Beiträge von Thoemse

    Läuft mit zwi 5770er crossfire mit 1920x1200 und Tesselation @high sehr gut. Schaut super aus und ich finde das Spiel auch sehr spannend.
    Kann man um den Preis echt jedem empfehlen solange die Hardware halbwegs aktuell ist.

    Dirt 2 hat DirectX 11 und es gibt Unterschiede, nur siehst du die bei vollem Tempo wohl kaum.
    Nichtsdestotrotz ein spaßiges game mit gewaltiger Grafik. Läuft @ 1920x1200 mit 4xAA 16XAF auf meinen crossfire 5770 fast schon obszön schnell. :D


    Ein Spiel das mit DX11 deine Karte in die Knie zwingen kann wäre Metro 2033. Wird mit Directx 11 extrem viel langsamer aber Unterschiede muss man mit der Lupe suchen....


    Ansonsten auf jeden Fall den Heavenbenchmark installieren. Der ist sehr schon gemacht und relaxt richtig bei zuschauen. :tongue:

    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Was ich ja krass finde ist die Tatsache, dass ja alles recht japano-like naiv und pathetisch ist, aber in einer Szene Waffen an kleine Kinder ausgebeben werden... also irgendwann zu Beginn als der Held auf die sitzende Gruppe trifft. Da steht ein kleines Mädel auf, streckt die Hände aus und was macht der Held? Der drückt ihr ne MG in die Hand und grinst dabei... WTF?


    Ist mir auch aufgefallen. Da hatte ich auch einen WTF? Moment.

    Bin selbst bei 10 Stunden und stimme dem zu. Es wird eigentlich immer besser.
    Am Anfang wirkt es etwas simpel aber eigentlich ist es nur ein behutsames Tutorial über ca 7 Stunden. :tongue:

    Hast wohl noch nicht allzu viel Zeit investiert. Da kommt erst nach einigen Stunden Gameplay. Jede Waffe und jeder Ausrüstungsgegenstand kann aufgelevelt werden.
    Level für die Charaktere gibt es auch da das Kristarium erst mit der Zeit neue Paradigmen und Fertigkeiten bereitstellt. Es ist halt kein klassisches aufleveln wie früher. Persönlich schlägt für mich nichts das Matria System von FF VII aber Spaß macht es schon. Ich habe den Kauf nicht bereut. Hab mir zuvor Star Ocean gekauft und FF schlägt dieses um längen (meiner Meinung nach) weil es Atmosphäre aufbauen kann.

    Bin inzwischen selbst wieder bei Darkfall gelandet. Leider fehlt mir die Zeit aber Spaß macht das Game schon. Kann ich nur empfehlen solange man mit full body loot PVP klar kommt.

    Kampfsystem ist Echtzeit. (Mann rennt selbst in der Zone rum und versucht die Gegener in den Rücken zu treffen usw. Was mich sehr freut ist, dass es kein Buttongemashe ist. Blindsides und diverse Maneuver sind nicht ganz einfach auszuführen weshalb der Kampf immer interessant bleibt. Die Kämpfe sind auch nicht Zufallsereignisse wie in FF. Man sieht die Moster auf der Karte und kann diese, wenn man will, auch ignorieren.
    Zu Minispielen kann ich nicht viel sagen weil ich noch nicht weit bin.
    Das Problem bei diesen 100+ Stunden Spielen ist, dass man als Vollzeitberufstätiger mit Freundin praktisch kaum dazu kommt diese zu zocken. ;(

    Das Spiel ist seit kurzem auch für die PS3 erhältlich. Mich wunderts, dass es hierzu keinen Thread gibt.
    In kürze kommt zwar FF XIII aber bis dahin ist dieses Spiel ein muss für jeden PS3 Besitzer.
    Endlich ein japanischees RPG das was taugt.


    Ich finds auf jeden Fall ganz spaßig soweit (7 Stunden gezockt soweit).

    Bin jetzt auch dran am Mass Effect 2 zocken und bin begeistert.
    Einfach toll gemacht das Spiel.


    Meine große Aufgabe: Ich muss damit bis 9.März durch sein und habe kaum Zeit zum zocken. Wenn Final Fantasy XIII erscheint muss ich bereit sein. :tongue:

    Zitat

    Original von Martin
    ein besserer webbrowser wär für die ps3 ja z.b. schon sehr interessant! was da jetzt drauf is, is ja wohl der letzte müll ...


    Das geht auch jetzt schon. Mit linux surf ich auf der PS3 mit Firefox. :D

    Ich hab meine Bestellung storniert. Das Game bringt einfach nichts neues.
    Die Atmosphäre fehlt mir komplett. Man muss immer nur den aktivieren Knopf drücken. Medi-Trikorder oder reparieren von einem Rarpkern - einfach Knopf drücken dann passts schon. ;(

    Zitat

    Original von Tobler51
    uh, coole sache, wenn die den weg gehn, welchen sie im asiatischen raum geplant haben.....


    das einzige was suckt -> wenn das jetzt pay2play sein sollt, bekomm i a mords wuat, da i eigentlich a lifetimeabo hätte -.-


    aber werds definitiv weiter verfolgen, danke für die news!


    Asiafirma, das wird ein Itemshop geben.
    Das Lifetimeabo ist auf jeden Fall weg, da du diesen Vertrag nicht mit der neuen Firma die nur die Rechte an dem Spiel erworben hat, abgeschlossen hast.

    Es ist leider WoW in Space. Es ist aber ganz nett gemacht weshalb ich es sicher einen Monat oder zwei zocken werde. Langfristig sehe ich mich aber trotzdem immer noch bei EvE.
    Was mir gefällt ist, dass der Raumkampf ganz ähnlich ist wie in Starfleet Command. Nicht originell aber das war damals schon gut gelöst und mach auch jetzt noch viel Spaß.
    Langfristig hängt wohl alles vom PVP ab. Wenn da nur sinnlos gekämpft wird ohne irgendeinem Ziel wird es langfristig langweilig werden. Ich hoffe, dass da ein RVR Element oder ähnliches kommt.