Beiträge von SHODAN

    Zitat

    Original von Molotow
    Nur mal so eine Frage, auf der Seite wird ja damit "geworben" das das Spiel am 29. pünktlich da ist - da diese aber ja vorraussichtlich sicher nicht einhalten können ist dies doch eigentlich unlauter wettbewerb oder? ^^ (wenn ich richtig in BWL aufgepasst habe xX)


    wobei du als konsument aus dem UWG genau keinen anspruch ableiten kannst, auch nicht nach der novelle...


    du könntest dich beim VKI/der Bundesarbeiterkammer beschweren und wenn das genug leute tun, kommen die § 14 UWG klagsbefugten verbände allenfalls auf die idee, einen unterlassungsprozess betreffend die bewerbung mit lieferdaten anzustrengen, die nicht eingehalten werden können.


    bringen tut das nur, dass der "verurteilte" dann halt 4x prüft, ob er ein lieferdatum einhalten kann. dem konsumenten selbst nutzt ein solcher Titel direkt eher wenig....


    im übrigen wird wohl aufgrund des postversendungsweges der angesprochene Verkehrskreis nicht annehmen können, dass dieses "versprechen" für jede einzelne Lieferung gilt. Sofern eine überwiegende anzahl von bestellern - sagen wir mal 80% - das game am 29. in händen hält, wäre das "versprechen" dem grunde nach wahr und eine § 2 UWG klage ginge brausen.


    im übrigen mahnen die § 14 UWG verbände eh immer vorher ab, bevor sie gerichtlich tätig werden.

    jo, wenns mal passiert ists eh leicht fixbar. aber das mädl is


    - technisch auf der völligst unbegabtesten seite (i glaub, die wüsst net amal wo man den TV einschaltet)


    - nicht die ruhigste/entspannteste; eher völlig besorgt um alles. und weil sie den unterschied zwischen dem text "do not UPGRADE with newest itunes" auf dem disclaimer (zettel in der hacked iphone box) und "do not SYNC with newest itunes" versteht, wars ein kampf, bis ich ran durfte. ans iPhone natürlich.


    naja egal. meins kommt im mai.

    jo, geht ganz einfach. unlocked iPhone mit iTunes verbinden (syncen), und natürlich einfach nicht die firmware updaten lassen. alles kein problem.


    die anderen gerüchte iSv "das neue iTunes locked mein phone" sind nur insoweit zutreffend, als dass irgendwelche n00bs halt bei "do you want to update your iphone to version x.x.x" auf "yes" geklickt haben.


    selber schuld....

    heul: geschirrspüler mag net


    heul2: PSG-1 mag a net (irgendwas hats, es tut si nix; sicherung getauscht, maybe falsche nachgekauft [gibts an unterschied zwischen 15A und 2x15A?]).


    heul3: uraltfreund aus graz extra nach wien angereist um sich eine softair zu kaufen, aber der einzige laden hatte just an dem tag zu.


    heul4: mädl mag (mi) a net. verdammt, die is echt lieeeb und hat mich selber angeheizt, aber heute "du, i kann net soviel mit dir machen, hab an freund, seit kurzem (kann zwar a lüge sein, aber nein ist nein, daher does it not matter).


    zusammenfassung: scheiss wochenende!

    Zitat

    Original von Lyesmith
    Ich fall jetzt aus dem Rahmen ,aber ich hab das erste Attentat gemacht fands ziemlich langweilig und bin überhaupt nicht motiviert weiter zu spielen.
    Keine Ahnung das Game packt mich einfach nicht. ?(


    same here. irgendwie fehlt der flow, der drive, der woswasiwosesis.

    jo, i denk ma nämlich auch: das einzige was passieren kann, ist, dass halt a neue FW draufghaut wird. und da es downgrader gibt, kann das alles net so problematisch sein.


    muss ma halt autoupdate FW ausschalten.

    So, ich habe hier ein mädel mit ihrem iPhone, das unlocked ist. irgendwas faselt sie von wegen "man darf das unlocked iPhone nicht mit neueren iTunes versionen verbinden, weil sonst wird das phone relocked".


    Ich hab zwar schon re-unlocker gefunden, sie will aber iTunes verwenden.


    hat irgendwer mehr ahnung oder eine idee, wie das mit iTunes und unlocked iPhones ist und hat eine lösung parat?


    cheers!

    endlich wird einmal so ein BIO* zeugs als eigentlich schlechter identifiziert. Die BIO* mafia halt ich sowieso nimmer aus. Alles BIO, alles GESUND, alles BLA!


    voll der geldmacher-rotz. und irgendwanneinmal werden die leute draufkommen, dass ihr ach so gesunder BIO* ernährungsstil (den sie ALLEN leuten reindrucken müssen, weil gesund leben ist modern und en vogue) ihnen nix bringt, ausser vielleicht dass


    - sie 1 jahr länger leben, wobei sie
    - mit diesem jahr nur die spass/genussfreie zeit verlängert haben.


    Ich halte es wie Roy (Bladerunner): "Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy!"


    scheixx BIO-fetischisten, lassts mich in ruh mit eurem frass. ich will STEAK!

    so, im ernst:


    1.: natürlich baller ich niemandem mit irgendeiner softair waffe auf den detz.


    2.: Es gab zujr letzten WM einen grosses zelt beim gasometer mit public viewing, da sind so 2000 leute reingeangen oder so. das war SO ein spass, also wirds mit der fanmeile nicht viel anders sein , wenn auch grösser.... da wirds zwar sicher mehr zwischenfälle geben, aber im grossen und ganzen hoffe ich, dass sich das im zaume hält.


    3.: Ergebnis: i freu mi darauf, dass die EM bei uns ist.

    also ich freu mich. ich hab access zu einem dach in der nähe einer fanmeile und kann daher endlich ungestraft - weil unbemerkt - irgendwelchen voll angesoffenen dodeln mit dem PSG-1 ein paar softair kugeln in den schädel jagen.


    endlich urban warfare sniper action oder land of the dead style, wo der spotter-kollege nur den befehl gibt "shoot burt reynolds"....