min dafür sehr gute auflösung, und wirklich nett zum ansehn..lohnt sich)


    Geplant waren eigentlich 3 Klassen, jedoch wies aussieht, behalten sie sich noch was für ein sehr mögliches Add0n auf.

    Laut anordnung darf man NIX über das gesehene/gespielte weitererzählen :x
    aber who cares ;>
    sonst trag dich in die Testerliste ein, dann schaffst es auch noch bis zum nächsten test..(DL hat 133mb)

    Mythos Alphatests laufen bereits seit geraumer Zeit und heut hab ich glatt auch noch ne Einladung bekommen.
    Glaub am wochenende startet der nexte Test.


    Wers noch net weiss, Mythos is von nem Team aus dem Hause FlagshipStudios und wird ein Free Online Spiel welches im im Grunde konzepiert wurde um die Serverqualität vom Upcoming Hellgate:London zu überprüfen.


    Wer auch ne einladung will geht einfach mal auf http://www.mythos.com/ und klickt auf den entsprechenden Button.


    Für ein freegame erwartet euch net zuviel....mMn ähnelt es ein wenig DungeonSiege.

    Zitat

    wo soll i nur die zeit zum zocken hernehmen?!?


    :rolleyes: kennen sie das?
    es liegen 100 spiele bei ihnen zuhause...die meisten noch originalverpackt....und es werden nicht weniger, sondern im gegenteil, immer mehr X(


    Die Zeit spielt gegen uns ;(

    Zitat

    bei so einem grossen titel hätte ich aber ehrlich gesagt keine lust ein halbes Jahr lang zu warten bis ich es dann mal zocken kann (Anspielung auf die PC version)


    hast recht, sag nur mal Halo..... :rolleyes:
    Und die GTA reihe will ich eher net am PC zocken...controller+couch is da einfach chilliger