Beiträge von SHODAN

    mal kurz offtopic: bei NHL 08 war es auch so, dass die x360 version allen anderen (PC, PS2/PS3) um _Welten_ überlegen war.


    Schon alleine der Umstand, dass das Schiessen durch betätigen des rechten analog-sticks in allen anderen versionen _komplett_ fehlt, ist eine sauerei (weil das macht immens spass, der rechte analog stick fungiert als eishockeyschläger).


    naja, PC wird irgendwie vernachlässigt bei EA Sports und oofenbar auch bei Konami. Ob Sportspiele am PC nicht mehr so wichtig sind?

    wichtig ist jedenfalls, der dass TV genuin 24p ausgibt, und - trotz 24p "gütesiegel" (stichwort: true HD, nicht zu verwechseln mit Full HD!) - das 24p signal NICHT intern 3:2 pull-downed, denn damit geht der vorteil von echtem 24p wieder verloren.


    bei dem samsung steht nix betreffend 24p whatsoever, dh ich würde jedenfalls einen fachhändler vor dem kauf konsultieren.

    so ein wirtschaftliches desaster, wie 1 Milliarde EUR (oder US$?) für RRoD gewährleistung/garantie zurückzustellen?


    so ein wirtschaftliches desaster, wie den ursprung des RRoD ganze 2 Jahre nicht ausmerzen geschweige denn, genau bestimmen zu können?


    also bei der bisherigen pannen-chronik können die user noch einiges vertragen.


    das externe HD-DVD laufwerk könnte man dann auch viel besser an den mann bringen, wenns mal games auf HD-DVDs gibt. und durch das interne HD-DVD laufwerk wird es viel attraktiver, solche zu produzieren.


    ich glaub aber auch nicht, dass das schnell passieren wird. aber vermutlich wird es passieren; schau ma mal. noch ist es sicher viel zu früh für irgendwelche kaffeesud-prognosen.


    einen vorteil hätte das built-in HD-DVD drive auch noch: es wird wieder schwieriger zu flashen sein. ok, das Benq-drive wurde auch noch nciht geknackt, also ists nicht der ausschlagebende benefit.

    vor allem: UT3 lauft auf meinem c2d E6600 mit GF 7950 GT KO und 2 GB Ram absolut flüssig in max detail (kann man eh net verstellen so wie ich sehe) in 1280x1024.


    feini! freu mi auf die full version.

    vor allem: was is an der elite wirklich elite? 120 GB HDD und HDMI? das is ein witz; die 120er HDD gibts eigenständig zu kaufen und HDMI ist bei den neuen premium boxen auch dabei. ok, bleibt die farbe der elite. aber dazu gibts replacement cases, die kosten einen bruchteil.


    dafür hat die elite aber noch nicht das falcon board verbaut. grossartiger unfug...

    ja havi, jetz gibts doch erhärtete gerüchte um eine xbox360 mit built-in HD-DVD drive....


    http://derstandard.at/?id=3083515


    die konsolenwelt is von MS und sony jetzt langsam aber wirklich zerstört worden. konsolen werden - wie pcs - zu modboxen, wo alle paar monate eine neue revision rauskommt, die wirklich andere specs hat.


    nicht so wie die v1 bis v14 bei der PS2, die nicht wirkliche unterschiede hatten (ok, da war mal ein HD-adapter dabei, der fiel dann wieder weg, dann kam ein ethernetport dazu.. auch bei der psx gab es unterschiede, da wurde mal der link-port gestrichen... aber das war alles in allem nicht wirklich ausschlaggebend, weil diese features nie notwendig wurden).


    aber jetz kommen wir die revisionen von x360 und ps3 schon langsam echt übertrieben vor. backwardscompatibility weg bei der PS3, HD-DVD laufwerk dazu bei der xbox, dazu noch a paar chips anders gefertigt wegen RRoD..


    echt fies.

    jojo, bei UT hats mich erst a bissi nach ein paar matcherln erwischt.
    umgekehrt funktionierts öfter, also erster eindruck hui, und dann totlauf.. wie bei FF XII udn gothic 3 zB.


    aba UT, des mag i wieder. weil: das vehicle ctf level hat mich dann ünerzeugt, dachte zuerst, es gäne im demo nur shangriLa und das andere.


    aber das vehicle ctf level, das ist GROSS!