Beiträge von SHODAN

    freu: mein original-schiri-dress kam pünktlich zum at - de spiel letzten Montag.


    freu2: als schiri bist echt überall der star. alle wollen ein foto mim schiri. fesche mädels kann man mit hilfe von "FIFA Referee" Stickern zu linesgirls machen, die freuen sich dann total. bier bestellt man am besten mit der gelben "Bier!" karte, und pfiff. Aufmerksamkeit ist garantiert.


    und, grösster bonus: wenn du wieder mal vergessen hast, wo du dein auto geparkt hast, frag einfach ein paar fans im fantrikot. die wissen in der regel, wo dein auto steht.


    als schiri hast du also überall freunde!

    Bei Eschalon zB sieht man, dass independent releases doch auch zu guten bugfreien spielen führen können, auch wenn sie grafisch nicht auf der höhe sind. aber die stimmung macht dieses "manko" locker wieder wett!


    @ Alone in the Dark: Face it: Alone in the Dark ist seit dem dritten Teil geschichte. Das einser war der Begründer des survival-horror genres, das 2er war gut, das dreier war mies (allesamt PC in pixel-vektor grafik) und alles weitere, wie auch das Alone in the Dark auf PS2/Dreamcast waren alle nur shit.


    Das, was Alone in the Dark war, ist mittlerweile Resident Evil geworden. Wobei Resi langsam zu action-orientiert wurde.


    Die Königsklasse der Suspense-Spiele findet sich nunmehr in der Silent Hill und auch in der Project Zero Serie. Japanischer Suspense-Horror halt, mit rätseln (vor allem bei silent hill gibts ein paar ultra-knackige)!

    Zitat

    Original von Dani
    weiß wer ob das iphone ohne vertrag aus italien nen simlock hat?


    und gerad noch ne kleine frage an die die eins haben: passt das iphone in ne jeans tasche? :evil:


    ja, und zwar in die keypocket in der front pocket. zumindest bei jeans von "closed".


    und: keine kratzer whatsoever, das ding is SUPERkratzfest. nur dreckig is die ganze zeit, cant help it....

    das MGS4 zeigts wieder mal vor, wie animationen, character design und kamerafahrten auszuschauen haben.


    das bringt niemand sonst so klasse zusammen. und vor allem die pc developer sollten sich da mal eine ganz gnaz dicke scheibe abschneiden.


    MGS4 schaut unfassbar gut aus.

    Also, mein interner USB card reader spielt roulette mit mir: manchmal geht er einfach nicht. dh, dass er zwar beim einschalten des rechners brav seine grüne led zeigt (also power hat er), aber nach dem booten von windows ist die LED aus und ich hab die entsprechenden laufwerke nicht.


    er funktioniert ca 1 mal bei 5 restarts.


    und wenn er mal geht, dann schaltet er sich quasi irgendwann amal aus, wenn der rechner länger (also durch tage hindurch) rennt.


    was kann da los sein=? das nervt nämlich voll.

    ja, aber nur die UK gibts als special. naja, maybe ergatter ich morgen eine AT limited, dann nhem ich halt die. is eh auch OK. wobei: die figur brauch i net.....

    ah, alles klar (ich für meinen teil habe storniert, weil ich MGS4 am samstag spielen will und da hol ich mir halt einfach eine österreichische version ausm laden ums eck, weil wenn keine limited, dann is auch egal):


    Sehr geehrter Kunde!


    Mit Bedaueren müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel


    P3-MEG4ES Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Special Edition EV


    leider nicht geliefert werden kann. Die Sendung der Special Editions stellte sich leider als Sendung mit regulären Versionen heraus. Laut Aussage unserer englischen Lieferanten kann keine andere EV geliefert werden.


    Als Zeichen der Wiedergutmachung bieten wir Ihnen die reguläre deutsche oder englische Version zum absoluten Spezialpreis von nur € 56,- an. Sollten Sie daran interessiert sein, bitten wir Sie, uns die gewünschte Version mitzuteilen. Antworten Sie dazu lediglich auf diese E-Mail. Der gewünschte Artikel wird umgehend zum Spezialpreis versandt. Eventuell per Vorkasse überwiesene Differenzbeträge werden selbstverständlich rückerstattet. Sollten Sie an diesen Optionen nicht interessiert sein, steht es Ihnen frei zu stornieren.


    Mit besten Grüßen aus Innsbruck
    Stefan Rettmeyer

    Die regel ist, ohne ausnahme (I've been there, done everything):


    Verstärker-Wattzahl > Box-Watt-Verträglichkeit --> Boxen kaputt wenn Lautstärke (vor allem Bass) den Grenzwert überschreitet. Dann machts mal kurz *KRRRRRZ* und die Membran is hin.


    Verstärker-Wattzahl < Box-Watt-Verträglichkeit: kein problem.

    Hat hier eigentlich schon jemand


    "IVOOOOOO IVOOOOOOO IVOOOOOOOO!"


    geplärrt? Nein? Na dann muss ich das nachholen.



    IIIIVOOOOOOOOOOOOOO IIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOO IIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinselfeinhunderelf

    please help: ich suche das offizielle UEFA referee logo, also das emblem, dass die schiris bei der euro 2008 aufm trikot tragaen. digital genügt.


    ich würds mir auf klebefolie drucken und auf mein schiri dress picken :)


    i want that!


    PK, ich hab mir eins zusammengeschustert, wenns wen interessiert. dankem dass i ka photoshop mehr hab, so muss ich mir mit win schasiwasi boardmitteln helfen.... und ja, es sind FIFA schiris (auch) am start...


    sola, habe nun mein schiri trikot über amazon.de bei einer deutschen GmbH bestellt. sollte laut versender in 1-3 tagen in österreich sein.


    juchu! und dann kann ich den ganzen heinis und vor allem den määäädels endlich karten zeigen. habe mir zu diesem behufe beim BiPA deren EM-Set geholt (ist gratis, wenn man lieb bittet, weils eigentlich ein Bipa Vorteilscard irgendwas bonus geschenksi blabla ist). Das Set kommt mit einem Pfeiferl (das ein Schas, weil schiach, ist) und mit


    - roter Karte (Aufschrift: RUHE!)
    - gelber Karte (Aufschrift. BIER!)
    und
    - rosa Karte (Aufschrift: SEX!)


    hihihihihi, das wird ein spaaaaasss. vor allem, weil viel zu viele spieler immer am feld (= in wien, fanzone oder wo auch immer) rumrennen, und KEINE schiris!


    das wird jetzt geändert.

    ich spiels auch grad wieder, diesmal halt am pc... und es packt mich erneut... alein der anfang:


    they call it.........



    MASS EFFECT [Musik setzt volles gas ein, drama pur]