Beiträge von Thoemse

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    und laut einem Gildenkollegen sollte man auch nervlich top drauf sein. Denn Ganken is noch immer Gang und Gebe


    wobei, auch nackte Horden ganz gern über einen herfallen...


    recht arg :D
    innerhalb der ersten halben Stunde is er einige Male weggegankt worden


    Ich auch. ;)
    Bin immer noch Noob und zocks nur so beiläufig neven EvE aber das Game hat Potential. Genauso brutal wie EvE!
    Die Grafik ist zweckmäßig und hat stellenweise ihre Momente - kann aber mit aktuellen MMOs nicht mithalten. Ausreichend ist sie auf jeden Fall. Sonst kann ich nicht viel berichten, da ich außer Goblins Zombies und Skeletten nocht nichts gekillt habe.
    Das und ein paar Spieler die mich versehentlich gehaun haben und somit zum Abschuss freigegeben wurden. :tongue:

    Es ist ein echter Spieler Markt. Alles was es zu kaufen gibt wurde auch von einem Spieler produziert (Mit Ausnahme der Skills). Die obere Spalte zeigt die erhältlichen Items. Die unter zeigt Buy-orders. Buy Orders sind nicht anderes als Angebote von Spielern für eine Ware. Wenn die also was zu teuer ist, kanns die einen Buyorder machen bei dem du den Preis so ansetzt wie du dir das vorstellst. Wenn jemand das akzeptabel findet kann er dir die Ware um den Preis verkaufen. Wenn du den Preis aber zu niedrig ansetzt wirst du ewig auf die Ware warten. ;)


    Wenn du was kaufst, musst du es auch selber abholen. Die Ware/Schiffe kommen nicht zu dir. Du könntest aber einen Contract machen mit dem du andere Spieler dafür bezahlst, dir die Ware mit einem Frachter vorbeizubringen.


    Minen ist relative langweilig weshalb ich mich damit nicht allzu gut auskenne. Bantam/Probe/Navitas sind so die kleinsten Mining Schiffe aber reich wirst du damit nicht werden.

    Zitat

    Original von Tenchuu
    Ich bin jetzt übrigens wieder aktiv.


    Hat irgendwer nen Official Seitens BoB bezüglich Disband?


    Goons haben sich in einen Position eingeschleicht in der man die Allianz schließen kann (meines wissens ist ein frustrierter Bobbie übergelaufen).
    Da die Goons den Band of Brothers Namen haben mussten die total überraschten BoB Corps eine neue Allianz gründen (KenZoku).


    Das ganze ist ziemlich peinlich und lustig zugleich. :D

    Schiffe hm? Ich habe so ziemlich alles schon mal geflogen: Vom Noobship bis zum Mothership. Das einzige was ich noch nie hatte, war ein Titan.


    Ich fliege momentan am meisten: Zealot, Sleipnir, Broadsword, Bhaalgorn, Rokh.


    Was für ein Schiff gut ist hängt ganz von der aufgabe ab.
    eispiel Rokh: Ich würde das Schiff normalerweise keinem empfehelen aber in einer Remoterep Gang mit 4 Basilisks macht das Schiff Sinn.
    Zealot und Sleipnir sind gute allround PVP Schiffe. Broadsword fängt den Gegner ein und kann viel einstecken. Bhaalgorn ist einfach nur zum Spass und die enorme Summe Geld sicher nicht wert.

    Hängt davon ab für was für Corps du Missionen machen willst. In deinem Charactersheet unter Standings siehst du welche Corps dich momentan mögen.
    Generell gilt: Dort wo viele Leute sind gibts meist gute Missionen - und einen Haufen Piraten die dir nach dem Leben trachten. :D


    Ich hab immer gutes Geld gemacht indem ich für Sanshas Nation Missionen in Stain gemacht habe. Als EvE Veteran ist das kein Problem weil man die Tricks ja kennt (bin üblicherweise der der die Leute um die Ecke bringt), aber als Neuling wirst du dort nicht lange leben fürchte ich.


    Such dir eine Corp für die du fliegen willst (eine mit Kill missions = security, internal security, command und administration agents soweit ich mich erinnere), und dann einen Agent der in einem ruhigen lowsec System ist.


    Ganz wichtig: Such dir eine Player Corporation. Sonst macht das Game nur halb so viel Spaß.


    Später reichts dann auch für den richtig großen Spaß im PvP.


    http://killboard.outbreak-eve.com/?a=kill_related&kll_id=85849


    Das war einer der besten Kämpfe n dem ich seit Monaten verwickelt war. Ging eine halbe Stunde ohne Pause und ohne Capital Ships. Einfach genial. :D

    Vergiss WAR. Ist WOW mit besserem PVP. Soll aber nicht heißen gutem PVP. Es ist zu harmlos und simpel wenn man von EVE kommt. Ende Jänner wird Darkfall released. Ich würde definitiv abwarten wie das wird. Das wird ein echtes Hardcore PVP Fantasy MMO. Full looting. Da kann man ganze Städte niederreißen. WAR bietet nur Instanz-PVP mit dauerrespawning oder Controllpunkt PVP bzw Castlesieges. Sicherlich nicht schlecht aber Darkfall bietet da mehr wenn es hält, was es verspricht.

    Ist zwar schon 2 Wochen her aber: Fallout 3 durch. Das beste Spiel neben EvE Online, dass ich seit Jahren gespielt habe. Nach Oblivion habe ich all meine Hoffnung in Bethesta verloren. Das mitleveln der Monster war zu offensichtlich und hat mir das Spiel versaut. Fallout 3 macht eigentlich alles richtig. Ich bin ein totaler Fan von Teil 1 und 2 und obwohl Teil 3 komplett anders ist, finde ich ihn extrem gelungen. Die Atmosphäre wurde eingefangen kombiniert mit einem aktuellen Spielprinzip.


    Für mich das Spiel des Jahres 2008 - mit Abstand.

    Nur in EvE sinds wohl die Deutschen und nicht die Amis. Asgard Schiffswerften wurde geschlossen: Die haben fröhlich über Jahre exploted.... X(

    http://www.battleclinic.com/fo…dex.php/topic,3510.0.html


    http://eveinfo.com/


    Die zwei Seiten beinhalten tonnenweise Informationen.


    Lass dich von der Komplexität nicht abschrecken.


    Ich würde dir auch unbedingt eine Playercorp empfehelen. Falls es die Eve-Uni noch gibt (denke schon) wäre das ein guter Tipp. In der Noobcorp ists einsam trotz all den Leuten im chat. In einer Player Corp macht man tatsächlich was zusammen mit den Leuten.


    Wenn du "Kanonus" und "MOS DEF" zu deinen Freunden hinzufügst, siehst du wann ich online bin. Einfach bei mir melden wenn du Fragen hast.

    4870 ganz klar. Die 9800er ist nur eine aufgebohrte G92 8800 GTS. Ich habe diese mit dem Takt der 9800 GTX am laufen. Die karte ist sehr gut und alles läuft schnell genug. Wenn ich aber jetzt eine Grafikkarte kaufen würde wäre dies ganz klar eine 4870. Die ist doch deutlich schneller.

    Zitat

    Original von Schamsen
    dass mögens allerdings wirklich net wenn man versucht französisch zu reden es aber nicht gescheit kann, das ist jetzt ohne witz. in jeden anderen land freuen sie sich wenn man versucht sich in der landessprache zu verständigen in frankreich wirst max. noch angepöbelt.


    Die pöbeln dich an ganz egal was du tust. Die sind so. :tongue:

    Zitat

    Original von Schamsen
    eigentlich nicht mehr, da sich die dieselpreise dem bezin schon ziemlich angenähert haben, bzw teilweise schon überholt haben. zumal das auto in der anschaffung und im unterhalt auch etwas teurer ist (ich sprech aus erfahrung, GOLF V 90PS)


    Hast schon recht aber das gleiche Modell mit 150 PS Benziner schluckt halt locker 10 Liter.
    Ich hab aber nicht aus Spargründen zu diesem Modell gegriffen. Ich finde den Motor durchaus gelungen. Läuft gut und ist bezahlbar. Alfa Diesel sind solide and allein schon deshalb vorzuziehen weil man beim Alfa Benziner alle 60.000 den Zahnriehmen wechseln muss. Das kostet. :tongue:


    Marc: War bis letztes Jahr auch in Innsbruck. Es hat mich aber wieder zurück ins Ländle verschlagen.