Beiträge von SHODAN

    hmm. i hab das erste MH ja durchgespielt und das war schon sehr hohl. piggy endfight war aber witzig.


    das MH2. ja, das gefällt mir sogar sehr. es ist völlig anders, viel atmosphärischer. und irgendwie glaube ich, dass es sogar eine interessante story gibt.


    zumindest hats mich gepackt. guter sound, gute stimmung.


    wer das verbietet, hat btw einen an der waffel. das game schaut so oldschool ps2 mässig aus, da weiss ich auch nicht, wie das jemand auf blöde ideen bringen soll.


    its a game. and i like it!

    oida, staplerfahren. NIE MEHR WIEDER. ich hab das gehasst. weshalb ich nie weitergekommen bin :)


    aber schon das intro von shen mue 1 war super atmosphärisch; dann der detailgrad der stadt. lieb, ruhig.


    am anfang hat nur die line "on that day, did you see a black car" die atmo getrübt, weil sie 1000000000x vorkam..


    na, alles in allem: geiles game.


    wer shen mue mag, und schon beide teile durch oder kein DC hat, soll unbedingt zu yakuza auf der PS2 greifen. sehr super! freu mich schon auf yakuza 2, das is JAP schon ewig draussen ist, aber in der US version noch auf sich warten lässt :(

    nana, bloodwych am amiga is das genialste coop, vor allem die zusatzdisk.
    das war wie dungeon master, nur im coop auch möglich.


    geht halt nur zu zweit, aber das war auch der uuuurvater aller 3d deathmatch shooter.


    zumindest hab ichs gegen einen kumpel auch versus gespielt, sehr witzig. coop war hammer. der eine redet mit dem drachen durch die wand durch und der andere beharkt ihn genüsslich.

    hmm, also soweit ich weiss ist der release echte beta, sondern halt das, was an sony/xyz zur lizensierung geschickt wurde. also prinzipiell ist es das, was die developer als final qualifizieren, aber ohne allfällige bugfixes, die aufgrund des feedbacks der lizenzgebers notwendig werden könnten.


    da mit sicherheit keine entsprechende final auf konsolen erscheinen wird, ist der release also der, den wir uns erhofft haben.


    und den werd ich jetzt mal anspielen.

    Weil weder nero media home noch media player 11 sharing meine bedürfnisse decken (divx/xvid streamen), hab ich jetzt mal wieder TVersity ausprobiert.


    ich hab die passende version (0.9.7.2.) oder so, auf jeden fall mit dem PS3 patch.


    die scheiss ps3 findet aber den server nicht. die anderen (media home usw) aber schon.


    ich habe TVersity natürlich unblocked in der firewall, aber WIESO GEHT DER MIST NICHT?!


    any ideas?

    ja, stranglehold ist seit 1.9. released als warez. solange sich aber die downloader das original kaufen, habe ich nichts dagegen einzuwenden; das ist halt meine meinung.


    bioshock kam auf der x360 auch lange vor store release raus. es war der 15.8. asfaik.

    capcom vs snk 2 ist HAMMER und ein absoluter EVERGREEN.


    da hau ich heut noch jedem auf die schnauze!


    das marvel vs capcom (2) fand ich nicht soo prickelnd.


    ansonsten:


    chu-chu rocket. zu viert ein garant für wahnsinnsspass und aufkommende geistesstörungen inklusive hergeplärre ala "AAAHHHHH KATZI KATZI .... YEEEEEEAAAAHHHH..... ARGHL!!....... HAHA!...."


    virtua on oratorio tangram: robo-mech action im spielhallenstil (war auch in den arcades)


    virtua athlete 2K: grandioser decathlon spass zu 4.


    shen mue 1+2. PFLICHT!


    Crazy Taxi 1/2/3: Arcade Raserei. PFLICHT! (mir taugst 1er am meisten).


    to be continued...