Beiträge von Tobler51

    bin ich hier der ösi oder du :D?
    Das verwirrt mich jetz bisschen...
    Bei uns is Omlette => euer pfannkuchen ?(
    Wenn wir von Omletten reden, isses das teig-marmelade zeug (klar, kann auch andre füllung (spinat) sein)


    Och ich glaub ich schau einfach später mal auf wikipedia - halbwissen für halbwissende.

    das is ma ne richtige einstellung!
    da sollen sich die "warum is mein game 3 tage vor release" whiner mal ne scheibe von abschneiden :D


    [SIZE=7]ansonsten könnts es ja vom netz saugn, und cd key einsetzn wenns orig. kommt (och ich hab wiederma blöde ideen *miraufdiefingerhau*)[/SIZE]

    Guten Tag liebe feinschmecker! :D
    Da heute Fasttag ist, gibs bei mir was gaaanz leckeres:


    Omlette (pfannkuchen auf Hochdeutsch) mit Spinat/Käse + Lachs - füllung!


    Zuerst nen Blattsalat in der Packung kaufen(gibs im Mpreis derzeit 2Stück um 1€ im Tiefkühlfach), in die pfanne, warm und "matschig" machen....leckeren käse dazu reiben, bis das ganze schön verklebt ist(oder wie mans halt gern hat).


    Omlette(Pfannkuchen) machen (eier,mehl,milch)


    Fertiges Omlette aufs Teller - spinatkäsemix draufgeben, nach belieben 2-4 streifen Lachs drauflegen und einrollen.


    Schmeckt Godlike!



    Achja und noch nen Tipp für den kommenden Sommer zur Erfrischung:


    SalzburgerLand - TRINK FRUCHTMOLKE (Maracuja-Orange) 1,09€ (M-Preis)
    Sehr geiles Getränk - besser als Latella find ich :)


    Rivella (Rot) 1€ (Billa) 1,19€ (M-Preis)
    Leckeres Getränk, schmeckt mMn wie Almdudler mit Milch (is schwer vorzustellen, aber es is genial)


    Beides eisgekühlt natürlich!

    Ähm...Zentraler in dem Sinne => Eher mittig in der Stadt.
    Er hat gesagt, München eher am Stadtrand (also eigentlich wie es Gameware in IBK liegt denk ich ma)


    Und dem deutschem Recht -> UNCUT Games werden halt wie gewohnt von Innsbruck aus bestellt :)

    Ein Traum wird wahr für die Deutschen Forumianer hier :)
    War gestern etwas länger im GW und auf die Frage wie es eigentlich mit mehreren Shops aussieht wurde mir gesagt:
    "Wir haben in Deutschland zwei Locations besucht (Berlin,München), müssen jedoch noch preislich etwas Verhandeln"


    Mark meinte, München wär billiger, jedoch Berlin wär Zentraler.
    Sie wollen spätestens im Herbst alles Startklar haben.


    Somit bekommen die Leute in DE ihre Spiele ab Herbst dann auch wohl am nächsten tag :)


    Na wenn das kein Grund zum Feiern ist! 8)

    Ich würd sofort wieder ne xbox360 kaufen.
    Nicht wegen den Games, sondern wegen der Kompaktheit.
    Ich kann damit, so ziemlich alles von meinem PC aus auf den TV streamen, xboxlive ist auch ne sehr geile erfindung, ich kann MP3 player & externe festplatten (usb sticks auch) anschließen und abspielen und und und...


    Xbox360 ist ein kleiner PC


    Wenn du dich _nur_ fürs gamen intressierst, nimm die wo dir die spiele mehr zusagen.
    Wenn du ne MultimediaStation willst, kauf da a Xbox360!

    Woah Kosheen es neue Album - sehr fein!!
    Eher ruhiger aber passt super!


    Mein derzeitiger Fav. vom Kosheen Album ist Guilty!
    @Comandante, warst Kosheen mal im Treibhaus anschaun?
    Eher DJ Session, geht aber auch ab ;) (sie muss meistens nach 1-2 std gehn weil se so rotzbesoffn is)