Beiträge von SHODAN

    oida, is grad hochkonjunktur?


    ohne was zu wollen hab i heut die 2. gehaltserhöhung innerhalb von 6 monaten auf aug druckt kriegt.


    von 3,6 auf 4,5. krasscore!


    aber sonst is meine liebe grad in den USA für 1 jahr.

    oida, formel 1 is der ursport, weils die havis mit 4g in die kurve prackt. da musst supertrainiert sein, um das 60 runden lang auszuhalten.


    daneben wird auch konstruktionsbedingt einiges entschieden. das coolste auto macht aber keinen weltmeister, wenn ein dödel drinsitzt.


    ich hab F1 nie gemocht. dann war ich in melbourne auf meinem ersten GP. seitdem fahr ich jedes jahr zumindest auf ein rennen, das ist grosses spektakel und immer EXTREM lustig.


    wrestling ist dagegen eher stunt-schauspiel als sport; natürlich gründet wrestling auf training iSv bodybuilden. aber der kampf selbst ist eine reine stunt-show, weil eben nicht der bessere iSv leistungskräftigere siegt.


    trotzdem mag ich die WWF, weil ichs vor 14 Jahren immer geschaut hab (THE WAAAAARRRIOOOOOOOR!"... und den undertaker hats damals a scho geben).

    leider ja; es gibt zwar einen aufsatz für die x360, mit dem du dann einen externen serial ATA port hast, damit du zB deine HDD daten einfach auf den pc kopieren kannst (und ja, klar, eigentlich is das teil nur dazu da, da mit man sein DVD-drive jederzeit neu flashen kann, ohne die box zu öffnen.
    das ding gibts zb bei gamefreax.de.


    das teil kostet aber 50 EUR und muss eingebaut, weil mit dem internen SATA port verbunden werden. damit musst du deine box öffnen.


    ansonsten gibt es genau keine möglichkeit, ausser die HDD auszubauen und per SATA an den pc zu hängen; da sollte es ei tool geben, mit dem man alles kopieren kann (des müsstest googlen).


    letztlich ist die memory-card eigentlich die einzig sinnvolle wahl. eventuell hast du ja komprades, die eine mem-karte haben, die du zum kopieren verwenden kannst.


    ich werd meine alte box reaktivieren, die ich zu nem kumpel gestellt habe (vulgo: ich werds dem havi wieder wegnehmen).

    ich bin ja eigentlich sehr ausgewogen. aber bei technik-shit reg ich mich gern mal auf und wenns sein muss, dann tret ich den büro-pc ein (is schon mal passiert, da is die IT abteilung dann sehr happy).


    was mich wieder mal _masslos_ ärgert ist der umstand, dass digitale abspielgeräte nicht in der lage sind, ein einheitliches output-volume sicherzustellen.


    das mag man ja noch beim mp3-player noch halbwegs verstehen, wo jedes lied ein eigenes volume-level hat. auch bei filmen, ok. dass die downgeloadeten movies alle ein anderes volume haben, auch das versteh ich.


    aber ich verstehe nicht, wieso das depperte abspielgerät (mp3-player, video-streaming-x360 oder auch einfach der depperte TV selbst) nicht in der lage sind, jedes wiedergegebene zeug auf ein und dem selben volume-level auszugeben. wenn ein ding von haus aus leise aufgezeichnet ist, dann will ich zB, dass bei meinem TV ein volume level von 30 auch bei jedem verdammten zugespielten material sich wie 30 anhört, und nicht wie 1 (unhörbar) oder 99 (ohrlis = tot).


    das fällt mir eh schon seit längerer zeit auf, aber im normalen fernsehen ärgerts mich am meisten. ORF2 ist lauter als RTL, MTV ist superlaut und ARTE ist superleise.


    deshalb: volume 30 am ausgabegerät muss immer gleich laut sein. irrespective of the source. und ja! wir waren am scheiss mond verdammt nochmal. es kann mir keiner erzählen, dass es einfach nicht geht, das volume der sources auf ein einziges level umzurechnen.


    ich HASS es, immer das "oh, muss ich lauter/leiser" drehen spiel zu spielen. vor allem, weil man beim umswitchen dann immer wieder adjustieren darf.


    Ah ja, genau. das absolut VERDAMMT BESCHISSENSTE ist, dass die werbeblöcke immer lauter sind als das hauptprogramm, zB auf Pro7.


    ICH HASS ES.

    In dem game wird _nix_ erklärt.


    am "besten" ist nach wie vor die trutschn, die dir in den cut-scenes erzählt, warum du der hero bist. nur leider erzählt sie dir irgendwelche sachen, die du im spile _nie_ selber machst.


    das habe ich aber eh schon 100x gesagt. das story telling in ROFM ist toal verkackt.

    da fällt mir contra III spontan als beispiel ein: mittlerweile spiel ich es mim tobe im coop auf hard in ca 20min durch.


    aber bis wir mal so gut waren (also wussten, was wann wo wie passiert), hat es jahre gedauert; immer gehst beim doofen vicious slave hawk ein und kannst dann wieder von vorn anfangen...


    und dennoch hats immer spass gemacht.

    mein E6600 und mein XP3200 laufen beide wie am schnürchen; beim XP muss ich aber meine beiden zalman üfter (CPU und GPU) auf volle drehzahl stellen, sonst knackst ma der XP beim video reencoden ab.


    ist aber trotzdem noch schön leise :)

    ich habs eigentlich nicht beleidigend sondern bitterböse sarkastisch gemeint (der Unterschied ist natürlich gering, zeigt sich aber im Unterschied zwischen meinem Hinweis betreffend die in Aussicht gestellte "Bestrafung" und deiner platten Zeihung mir gegenüber dennoch deutlich, die aber wiederum vor dem Hintergrund deines ersten postings offenkundig schwerst ironisch gemeint war, was auch durch das beabsichtigte Doppelpost offenkundig ist, was wiederum bedeutet, dass dein 2. Posting keine Beleidigung ist, was wiederum dazu führt, dass dein Doppelposting gerechtfertigt ist).


    aber dennoch gibts ein Sorry von mir, weil ich ja niemanden wirklich beleidigen möchte, und du das aber vertretbar als beleidgung aufgefasst hast.


    wir sind ja alle smooth hier :)

    am 5.12.2007 starten ab 17:30 unter dem Obertitel "Black Crusade" unter anderem auch Dragonforce im Wiener Gasometer.


    Ist zwar mehr Konzert als Festival (weil indoor und nur 1 abend), aber immerhin kommen mehrere bands (von denen mi eh nur Dragonforce interessiert).


    Kostet 38.80 EUR


    PS: HAbe den Thread Titel angepasst in "Festival/Konzert Guide". Macht doch Sinn, nicht?