Beiträge von SHODAN

    AAAAAAAAAAAAAAHHHH Battle Squadron, natürlich..... das war SO super. Yo Joe hab ich nicht gespielt.


    Aber ihr habt mal alles von mir richtig, was ihr gesagt habt. Bzw eigentlich muss ich dem Coffi den Super Probotector wegnehmen, weil der stimmt nicht so ganz.


    nana, passt scho, man siehts so schlecht aufm screenshot dass da ein typ im panzer sitzt und kein roboter.

    jau, bitte lösen... beim 1er werd i mi no ordentlich giften, wennst es sagst.


    da sind jetzt auch ein paar herbe dabei :) es ist auch nicht genre-orientiert.



    Also:

    1.: North and South (CoffinDNC)
    2.: Altered Beast (Martin)
    3.: Revenge of Shinobi (Martin + CoffinDNC)
    4.: Cadaver (Martin)
    5.: Gods (Martin)
    6.:
    7.:
    8.: Contra III aka Super Probotector in Germany, mit Robotern statt menschlichen Protagonisten (CoffinDNC)

    ich hab ein neues am start, wenn deins fertig ist (das ich gewonnen habe so oder so, jaaaaaaaaaaaaaa :))))))) ).


    mann, hab ich meine jugend doch nicht verschwendet. das rpg quiz SO geowned!! :)

    1.: sollt mir noch einfallen, ich kenns 100%ig.
    3.: keine ahnung, es wird mir wie schuppen vor augen fallen, wenns wer löst
    7.: das kenn ich.. ich habs aber net gespielt.... auch hier wirds ma wie schuppen vor augen fallen...

    und Nummer 9. Beginnt sicher mit einem "A"....


    ah ah ahahaha, das war am Neo Geo, das war das Super SHMUP.... es hiess.... shiiiiiiiiiit


    9.: LAST RESORT

    ah, so, schnell, alles meines:


    1.: Hab ich voll oft/lange gespielt. Glaubst, mir fallts ein? Xevious ist es nicht.
    2.: Xenon
    3.: kenn ich, kann mich an die review im ASM erinnern. war eher müllig. erinner mich nicht
    4.: Shadow of the Beast
    5.: Turrican
    6.: Metal Slug, aber schon gelöst von sinnFein.
    7.: ach, da kann ich mich auch nur an die review erinnern, habs nicht gespielt...
    8.: X-Out
    9.: das war sicher ein Mega Drive spiel (oder doch PC Engine...., shit. ich kenns, mir fallts aba net ein)

    arghl und i wollt noch fragen "ghat man da net auch ballern können"? weil, das konnte man bei chase HQ. das hab ich voll lang gespielt, das war cool.

    2.: na dann sag ich mal Jaguar verdammt wie hiess das noch.. XJC oder so.. isses aber auch nicht.... in den arcades.... Outrun ist es nicht, da fehlt der Ferarri und die blonde Beifahrerin......

    1.: Muss Micromachines 1 sein
    2.: schaut wie Lotus Turbo Esprit Challenge III
    3.: Double Dragon 2
    4.: Shinobi 1.
    5.: hmmm. ich kenns. isses net Pilotwings, da gabs doch auch was mit Fallschirm neben dem Flugzeug.
    6.: Definitiv Stunt Car Racer.


    achgeh, zu langsam *gggrrrrrrrrrrr*

    das wäre super... maybe greg fragen, der zarrt das retro zeugs in die firma irgendwann, aber bis jetz stehts noch bei ihm (amiga 500, mega drive, SNES, Dreamcast [wenn man das als retro bezeichnen will]).


    aber viel wichtiger: wer macht das nexte rätsel?

    Thunderforce ist richtig.
    1945 wärs gewesen.


    geht alles an Martin, denn 1942ff ist eh alles das gleiche... asfaik war das die einzige bekannte serie, die halt mit normalen flugzeugen gespielt hat und nicht mit raumschiffen.


    Damit gewinnt Martin 6:2 gegen CoffinDNC, es gibt nur leichte Abzüge in der B-Note, da Tips notwendig waren.


    NEXT!

    Na gut, hier zwei tips, maybe machts das einfacher:


    3.: nanana na nana na nana THUNDER (und wenn das lied noch von einer band gespielt werden würde, die an anderer Stelle im Forum mit Guitar Heroes III in Verbindung gebracht wurde, dann wärs eh schon fertig)


    8.: Zweiter September: Ende des Zweiten Weltkriegs.

    hach, Moonstone, voll brutal, ey :)
    rübe ab, arm ab, spritz spritz sudel :)


    und jetz, wo dus sagst von wegen "habs nie durchgespielt, weil irgendwas vorm Ende passiert ist": stimmt, damals hats ja alles gegeben, ausser savegames... Lost Patrol zB am Amiga, das war urzach. da hast mit deinen Soldaten von A nach B über eine Riesenkarte laufen müssen, und leider is immer wieder was passiert (Vietcong überfall mit prügeleinlage, vietcong dorf mit der sniper durchlöchern oder leider waren deine kumpels nimmer so gut drauf und haben dir eine handgranate in die hosentasche getan.. und dann wars spiel aus :) )


    ja, das war schon lustig.
    ich hätt gern:


    GI Joe




    und


    Yie Ar Kung Fu (moment.... ist das net eh auf Xbox Live Arcade erschienen?!)