Beiträge von SHODAN

    I überleg ma immer, was wäre, wenn ich auch so "arbeiten" würd.


    Oh, sorry, hab vergessen die klagebeantwortung einzureichen/zu machen. frist ist vorbei. naja, kann ma nix machen.


    oh sorry, das wollten sie vor einer woche haben? aso, ist schon von konkurrent erledigt. naja, kann ma nix machen.


    oh herr richter, ich hab meinen akt vergessen. ich komm gleich wieder, geh nur schnell heim. oje, jetz hab ich mein strategiepapier vergessen. ich komm gleich wieder.

    you täusch yourself. SoulCalibur war als erstes aufm DC, und da ein top-vorzeigetitel.


    auf der psx hats ein anderes spiel gegeben, auch mit schwertern/waffen.. gott, wie hiess das bloss. der tobe hat es damals aus thailand mitgenommen.

    das haben schon bad religion - nur viel schöner :) - gesagt (Kyoto now - Process of Belief):


    Its a matter of prescience -no, not the science fiction kind
    Its all about ignorance, and greed, and miracles for the blind
    The media parading, disjointed politics
    founded on petrochemical plunder, and were its hostages

    wenn jemand für die ps3


    - Formel 1 Championship Edition (EU)
    - Resistance: Fall of Man (US)
    - Virtua Fighter 5 (US)
    - Ridge Racer 7 (JAP)


    haben will, pn an mich. pro game EUR 20. alle zusammen EUR 65.


    Alle gehen astrein auf PAL PS3s und haben auch Englisch an Board, falls sie JAP sind. Deutsch weiss i net, brauch i net, spiel i net.


    Am liebsten im Raum WIen zur Selbstabholung oder im Rahmen einer Übergabe an einem zu vereinbarenden Ort.

    Diese südländischen jugendlichen sind auch bei mir immer so unfassbar dämlich. die kommen immer mit messern zu meiner schiesserei...


    SCNR


    ansonsten handelt es sich bei der diskussion im verlinkten forum um die ausgeburt der idiotie. Point vom thema taken, ja, aber die (selbstge-) rechten Antworten sind es nicht wert, gelesen zu werden, genauso wie das originalposting.


    das ganze erinnert mich an ein posting vor urzeiten, wo irgendwer irgendeinen admin auf irgendeinem netz als "rechts" verurteilt hat, und das aufgrund irgendeiner aktion, die dann in einem ziemlich langen und vor allem komplett unverständlichen text erzählt wurde.


    ich schlage vor, wir disregarden genau solche geschichten wegen absolut gefährlichem Halbwissen und unnachprüfbarkeit.

    es war jedenfalls ein electrifying - aber eben nicht electrifrying - experience.


    ich mach das sicher net nochmal. auch hats einen lauten *PFOUUUUUMP* sound gemacht, wie es mich locker 2 meter nach hinten geprackt hat...


    also, tuts bloss net auf die idee kommen, man könnt einen CRT selber reparieren. das tut nur unnötig weh :)

    geht eh nur um die ampere und net um die volt bei der frage ob überleben oder tod :)


    ich hab mal den kleinen finger in das loch von einer CRT gesteckt. boah, da bin i ziemlich nach hinten gflogen und der arm war locker für 30 minuten super-taub.


    als ich das dem elektrotechniker-monitor-repairman erzählt habe, hat der mich entgeistert angeschaut iSv "wie kann man nur sooo deppert sein".


    da sind nämlich - so der repairman - locker 30.000 Volt drinnen, vor allem wenn der monitor schon mehr als 7 jahre lang seinen dienst versehen hat.
    aber offenbar nicht genug ampere, um dich zu fryen :)

    naja. also es gibt zB auch erfolge für


    - complete eden prime (die erste mission, die MUSST du durchspielen)
    - complete [insert rando, story required mission, auch die MUSST du spielen].


    also das heisst nix :)

    Bad Religion: The New Dark Ages [Album: New Maps of Hell; released im Juli 2007].


    Die haben im Juli 2007 wieder amal ohne mein Wissen ein neues Album rausgebracht.. Und ich komm erst gestern drauf, weil ich die Tourdaten von denen checken wollt.


    naja, und das war mal wieder eine Original-Cd, die ich haben musste.


    SUPPORT THE STUFF YOU LiKE! - BUY THE ORiGiNAL!

    Ich werds nochmal spielen vermutlich.. es gibt einfach so viel zu tun und so viele möglichkeiten, das spiel zu spielen.


    Jetzt, wo ich als ultimativer Paragon das Spiel beendet habe, werde ich mich eine Renegade Bit*h spielen.

    Nach meinen Erfahrungen verhält es sich so: windows bootet zwar, und dann kann/muss man allerlei (motherboard) treiber neu installen. Dabei bleiben dann aber in der Regel immer Altlasten über und das System spinnt, dass die Hälfte reicht.


    Nach rund 16 jahren PC-Blödeln heisst es für mich daher: neues mobo = neues Windows.


    Leider!

    ja, die suchspiele (insignien, metalle, blabla) hab ich auch nicht vollständig gelöst. ich hab zwar viele planeten besucht, aber extra wegen einem erz einen ganzen planeten erkunden, das hab ich mir gespart.


    anyhow, die nebenstory-erzählenden sidequests sollte ich alle gemacht haben. Die sind nämlich total super, weil sie auch oftmals mit den NPCs, ihrer Hintergrundstory und ihrem Volk zusammenhängen.