Beiträge von SHODAN

    na, nix raid. i hab ma 2 501 LJ von Samsung geholt (122 pro ding is ok).


    und 1 kommt in die workstation und mediabox (da brauch i plaaaatz für HD movies) und 1 ersetzt die WD 120er im gaming-rechner.


    thats it.

    Zitat

    Original von glZmO
    Die Grafik ist echt der Hammer...sogar auf meinem Gimp PC mit 1Gig Ram, GForce 6600 GT und XP2500+


    Möcht net wissen wie das ganze auf nem High End PC ausschaut :D


    mit was für setttings spielst du? auf meinem xp3200+, 1,2 gig ram und gf 6600GT gehts voll nicht gscheit


    ok, auf alles minimum laufts sehr gut. und schaut trotzdem gut aus... jetz weiss ich was du meinst :)


    i will meinen E6600 wieder gefixt haben, scheiss HDD....

    deshalb hab i zwei rechner.


    da kann ichs gleich in den 2. pc einbauen zum sichern, was noch übrig ist.


    grrrrrrr, i wollt stalker spielen. und aufm xp3200 mit GF6600 kannst es _vergessen_

    Ich will STALKER installen. mein gaming pc, der lang nimmer eingeschalten war, macht hochkreischende geräusche, was noch nie so war.


    ich install neue nvidia treiber, overclock mal kurz.


    kreischen legt sich.


    ich tu nix.


    bluescreen.


    ich takt die graka wieder runter.


    installier stalker.


    das ding schmiert ab.


    jetz reported der pc die HDD als "Status BAD", booten nicht möglich.


    is die HD jetz hin?


    dann wären alle meine gothic3 savegames im arsch. und ich hätte wieder einen grund, den pc zu hassen. es war eine 120 GB Western Digital EIDE HD. die sollten doch zuverlässig sein=?


    any ideas, ausser neue kaufen und alles neu installen und spielen=?


    edit: ok, ich komm zum windows-load-o-meter, aber er sagt mir: windows could not start because of an error in the sopftware. Please report problem as: load needed DLLs for kernels.


    WHAT?!

    JA du kannst damit PS3 spiele zocken, musst halt auf den motion sensor (unnötig, ausser bei Flow, da isser pflicht, ist aber ein download only game, das eh wurscht is) und die analogen R2/L2 Tasten verzichten.


    es geht im übrigen - wie ich schon gesagt habe - auch der PS2->PC USB adapter (Superjoybox 5). so zock ich mim tobe RFOM im coop.


    werd mir aber mit PS3 launch hierzulande einen 2. controller kaufen; ist dank wireless angenehmer.

    passt, endlich mal wieder ein spielchen für meine PSP, der ein bissl fad geworden ist über die zeit (ausser hot shots golf spiel ich eigentlich nix).

    wobei gerade bei nachfolgern zu exzellenten spielen die latte natürlich sehr hoch liegt; aber god of war 2 nimmt die hürde locker, wie ich finde.


    ich werd so am mittwoch was zusammenzimmern, da sollten wir schon ca 50% des spiels haben.

    jau, i maul ja auch immer gern rum, wenn was nicht passt oder nicht perfekt ist.


    aber god of war 2... jessas, das macht laune; da ist immer WOW am screen los, seien es massig gegnerhorden, die man mit dem bewährten combo-system spektakulär in einzelteile zerlegt, seien es atemberaubende riesenlevels und riesen charaktere, die grösser und imposanter sind als shadow of the colossus heinis....


    allein der ritt auf dem pegasus.. gekonnt in szene gesetzt.


    na, im ernst: das game kriegt die 6GW sterne, classic.


    und ja: chtulhu war genialst am anfang, und dann bauts halt wirklich ab. so, dass ichs liegen hab lassen... obwohl, jetz würd ichs schon gern wieder mal weiter spielen.


    aber sonst: gothic3 hat den goty award in deutschland bekommen oder international, irgendwas. das gothic3 steht SO hinter gothic2 zurück und auch sonst gab es seit langem kein game mehr, dass mich SO begeistern konnte wie god of war 2.


    ok, yakuza war super.


    alles in allem ist die PS2 zu recht nach wie vor mein favourite system.

    oida, das is seit jahren das genialste spiel, das ich je gespielt habe.


    designmässig der megahammer.


    GF8800, PS3, x360: alle KEIN match, auch gears of war nicht, mag es technisch auch noch so schön sein.