Beiträge von Thoemse

    Ironman Modus zocken! Dann hast du das 10 x Col. Problem nicht. Mir verrecken meine liebsten Soldaten regelmäßig. : D

    imho ist Handheld-Gaming so gut wie tot. In Smartphones und Tablets liegt die Zukunft, wer ist schon noch bereit 40-50 Euro fuer ein Game auszugeben? gta gibts auf Smartphones beispielsweise um 1/5 des normalen Preises. Die Vita wird genauso verstauben wie ihr Vorgaenger, deswegen spar ich mir das Vergnuegen

    Sehe ich genauso. Ich habe die PSP zu Beginn zwar genutzt aber auch nur wenn ich in den Urlaub gegangen bin.
    Nichts was ein aktuelles Smartphone nicht könnte. Bei den meisten Urlauben habe ich sogar mein ipad 3 dabei, und dieses ziehe ich einer Vita immer vor, da kann ich alles machen, nicht nur zocken.

    Hab schon lange nicht mehr Eve gezockt. Neben der Arbeit war es mir zu Zeit intensiv.
    Ich überlege momentan wieder anzufangen. Ich bräuchte eine Corp für schnelle Action für zwischendurch. Stundenlanges warten bis eine Flotte gebildet ist kann ich mir bei der wenigen Freizeit einfach nicht leisten.


    Hat wer eine Idee - geht sowas überhaupt noch oder ist es nur noch 20 vs 20?

    Intel Xeon (basierend auf dem Intel Q9400 wenn ich mich richtig erinnere - ist eine Weile her - das Teil ist alt) @ 3.45 Ghz, 4 GIG RAM, ein SSD Laufwerk und eine Radeon 6970 hier.
    Läuft wirklich traumhaft flüssig ohne irgendwelche Ruckler.
    Den einen oder anderen Crash hatte ich aber schon wobei meistens meine Verbindung schuld ist. Ich muss momentan mittels iphone 4 ins Netz bis der Telekom Techniker vorbeischaut.


    Die Engine ist meiner Meinung nach toll optimiert und bringt Traumgrafik auf normalen PCs. Meine GPU ist aktuell aber der Rest des Systems ist schon relativ alt. Einstellungen sind auf max bis auf AA - das ist aktiv aber nicht auf max.

    Ich konnte bisher kaum zocken, da ich den Internetprovider wechsle und der neue natürlich wieder auf sich warten lässt.
    Hab dan übers Internet vomn Telefon doch noch etwas gezockt und bin soweit positiv überrascht.
    Die Grafik muss man nicht diskutieren - die ist einfach traumhaft gut.
    Das Spiel selbst ist aber auch wirklich gelungen. Nur wird man als casual FPS zocker immer wieder aufs grausamste masakriert aber das gehört eben mal dazu.


    Jetzt muss nur noch anständiges Internet in die Wohnung und dann wird :lan: .
    :thumbup:

    Zitat

    Original von SHODAN
    vor allem soll die PS3 endlich mal nativ ALLE video formate und container abspielen, die man ihr per LAN vom Server oder Terrabyte-NAS schickt.


    DAS wär gut.


    Das ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Man kann jetzt linux ohne Restriktionen installieren: Es kann auf alle cores und den RSX Prozessor zugreifen. Nur mangelt es natürlich an einem Grafiktreiber.


    Über kurz oder lang wird die Ps3 dadurch aber zu einem funktionierenden Mediacenter. Für mich ist das wichtig, da ich mit dem Teil praktisch kaum spiele und es als Mediacenter mit meinem NAS verwenden möchte.

    Ashgard hat aber schon recht: Rift ist irgendwie Warhammer Online 1.01.
    Die ach so neuen Rifts sind WAR PVP Instanzen. Die Grafik ist vom Stil her genau gleich.
    Und ja ich finde auch das es eine Comicgrafik hat, genau wie WAR, WOW, Allods und wie sie alle heißen.
    Schaut euch mal einen Screenshot von Earthrise (ja nicht Fantasy - ist mir bewusst) an und vergleicht. Bäume mit normalen Proportionen. Andere Farben außer Pastellfarben. Realistische Körperproportionen,..... die Liste ist lang.


    Ich habe nie verstanden warum ein Fantasy MMO zwangsläufig so bunt und kitschig sein muss.

    Das ist echt traurig. Gerade der vlc ist ein Hammerapp auf dem iphone.
    Auf den würde ich nicht verzichten wollen.
    Der jailbreak muss alleine schon wegen dem app "Dragon Dictation" drauf. Dieses ist im deutschen Appstore erhältlich (gratis!) und eines der besten Apps überhaupt. In A und CH gibts das Programm aus unerfindlichen Gründen nicht.

    Zitat

    Original von Conker1337
    Wills denn einer verkaufen? am besten die collectors ;)


    Ich würde es verkaufen ja. Ist aber die normale Version.
    Für 38 € inkl Versand innerhalb Ö würd ichs hergeben. Deutschland müsste ich die Versandkosten checken.
    Ist im neuwertigen Zustand.


    Wie heist denn die Gilde? Gibts eine Homepage?
    Ich wollte MO schon länger mal antesten aber alleine macht das keinen Sinn.