Beiträge von Thoemse

    Jita ist zu empfehlen, wenn man faul ist und Sachen verkauft wie Datacores.
    Wer mit Loot Geld machen will, ist dort falsch. Da ist 0.0 Sec am besten oder Systeme nahe daran (Torinnos, Agil usw). Amarr ist high sec aber die Preise sollten besser sein als in Jita.
    Jita ist zum einkaufen da. Da bekommt man alles und zum besten Preis.

    Tradehubs sind einfach Systeme in denen extrem viel gekauft bzw verkauft wird. Die Nummer eins ist Jita gefolgt von Rens. Auch in Amarr oder Agil kann man gut verkaufen.
    Kleinere Tradehubs gibts viele. dort verkauft man nicht so schnell aber eventuell zu einem besseren Preis. In Jita wird im Sekundentakt unterboten.


    Einfach die Karte aufmachen und schauen wo sich sehr viele Spieler aufhalten. Dass ist immer ein guter anhaltspunkt. Die Gegend um Jita leuchtet deshalb wie ein Christbaum. :tongue:

    Das Game wurde inzwischen zum dritten mal gelauncht. :tongue:
    Ich hab mich nie zurechtgefunden aber dachte mir ich probiers wieder einmal. Das Spiel ist gratis und kann mittels Premiumaccount upgegradet werden. Anders als bei Itemshopgames ist aber das Gratisspiel nicht wirklich beeinträchtigt. In FoM haben die Premiumuser keine besseren Waffen oder dergleichen.


    Ich zocks jetzt seit zwei Tagen und begreife so langsam wies läuft. Es macht echt Spaß und es ist mal total was anderes. Ein MMO ohne Grind, ohne Mobs, NPCs oder ähnliches.
    Quests werden fom Fraktionschef ausgeteilt und beinhalten nette Dinge wie: Bewacht dies und das und kille so und soviele von der gegnerischen Fraktion (Spieler ;) ).
    Gespielt wird in FPS Ansicht oder 3rd Person - je nach Geschmack.
    Die Grafik ist nicht mehr taufrisch aber erfüllt den Zweck.


    Ich kann euch nur raten es mal anzutesten. Wichtig ist, dass man dem Spiel Zeit gibt und das Videotutorial anschaut. Sonst ist der Einstieg zum scheitern verurteilt.
    Ich zocke auf der Seite des Broderhood welcher im Krieg ist wehalbs hier extrem rund geht. :D

    Klingt doch schon mal gut. Tenchu hat eh schon die wichtigsteng Dinge erwähnt.
    Da sicher noch viele Fragen auftauchen empfehle ich dir die Charaktere MOS DEF und Kanonus der Buddylist hinzuzufügen. Siehst du mich online bin immer gerne bereit Fragen zu beantworten.

    Mein TN hat aber auch einen grausligen Schwarzwert verglichen mit meinem S-PVA. Ob das generell so ist weiß ich aber nicht. Prad.de wirds wissen.
    Generell gilt leider nach wie vor: Um 300€ bekomt man zwar ein Display, dass den meisten reichen wird, wirklich gut sind die Dinger aber nach wie vor nicht.


    Man sollte vieleicht erwähnen, dass eine gute Röhre früher auch kein Schnäppchen war.


    Ich hab lieber ein scharfes Bild. Bewegungsunschärfe ist mir noch nie aufgefallen. Ich muss aber auch sagen, dass ich kaum so schnelle Shooter wie Q3 zocke. Könnte also schon sein. Tearing ist total Gameabhängig aber für mich kein Problem.
    Für mich ist der absolute Pixelmatsch ein KO Kriterium für CRTs und mein 21 Zoll Eizo CRT war eines der besten auf dem Markt. Gegen die Schärfe eines guten TFT kommt kein CRT an. Für Hardcore Q3 Zocker ist aber eine gute alte Röhre wohl immer noch besser, dass kann man glaube ich nicht abstreiten.
    Früher oder später bleibt dir aber der Umstieg nicht erspart. CRTs werden mit den Betriebsstunden nicht besser.

    LEDs hätt ich höchstens gerne wegen dem Stromverbrauch.
    Mein Dell ist so hell, dass er immer auf sehr niedriger Helligkeitsstufe eingestellt ist. Auf hundert Prozent kann ich den als Solarium verwenden. Da brennts dir ja die Augen aus!


    @Coffin: 19er CRT zum zocken? Du weißt nicht was dir entgeht. Ich ahbe ja lange an meinem 21Zoll Eizo festgehalten. Das war ein Traum CRT. Bin dann auf einen (damals extrem teuren) S-PVA TFT umgestiegen und konnte es kaum fassen wie lange ich den unscharfen CRT-Brei ausgehalten habe.


    Ich kann übrigens kein input lag beim S-PVA feststellen und Schlieren zieht der auch keine. Daneben steht ein 23 Zoll TN TFT (eines von diesen billigen die jetzt alle kaufen) und obwohl man damit arbeiten und zocken kann ist der Unterschied zum hochwertigen Panel gigantisch. (Besonders bei den Farben und natürlich Blickwinkel.)

    Zitat

    Original von Tenchuu
    Ja, Reaver, kennste doch

    You can't take the sky from me


    Nja, wenn du bei der Urn of Sacred Ashes Quest auf den Typen sein Angebot einsteigst gehst da in der Gauntlet am Ende zur Urn hin und klopfst s' Blut rein. Dann kannst als Spezialfähigkeit Reaver freischalten, nur tickt dir die Wynne aus und der musst dann ein paar mitgeben ;)


    Ohhh noch ein Firefly Fan?


    die beste Scifi Serie aller Zeiten! (Und ein genialer Film.)

    Witzig. Ich spring immer hin und her zwischen den Herstellern.
    Qualitätsunterschiede bei Treibern oder Bildqualität kann ichkeine finden.
    Ich hatte nun recht lang einen 8800 GTS verbaut und bin nun wegen EVE und 2 clients + 2 Monitoren auf 2x ATI HD 5770 umgestiegen.


    Der einzige Unterschied zu der 8800 GTS ist, dass eben schon eine HD 5770 deutlich schneller ist als die 8800 GTS. Wenn ich dann crossfire aktiviere..... 8o.


    So ein Problem wie Tenchuu berichtet hatte ich noch nie.


    Meine GPU Geschichte soweit ich mich errinnern kann:
    3dfx voodoo 1
    voodoo 3
    nvidia geforce 256
    ATI Radeon 9700 Pro
    nvidia geforce 3 TI 200
    nvidia geforce 6800 GT
    nvidia geforce 6800 Ultra
    ATI radeon x800 pro
    nvidia geforce 7900 GT
    ATI x 1900
    nvida geforce 8800 GTS 640 G80
    nvida geforce 8800 GTS 512 G92
    ATI HD 5770 crossfire


    Ein paar habe ich wohl vergessen aber wie man sieht habe ich mehrfach beide Lager gesehen. Wer behauptet, ATI Treiber seien nvidia Treibern unterlegen ist ein Dinosaurier. Das war schon zu Zeiten der x800 vorbei und selbst bei der 9700 pro kein Problem (damals waren sie aber nicht ganz so stabil wie die von nvidia).


    Das System sauberhalten und nicht dauernd Mist installieren, dann gibts auch keine Probleme. Was sein kann, dass ein Spiel mal bis zum Treiberupdate bei einer Firma langsamer lauft bis ein Hotfix kommt. Dies wiederum passiert aber sowohl bei Nvidia als auch bei ATI.

    Ein kleiner Tipp für alle die sich nicht for 0.0 Sec fürchten. Ich habe soeben ein Cynabal Blueprint einkassiert. Der Angel epic mission arc startet in Sendaya bei dem Beacon. Alles was man dafür braucht sind etwa 3 Stunden Zeit (aber nicht am Stück - sind ca 10 Missionen) und einen Trasher (oder einen Assault Frigate) mit viel DPS.
    Dafür gibts einen Domination Target Painter und am Schluss ein Cynabal BPC. Wer isk braucht verkaufts um 220 mille. Ich werde mit dem Schiffchen Spaß haben. :evil:

    Was PvE anbelangt hat sich viel getan in EvE. Mit den Anomaliene gibt es enorm viele PvE Sachen zu erkunden. Hacking Complexes usw.
    Diese Komplexe eskalieren zum Teil 3 Mal über verschiedene Systeme und am Ende gibts dan mit Glück Loot im Wert von einer Milliarde isk. ;)


    Das Problem ist nur, mann muss mit Leuten reden und im forum lesen, damit man überhaupt weiß, was es alles zu finden gibt.


    Dan gibts natürlich auch noch W-Space in den Wurmlöchern wo man ultraschwere NPCs killen kann. (Und wird dabei von zwei von mir pilotierten tech3 cruisern über den Haufen geschossen. :P)

    Ich bin ein eve Spinner.
    Ich habe mir jetzt 2 ATI Radeon HD 5770's geholt.
    Warum keine 5850?
    Weil ich mit den zwei 5770ern jeweils eine Client pro Grafikkarte (2 TFTs) laufen lassen kann. :tongue:
    1920x1200 alles max (windowed auf Fullscreen)= 70 bis 100 FPS je Bildschirm und das ohne Framedrops.
    Mit eine HD 5870 wären das 100 auf einem und 30-40 auf dem anderen und das springt dann immer hin und her und sorgt für Ruckler wegen Loadbalancing.


    Die crossfire Treiber haben mich echt überrascht. Die zwei sind in den meisten Spielen schneller als eine 5850 und bis jetzt gabs noch keine Probleme.
    Und das von einem Jahrelangen Multigrafikkarten Gegner. :evil:

    Zitat

    Original von Tenchuu
    Der fliegt mit Faction BS rum, das glaub ich ihm sogar ;)


    Momentane Lieblingscombo: Proteus + Loki. :D
    Lokis habe ich schon zwei verbraucht aber die Proteus hat schon über 150 kills auf dem Buckel und hat lust auf mehr. :D


    Die Faction Bs sind auf Standby momentan wobei ichs mir überlege die wieder zu reaktivieren. CCP war so nett und hat aus meiner Bhaalgorn ein wahres Monster gemacht. :tongue:


    Zu den Schiffchen: Von allem was dabei. Meist genutzt: Navy Mega und Mach mit ca 90 Kills jeweils. Bhaal etwas weniger da das Teil so saurar ist, dass immer gleich 50+ Leute auftauchen und mich killen wollen.