Beiträge von Tobler51

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ori meets Dark Souls.

17th April. Lesgooo!

Ach die gibts doch schon lang als 3D.

EARTH 2150 glaub ich hat damit angefangen (1999) mit full 3D.

dann auch jeden Fall großer impact mit Warcraft III in 2002.

C&C Generals in 2003 war auch full 3D rts.

Age of Mythology war 2002 schon 3D :)

is doch scho norm in dem Genre. ;)

Ein Classic Game völlig neu aufgelegt & für Konsolen (nagut, wer's braucht):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Reviews sind raving, vom besten Remaster ever wird hier gesprochen.

Das Spiel war damals schon gut, für 29,90€ kann man es sich besorgen & für Nachschub ist auch schon gesorgt: DLC Immortal Pillars (19,90€)

Für Freunde des gepflegten RTS heißt's zuschlagen.

Ich werd mich erstmal um Grim Dawn + DLCs kümmern müssen & mich dann auf AoM:Retold stürzen.

Freu mich schon!

Hab vor nem Monat The Witcher 3 angefangen mit meiner Freundin - freu mich da schon weiter zu zocken, war mir aber zu anspruchsvoll die letzten Tage, darum hab ich LIFE IS STRANGE mal eingelegt (welches ewig schon hier liegt für PS4) und finde es sehr angenehm abends 1-2 Kapitel (a 2std) zu spielen.

Finds ganz nett, bisschen sehr coming of age & meiner Freundin geht es ein wenig zu langsam, aber kann man mal machen.

Hab da irgendwie wieder Bock auf Heavy Rain bekommen.

Ansonst hab ich genug von Path of Exile 2, bis die ihr Game vollständig releasen. Act 4-5-6 wären halt schon noch schön & Endgame is kinda boring & crafting auch noch nicht wirklich gut genug. Und vom Trading gar nicht gesprochen noch. Macht mal ran hier GGG.

Als alternative hab ich mir jetzt jedenfalls GRIM DAWN + DLCs im Steamsale geholt und werd mir das am Donnerstag mal reinziehen. Soll ja ein GEM sein in sachen ARPGs und ein echter D2 successor.

Für die Poker / Deckbuilder / ROGUELITE Freunde, here comes BALATRO:

Was heißt here comes, mittlerweile auch schon fast 1 Jahr alt, aber ich habs erst vor nem Monat entdeckt.

Für alle gängigen OS, Konsolen und Mobiles.

Hat ein Typ alleine gemacht & es ist richtig gut süchtig machendes Kartenspiel, bei dem man Pokerhände gegen die Blinds spielt.

Ziel ist es die Blinds (Small Blind, Big Blind und Boss Blind) in jede Runde zu schlagen. Diese werden natürlich immer stärker aber man bekommt sogenannte JOKERKARTEN welche eure Pokerhände multiplien.

Ich kann es nur empfehlen! Hab es mir fürs Ipad geholt und bin stundenlang drangehangen.

10$ buy in!

OKAMI Sequel wurde hier noch nicht erwähnt.

Hatte den ersten Teil leider nie gespielt, obwohl er immer auf meiner Liste war.

Hab gesehen, es gibtn Okami HD für die Switch, glaub da schlag ich mal zu!

Falls ich den Thread verpasst habe: FROHES NEUES! GESUND UND MUNTER BLEIBEN!

Das wievielte Jahr sind wir hier jetzt schon gemeinsam am start?

Nice to be part of it ;)

Playing them games!

love it! wie oft ich dieses jahr "diggnsack" gesagt hab in bezug auf Kids. glaub mindestens 10x :D

Hoffe ihr hattet frohe weihnachten und jetz rutschts ma gut!

cya 2025!

Hab letztes WE mit CoD: BO6 begonnen, und mir taugts sehr. Coole Story, coole Charaktere, nette Puzzles, zumindest das eine am Anfang im Haus ist fein. Ixh bin zwar urschlecht und spiels deshalb auf easy, aber mir machts echt Spass.

Ich hab es mir auch angeschaut jetzt die letzte Woche, weils im Game Pass is!

Ich war ja MW1-2-3 und BO1 damals hardcore am start & danach wurds mir zu bunt und kindergarten.

Das ist jetzt mein erstes CoD seit Ewigkeiten wieder und muss sagen, es flutscht echt gut voran. Spiel gerade nur Multiplayer, aber es kommt bisschen Nostalgie auf.

Kritikpunkte sind bisschen die Maps in Verbindung mit dem Omnimovement. Find's bisschen zu schnell und untaktisch dadurch. TTK ist mir zu schnell. aber hey, hab schon fast 30stunden drinnen, passt.

Na seawas! Gamewareforum gibts sicher scho seit anno dazumals :)

Schön, wenn sich wieder wer neuer hierher verirrt! Es wird hier scharf geschossen, dafür respawned man aber auch schnell wieder!

Hat hier irgendwer Octopath Traveler II gespielt? Ich seh es immer wieder, und der Artstyle und das rundenbasierte Kampfsystem sagt mir generell alles zu. Ists ein must have? Glaub könnte mir schon liegen, wenn es im Sale für die switch gibt.

Hello, Atlus (Persona Reihe) neues Game ist als Demo verfügbar und jeder Persona Fan ist auch hier gut bedient :)

Release Date 11.Oktober 2024 für PS4, PS5, Xbox Series S und Windows (Steam)

Hab mir einfach mal Dark and Darker auf Steam geholt damit ich Coopn kann mit Freunden.

Halleluja ist das schwer. RogueSoulsLike Extraction Dungeon Looter mit PVP.

Wenn du nicht von den Mobs aufs Maul bekommst, kommt ein gegnerisches Team um die Ecke...

Und wenn stirbst verlierst dein ganzes Equipment.

Nadann happy dying!

Witcher 3 + DLCs liegt immer noch originalverpackt neben meiner PS4 - ich freu mich aber schon wenn ichs mal anfange ;)

WH40k soll auch ganz gut sein, ja? Würd ich auch gern mal anzocken!

und Silent Hill 2 Remake muss ich unbedingt auch abchecken, hab das original ja geliebt!

Ansonst zock ich gerade mit der Freundin noch Zelda Echoes of Wisdom - super sweet :)

Nier Automata auf der Switch angefangen, weil ich überall immer nur positives über das spiel gelesen habe, dachte ich mir gebe ich dem ganzen eine Chance.

Glaub bin jetzt im 2-3 Gebiet und irgendwie zaht es mich nimma. weiß nicht, irgendwie fühlt es sich rusty an und macht irgendwie nichts her. story von der ja alle schwärmen kommt auch nicht wirklich rüber.

mal sehen.

Ansonst wart ich jetzt mal auf das neue Zelda!

Blasphemous II bin ich durch. war scho ziemlich nices Metroidvania! hat mir sehr gut gefallen.

Nexter Metroidvania stop: ANIMAL WELL (22€ aktuell) 8-15std spieldauer.

Hat 1 Typ 7 Jahre lang entwickelt. published by Dunkey

Hello, es gibt auf Steam bis zum 19. Mai RIDERS REPUBLIC (ubisoft) + SKATE Edition für 9,90€ bzw 17,90€

Hab das immer mal am Schirm gehabt, aber 60€ waren ma zuviel.

Hab jetzt zugeschlagen, glaub is ganz nice. Das Skate addon soll ganz gut sein!