Beiträge von SHODAN

    ARD, heute, 18.10., 23:50, POLYLUX. unbedingt anschauen. Pro und Contra darstellung verschiedener themen, und dem seher wird die wertung selbst überlassen. natürlich sind die Pros and Cons schon vorgefiltert, aber die Sendung ist engagiert, nicht selber eine Wertung zu treffen.


    Sehr guter Journalismus. go and watch it!

    Jetzt auf ARD: Jugendliche Vergewaltiger und Therapie. das ist ziemlich heftig, ungeschönt und objektiv. Exzellenter Beitrag!

    Zitat

    Original von Schamsen
    sowas wär mir/ist mir egal nur auf MEINER festplatte liegen auch private daten (briefe/fotos/etc) die gehen) auch niemanden was an


    was sind denn so delikte für die man ab 10 Jahre aufwärtsbekommt ausser mord, schwerer raub, Vergewaltigung


    also vergewaltigung hat sicher keine 10 jahre... schwerer raub ja, mord auch. könnt mal nachschauen, wenns wirklich wen interessiert.


    im verbotsgesetz gibts einige 10 Jahres Tatbestände, und das ist auch ok so.

    Im übrigen möge dann doch bitte die Republik Österreich jedem Internetnutzer einen Teil der providerkosten subventionieren. Wer sich bei mir - und sei es bloss aus Versehen - einlogged, der kostet mich Bandbreite.


    Und auch sonst, egal wo sich wer einlogged, kostet mich das Bandbreite.


    Also bitte, Herr Plapper-Plattner, zahlen sie mich aus, dann dürfen sie schindluder treiben.


    ich wähl wieder die kommies das nexte mal. oder doch grün, bringt maybe mehr.

    Schwarz gehört aus der Regierung verbannt. Die deutschen diskutieren über den Bundestrojaner, und wir kriegen ihn einfach so.


    Lustig ist der Satz "Auch Privat PCs werden zukünftig durchsucht werden können". Sehr witzig. welcher PC ist denn bitte öffentlich?


    Auch die Maßgabe, dass ganz strenge Vorschriften gelten sollen, und zwar muss es sich um ein schweres Verbrechen handeln (= 10 jahre mindestens Strafdrohung), insbesondere Terrorismuszeugs und ein richterlicher Befehl muss vorliegen, sind ziemlich blabla. der richterliche Befehl ist wohl am einfachsten zu erlangen (Stichwort: U-Haft Automatismus).


    Schluss mit dem Scheiss.

    klar hab ich schon skynet vorgeschlagen.


    mein neuester coup ist LAWRA. wird wie Laura ausgesprochen und jedes netzwerk/datenbank sollte einen mädinamen haben, das klingt sympathischer. und LAW is eh klar. anwälte und so.


    i will den iPod touch, den es alternativ zum iPhone gibt :)

    Wir haben in der Firma eine kleine competition; es geht darum, einen Namen für das Intranet zu finden. Dort sind da so viele Informationen zu den Mitarbeitern, formulare, eine shoutbox, instant messager und wetterangaben für alle unsere 10 Büros.


    fällt euch was ein? es wäre dabei cool, wenn das wort "Wolf" irgendwie verbaut wird.


    Eine super suggestion bisher war zB "Work floW".


    Ich hab amal natürlich "Echelon" vorgeschlagen, aber das will keiner :)


    Bitte helft mir, ich mag das iPhone oder optional einen iPod Touch gewinnen :)