Beiträge von Tobler51

    Zitat

    Simpler WoW-Klon und daher keinerlei Chance. Eq2 hat es auch schon versucht und wurde dafür bestraft. Wer WoW kopiert, wird scheitern, da ncihts ans Original rankommt.


    oh noes!
    Bitte nicht nur (LotR)flamen sondern auch Argumente einbringen.
    Solche Sätze gibs on mass im internet.
    Kannst ruhig die pro / contra bringen.


    > Eq2 hat es auch schon versucht und wurde dafür bestraft....
    EQ2 war doch VOR WoW da!?


    > Wer WoW kopiert, wird scheitern, da ncihts ans Original rankommt.
    Würdest den Satz für 100€ Unterschreiben? Es gibt immer irgendwas irgendwann, das es besser macht ;)
    und btw WOW = das original Morpg? Sign here too?

    maadaaiiii...wollt jetz wieder C&C zockn (hatte keine zeit die letzten tage)...hab update gesaugt...und der nodvd patch geht nichmehr...nagut dann spiel ich halt von dvd...


    "konflikt mit emulationssoftware.."


    beim PC2 installiert...auch daemon tools drauf...funzt aber >(
    was mach ich denn da :[

    ne war nur immerwieder im dies&das thread, wenn i mi net täusch....
    muss no bissi formatieren...des "what you get is what you see" modus im forum hier hat net ganz funktioniert beim erstellen..muss noch nachträglich bearbeiten.


    soda sollt nu bissi übersichtlicher sein.

    Hellgate:London (Action-RPG//MMO (May05 - Release: 31.10.07) / Flagship Studios (ehem. Blizzard North (DiabloI,II,LoD))
    (wird mal Zeit, dass es nen Thread dazu gibt!)


    FSS Erstlingswerk Hellgate:London ist ein Action RPG/MMO welches im Jahre 2038 in London spielt.
    Die Welt ist dem Ende nahe, denn wie kann es in einem Spiel von Bill Roper anders sein, kommen wiedermal böse Dämonen auf unsren lieben Planeten um Chaos und Unruhe zu stiften.


    Mit vereinten Kräften und Waffen gehts nun los durch den Londoner Underground und bekannte Locations (siehe Karte d. 1 Akts http://www.hellgateguru.com/images/exc/hellgateact1map.jpg .. Insgesamt gibts 5 Akte)


    Waffen und Kräfte spielen eine große Rolle in HG:L.


    Wie bereits in den alten DiabloI/II Zeiten, droppen besiegte Gegner Items (stalker als neuestes bsp) welche man dann selber verwenden kann oder Online mit anderen tauscht!
    Items wie Schwerter,Gewehre,Rüstung(Kopf,Körper,Beine,usw.),Modifikationen,uvm...


    Kräfte, sogenannte Skills, gibs per LevelUp zu aktivieren.
    Jede Klasse hat einen eigenen Skilltree der den Character den letzten Schliff geben soll!


    Zu Release sind 3 Fraktionen (Templar, Cabalist & Hunter) im Spiel integriert.
    Diese sind jeweils unterteilt in 2 Klassen.


    Templar:
    http://hellgate.ingame.de/gfx/content/klassen/templer01.gif


    > Blademaster
    > Guardian


    Der Name ist Programm. Während der Blademaster schnell und wendig sich durch die Gegner metzelt, geht der Guardian eher mit Auren und schwerer Rüstung in den Kampf.


    Cabalist:
    http://hellgate.ingame.de/gfx/content/klassen/kabalist01.gif


    > Summoner
    > Evoker

    Der Cabalist is die Casterfraktion im Spiel. Summoner geht nie alleine in die Schlacht. Er kämpft mit Hilfe von dämonischen "Pets" und kann sich selber in eine Art "Alien" (der Film) Verwandeln. Der Evoker ist ein typischer Magier mit Spells ala Blitzschlag und Toxic Clouds. Der Cabalist benutzt eine sogenannte "Focuswaffe" (Kugel) und trägt keine schweren Rüstungen.


    Hunter:
    http://hellgate.ingame.de/gfx/content/klassen/hunter01.gif


    > Marksmen
    > Engineer


    Der Hunter ist die FPS Klasse im Spiel. Am liebsten hat er schwere Waffen im Gepäck und ist mit High-Tech Robotern unterwegs. Marksmen ist ein Profikiller der alles und jedem am liebsten einen Headshot reinhaun würde, hilfe braucht er von niemanden. Der Engineer ist ein kleiner tüftler der mit kleinen gimmicks herumrennt wie z.b. Kampfdrohnen und Mobile Geschütztürme.


    Somit gibt es zu beginn von HG:L 6 verschiedene Klassen die ihre eigene Spielweise haben. Zu beginn waren eigentlich 3 Klassen pro Fraktion geplant, jedoch wird gemunkelt, dass man sich noch etwas für ein mögliches Add0n aufbewahren will.


    Hellgate kann auf Wunsch in der 3rd Person Sicht oder in der 1st Person gespielt werden. Jedoch auf "Aiming-Skills" kommts nicht drauf an, da sie wirklich ein ARPG machen wollen (und keinen "echten" shooter) Alle Klassen haben ein sogenanntes "Softaim" das bei kleinen abweichungen auch trifft.


    Hellgate:London war von Anfang an als Single/Multiplayer Spiel konzepiert. Die durchschnittliche Spieldauer im SP liegt laut Roper bei dei 40h. Jedoch um alles zu sehn (wie "ongoing content") sollte man das Spiel im Multiplayer spielen. Dort levelt es sich gleich viel intressanter wenn man mit unzähligen Mitstreitern die Höllentore schließt und untereinander Items austauscht! Der Weg bis in die Hölle ist gelegt mit vielen Quests, und auch "zufalls Events" die während dem zocken auftauchen können.


    Ein Wichtiger Teil von HG:L ist, dass die Maps alle Random berechnet werden und somit steht man nie in der selben Gegend (ausnahme sind die "Mainstations" und bekannte Orte wie z.b. British Museum, London Bridge usw.)
    Der Onlinepart bringt auch noch andere parts mit ein, in dem sich Charactere duellieren können (PvP Arena), Auktionshäuser (ala wow?!),Onlinerankings, Clanfunktion und der besagter Ongoing Content.


    Als Extraschmankerl für die Hardcorezocker gibs den berühmten "Hardcore" Part (siehe Diablo) in dem es darum geht, sobald der character einmal stirbt - ist er für immer Tod!


    Im moment gehts ja immer noch heiß her um den MP bezüglich "wie bezahlen wir die arbeiter für den ongoing content+serverwartung" Add0n,Itemmall,Pay2Play? Jedenfalls gibs mal sicher einen Modus wo man gratis zocken kann (Lan,"openbattlenet") Persönlich geh ich von Addons aus.


    Über die Systemreq. wurde noch nix genaues gesagt ausser, dass sie eine möglichst breite range haben wolln, damit viele in den genuß des Spiels kommen können.
    Der CommunityManager hat gesagt, dass er es bereits mit nen 3Ghz Gf6800 1gbram flüssig spielen kann.
    Mit den Dx10 Effekten kann man aber auch Highendsysteme ausreizen!



    Hier paar nette Vids (Ingame+Interview empfehl ich mal jedem)


    [CinematicTrailer1] http://www.youtube.com/watch?v=HN3iBU8XhQ8
    [CinematicTrailer2] http://www.youtube.com/watch?v=uWAvnT_bN9U
    [Ingame+Interview] http://www.youtube.com/watch?v=yqo135Rxfqo&mode=related&search=
    [TemplarClasses] http://www.youtube.com/watch?v=wkvBlQUIl2g


    Zitat

    Für 9,99 Euro pro Monat bekommt ihr gegenüber den Nutzern ohne Gebühr weitere Charakterklassen und -slots, neue Gebiete und Gegenstände sowie zusätzliche Spielmodi (den „Hardcore“-, „Role-Play“- und „PvP“-Modus). Außerdem habt ihr die Gelegenheit, Gilden zu gründen und zu leiten und könnt das im Spiel implementierte Emailsystem nutzen.


    Wollt ihr „Hellgate: London“ lieber ohne die monatliche Gebühr spielen, müsst ihr auf all diese Features verzichten, könnt aber dennoch zusammen mit dem Premiumkunden durch die dämonenverseuchten Lande ziehen. Außerdem habt ihr Zugriff auf den Voice Chat, die Freundesliste und den Handel mit Gegenständen. Gilden könnt ihr zwar nicht gründen, ihnen aber beitreten.

    boah nice nice...erinnert an die good ol times!
    hab erst grad ein online match gegen Marc verloren^^ aber was ich da so gesehn hab gefällt mir sehr!
    hoff die 3 Fraktionen sind balanced dann wirds sicher noch lang lang laune machen im netz...


    werd jetz mal den SP mit NOD starten :)

    muss erst reinschaun :D hab jetz mal 30 min mit der onlineaktivierung rumgewerkelt....


    Wenn ich mich registrieren will: Tobler51 bereits vergeben...lol?...dann meld ich mich an unter Tobler51...=> dieser user existiert nicht..aha!?
    selbe mit Tob51 und Tobler...aha..
    sehr merkwürdig :D

    "Konflikt mit Emulationssoftware entdeckt!"
    ma verdammt -_-
    Daemontools lösch i sicher net! :-/


    edit: ok gibt nen no-dvd "patch" fürs game...kanns damit spielen!
    Danke ihr lieben cracker, dass ihr EA games spielbar macht...

    die 12 militarys hab ich alle abgeknallt...war ziemlich hart ^^
    hab in ner hütte gecamped und alle einzeln weggeknallt ^^ warn bei mir 18 stück :p


    @thoemse...wtf me war der diablo ruler vom aut-1 hey :D da brauchst ma nix dazählen ;)


    so werd ma weiterzockn :)

    Laut internetforen gibs CnC3 scho in Taiwan,Norwegen,Schweden,..... als torrentd/l hab ichs noch nich gesehn aber naja...kann man ja nie wissen.


    Wann is verkauf? Dienstag? (hoffe sie verschicken es heut abend, dann hab ichs morgen mittag scho :) )


    Edit: Is heut eingetroffen, verkauf erst DO jedoch wirds für die restl. heut verschickt :)

    achja wenn man das auch finished nennen kann : WoW Priester Blutelf lvl 70 seit vorgestern...2 monate dran gespielt (played 20 tage (bissi lang aber dafür ausführlich alles angschaut))


    Burning Crusade (von 58-70) gefällt mir sehrgut, ohne dem addon hät ich WoW nichtmehr angerührt, aber muss man sagen habens echt super hinbekommen!


    Jetzt noch bissi Raiden+PvP und nebenbei endlich wieder andere games zocken :) *g*

    naja, ich hab eigentlich eh nie ne ahnung wo ich hinmuss....ich renn einfach dem radarpfeil nach :D
    und mach halt immer den ersten angegebenen quest..


    woher weiss ich eigentlich, welcher quest main/side ist?


    @deutschtool...wird da nur der text eingedeutscht oder die sprache auch?