Beiträge von SHODAN

    1:
    2: Colin Mc Rae Dirt
    3:
    4:
    5: Gran Turismo 5 - oder doch GRID: Race Driver?
    6: Unreal Torunament 3
    7: Rock Band (und nicht Guitar Hero)
    8:
    9: Resi 5


    wegen edits oben nochmal auf die schnelle :)

    1:
    2: Colin Mc Rae Dirt
    3:
    4:
    5: Gran Turismo 5 - oder doch GRID: Race Driver?
    6: Unreal Torunament 3
    7: Rock Band (und nicht Guitar Hero)
    8:
    9: Resi 5

    wenn die location bekannt ist für "marokko troubles", dann, so meine bescheidene KPÖ/Grüne Wähler Meinung, so spricht nix dagegen, das areal mal zu wipen, sprich: einen lockvogel (bsoffen spielender havi) zu verwenden und bei stress zu zehnt in die szene reinpreschen, um die heinis zu stampern. und halt notfalls mit gewalt festhalten (geht nach der StPO) bis die police kommt.

    1: Soul Calibur (sicher, wegen Voldo)
    2: Könnt Loom sein
    3: Virtua Fighter (vielleicht)
    4:Quake III (sicher, weil jahrelang gespielt, 3er rocketlauncher rules)
    5: Ich weiss es, nur fallts ma net ein. sieht jedenfalls wie Undying aus, isses aber nicht.
    6:
    7: Zak Mc Kracken (sicher, weil Zak is aufm Bild)
    8:
    9: Crazy Taxi (sicher)
    10: Destruction Derby
    11: Könnt MEdal of Honor sein (hab nie eins gespielt)
    12: Muss Devil May Cry 2 oder 3 sein... 2er denk ich, da war das mädl am anfang....

    suikoden 1 = genial.
    suikoden 2 = hmmm.
    suikoden 3 = naa.
    suikoden 4 = geh bitte.


    nana, suiko is nix mehr gut für shodan...


    ich sollt mal wieder Dq8 spielen, das war niiice.

    In England war Dark Knight uncut ab 12 freigegeben, was dort voll bekrittelt wurde (zu Recht.... ihr werdets schon sehen, just smile).


    die deutsche syncro vom Joker ist ja _extrem_ schwach. Da fehlt total das leicht bekloppte, das joker-hafte. Der ist auf Englisch soooo schön, dieser leicht angetrunkene, trotzige, aber dennoch liebenswürdige Unterton. Den habens im Deutschen einfach nicht getroffen (was auch sicher urschwer war, weil er so subtil ist).


    Deshalb, ganz klar: Englisch ist bei dem Film ein MUST!

    hehe, den dunklen ritter hab i scho vor urzeiten gesehen, und ja, im kino (london) *ätz*.


    Unbedingt auf Englisch anschauen, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der deutsche Joker so gut rüberkommt, wie das original. denn das ist wahrlich weltklasse.

    So, bald sollte es ja soweit sein. Die ersten Arcademachines stehen zumindest in den USA (und wohl auch Japan). Die Heimversionen sollen 2009 kommen.


    Da ich mich schon VOLL auf das game freue, mach ich mal einen Thread auf. Wenn irgendwer irgendwo eine SF4 Arcade Machine sieht, bitte hier posten. Ich mach mich dann sofort mit genügend Kleingeld bewaffnet auf und spiele - wie immer - "Winner stays on" gegen die anderen Hoschis in der Arcade :)


    Streetfighter ist nach wie vor das beste Prügel-, nein sorry: Strategie-, Spiel EVER... Und das 4er schaut sooo unglaublich cool aus... Hoffentlich kann es an das geniale Super Streetfighter II Turbo anschliessen; in allen anderen weiteren Versionen war mir Zangief zu entschärft, weil zu lahm und sie haben seine Griffe/Würfe nicht mehr overrulen lassen.....