Beiträge von SHODAN

    FREU: das chemical bros konzert war extrem genial. war gleich in der ersten reihe, vollgas abgetanzt. einen lost kumpel aus graz getroffen, von dem meine mami leztes WE noch gesagt hat, sie hat ihn wieder mal troffen und ihm meine nummer gegeben.. ohne anruf whatsoever am chem bros konzert troffen (unter 4000 leut)...


    FREU²: das verdammte mobiltelefon ist die stilikone. ein wahnsinns teil....


    FREU³: morgen noch metallica konzert... und ein schöner abend geht in den nächsten über.


    FREU´4: irgendwelche leut haben mein atari teenage riot t-shirt so cool gfunden, dass sie es fotografieren haben müssen.


    HEUL: am samstag exfreundin-abschiedsfeier, sie geht 1 jahr nach LA, weshalb sie auch meine ex is.

    hier könnt ihr euch mit euren


    "Wann krieg ichs?"
    "Wann kommt es?"
    "Liefert ihr das Spiel nach Deutschland?"
    "Liefert ihr das Spiel uncut?"


    usw austoben, auf dass der Gamethread nicht geflooded wird.


    Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass das Gameware-Team nicht regelmäßig das Forum durchsieht.


    Falls ihr mit einem Bestellungs-Problem zu kämpfen habt, ist eine Mail an problem@gameware.at oder ein schlichter Anruf im GW-Laden eurer bester Freund. Beachtet jedoch, dass ihr gerade bei solchen Game-Releases schlichtweg nicht erwarten könnt, binnen 48 Stunden eine Antwort zu erhalten oder dass die GW-Leute sofort zum Telefon hechten, zumal sie damit beschäftigt sind eure The Darkness Bestellungen zu bearbeiten, was in unser aller Sinne ist


    Die Tugend der Stunde heisst demnach: GE-FUCKING-DULD


    Nun denn, auf auf.

    Insofern, als dass hier erneut Fragen nach einzelnen Bestellungen den Thread flooden avisiere ich das allseits bekannte Vorhängeschloss.


    Gleiches gilt, falls der Thread mit wie auch immer gearteten Stellungnahmen zur avisierten Schließung dieses Threads geflooded wird.


    Dafür hab ich euch einen neuen "The Darkness [BESTELLFRAGEN]" Thread aufgemacht.


    Thank you for your cooperation, have a nice day.


    WE ARE THE MANY!

    sehr cooles video, koalsn!


    ansonsten gibt es nur einen papst in sachen stop-motion: nick park (aardman studios; Wallace & Gromit).

    such einfach nach einem region free tool. das startet dann immer, wenn du einen videoplayer startest und gaukelt dem rechner vor, dass alle dvd laufwerke region free sind.


    passender weise heisst das tool "region free".

    Zitat

    Original von ~Ludi~
    SHODAN



    wenn ich bei den gekreuzigten die 2 darkness waffe bekommen habe wo muss ich denn dann hin .. werd irgendwie immer zum hügel mit dem kreuz zurück gebeamt ..


    ich bin einfach im "graben" wieder zurückgegangen, dort wo die lichter auch hängen. dann kommt man einfach wieder dort hin, wo man hinwill.

    der kommentar betrifft nur die deutsche regelungswut, die auch euch wohl zum hals raushängt (jaja, sicher, der kommentar war schon böse formuliert).


    aber es kann doch nicht im Sinne der "Jugenschützer" sein, dass gerade wegen der deutschen Zensur es zu solchen Hysterien kommt. Das Game wird dann halt einfach bei GW zB gekauft. Man kriegts halt jedenfalls (dank EU). und gerade wegen der Zensurpolitik wird diese Gier nach uncut versionen geschürt. ich versteh halt einfach das "System" nicht, da es immer wieder zu solchen "Tokyo-Hotel"-Kreischereien iSv "WO IST MEIN GAME UND WARUM HAB ICHS NOCH NICHT?" führt.


    bei hakenkreuzen versteh ichs ja noch so halb; HKs machen auch nicht viel vom spielgefühl aus, ausser sie kommen dauernd vor (wie zB bei wolfenstein). bei splatter versteh ichs nicht (aber wer tut das schon).


    die diskussion ist aber auch schon sooo alt, dass ich sie nicht nochmal aufwärmen möchte (damn, ich habs aber trotzdem getan).

    die englische x360 versionen laufen allesamt auf der deutschen x360. beides sind ja auch PAL konsolen (obwohl PAL nicht mehr soooo richtig ist seit HD).


    betreffend cut/uncut der deutschen kann ich dir nix sagen leider. das spiel ist aber IMO ziemlich mies; grafisch ist es furchtbar, und sonst kommt IMO kein tenchu feeling auf.