Beiträge von Thoemse

    Zitat

    Original von Trixter
    doch lt MS mit Direct x 10 ;)


    Alle bis jetzt gezeigten Bilder sind editiert. Es handelt sich hier um Microsoft. Dus solltest es besser wissen.


    FS DX10 wird Scheisse aussehen und nicht mal auf einem Quadcore mit 8800 GTX in SLI anständig laufen.
    Das dürft ihr quoten wenn der Patch da ist.


    In ca . einem halben Jahr kommt der EvE Online DX 10 Vista Client. Darauf freue ich mich jetzt schon. Die habe 2003 eine Grafik geschaffen die heute noch überzeugt. Bin gespannt was die Jungs mit DX10 anstellen.

    @Tobler:
    Im Sommer sollten die Midrange Karten von Nvidia und ATI verfügbar sein. Diese sind dann DX10. Da sollte auch für 150€ was anstäöndiges dabei sein.
    Für 265€ bekommt man schon die kleine 320mn 8800 GTS und die ist schon verdammt schnell weshalb ich denke, daß auch für 150€ was brauchbares auf den Markt kommen sollte.


    Crysis wirst du damit wahrscheinlich zocken önnen. Die Frage ist in welcher Auflösung und mit welchen Details.


    Wenns nicht DX 10 sein muß würde ich mich nach einer gebrauchten x1900 XT oder ähnlichem umschauen. Kostet aber etwas mehr. Ich hab meine um 210€ verkauft. Dafür wirst du aber definitiv ein neues Netzteil brauchen. Meine hat 2 auf dem Gewissen. :D

    Zitat

    Original von SHODAN


    vermutlich alle bis auf gothic3 :) weil das hat irgendwie glaublich performance probleme, die nicht an der hardware, sondern eher in der engine begraben liegen....


    Das hab ich nicht aber hab das gelesen ja. Selbst 2 8800 GTX in SLI packen das nicht in 1920x1200. Das Spiel ist einfach grottenschlecht programmiert.



    Forenstein: Ja die xbox 360 war zum Release ein Hardwarehammer und Gears of War beweist das auch. Trotzdem kann die Hardware mit den neuen DX 10 Karten nicht mithalten weshalb der PC in Sachen Grafik wieder vorbei zieht. Das wird sich nicht ändern bis einen neue Xbox kommt. Diese soll aber noch auf sich warten lassen wie M$ versprochen hat.

    Hab mir soeben eine 8800 GTS gegönnt. Jetzt kann ich auch alle Spile in der nativen 1920x1200 Auflösung genießen.


    Ist echt eine tolle Karte. Der Refernzlüfter ist extrem leise und sie läßt sich auch noch mördermäßig übertakten.
    DX 10 kann kommen!

    Hmm schwer zu sagen. Die 6600 ist nicht sooo der Stromfresser. 19.5 au auf der 12 Volt Schien sind zwar nicht viel aber für ein 350 W NT ganz gut.


    Was hast du denn für eine CPU und ist die stark übertaktet?
    Was hängt sonst noch am NT?

    Zitat

    Original von mcaul
    habe auch 2.0.0.2, bisher aber noch keine grossen Veränderungen bemerkt.


    Benutzt hier eigentlich noch jemand IE? Ich hatte mir mal IE 7 runtergeladen, aber der ist mir andauernd abgestürzt, sobald ich mit ALT + Tab durch die verschiedenen Fenster springen wollte. Voll kacke. ;(


    Noch ne Frage: wer hat Vista? ist da IE 7 als default installiert? Ich habe ein Vista upgrade für mein Laptop bestellt. ich will auf keinen Fall IE 7 benutzen müssen!!


    Ja bei Vista ist der neue IE von Anfang an drauf. Der Fuchs funktioniert aber (inzwischen) tadellos.

    Ich möchte meine Sony PSP (Schwarz) verkaufen. Dabei wäre die PSP, die Stoffschutzhülle, Ladegerät und Kopfhörer. Desweiteren eine 2 Gigabyte Speicherkarte Grand Theft Auto Liberty City Stories und Midnight Club 3.


    Die PSP hatte ursprünglich die 1.50 Firmware drauf. Momentan ist die FW 3.03 OE (Open Edition) installiert mit der man all die tollen Programme der Homebrew Szene abspielen kann.


    Das Gerät ist Pixelfehlerfrei und auch sonst so gut wie neu. Keine Kratzer oder sonstwas.


    Vorgestellt hätte ich mir 170€ für alles zusammen inkl Versand.

    Ich habe vor langer Zeit mal angefragt ob solche Threads ein Problem sind und man hat mir gesagt das sei ok deshalb:


    Ich möchte meine Sony PSP (Schwarz) verkaufen. Dabei wäre die PSP, die Stoffschutzhülle, Ladegerät und Kopfhörer. Desweiteren eine 2 Gigabyte Speicherkarte Grand Theft Auto Liberty City Stories und Midnight Club 3.


    Die PSP hatte ursprünglich die 1.50 Firmware drauf. Momentan ist die FW 3.03 OE (Open Edition) installiert mit der man all die tollen Programme der Homebrew Szene abspielen kann.


    Das Gerät ist Pixelfehlerfrei und auch sonst so gut wie neu. Keine Kratzer oder sonstwas.


    Vorgestellt hätte ich mir 170€ für alles zusammen inkl Versand.

    Hab auch lange die Sygate verwendet. Inzwischen benutze ich nur die XP eigene und habe keine Probleme. Keine Viren oder Trojaner und das System läuft schon ewig.

    PC Spiele haben früher zwischen 499 und 649 Schilling gekostet.
    Ich seh nicht was da billiger geworden ist?
    40 bis 50€ ist der Normalpreis momentan.

    Zitat

    Original von NeM
    Ich finds Jewel Case schlimmer :D =|


    Und Handbücher sind doch dabei bei den DVD Boxen...


    Bei den meisten stht nur drin wie man das Spiel installiert und dann noch die EULA und damit hat sichs.

    Was wirklich schade ist, ist daß die DVD Boxen uns keine Preisvorteile gebracht haben. Kein Zubehör mehr, Anleitungen auf PDF und das ganze in einer 0815 DVD Plastikhülle.


    Kundenverarschung hoch 10 eben.

    Einfach vorsichtig den FSB erhöhen. Wenn du das in 5mhz Schritten machst kann da normalerweise wenig schief gehen. Die Spannung würde ich bei durchschnittlicher Luftkühlung nicht erhöhen.

    Zitat

    Original von SHODAN
    Oblivion. Als Magier-Dieb, der gleich am Anfang amal die Story ad acta gelegt hat und sich eher in allen möglichen Side-Dungeons herumgetrieben hat, um ordentlich zu leveln, hat mich dann auf Stufe 20 (keine einzige wirkliche Story-Quest gespielt) bereits jede Witzfigur ordentlich verprügelt, weil die Gegner ja so toll mitlevellen.


    Das ist ein Grund warum ich sehr früh aufgehört habe das Spiel zu zocken.
    Das mitleveln ist wohl die dümmst Entscheidung die eine RPG Schmiede jemals gemacht hat.

    Ich würde da nicht mehr investieren. Selbst wenn er billig ist. Hast du schon versucht den 2800+ zu übertakten? Die meisten gehen genausogut wie die 3200+.


    Meiner hat unter Wakü und 1.85v 2.46ghz gepackt.