Beiträge von SHODAN

    das golden axe franchise ist leider tot... eigentlich sind alle side prügler/schnetzler tot, weil sich der style so schlecht mit 3D verträgt. maybe zeigt aber SF IV, dass 3D grafik und 2D gameplay doch perfekt harmonieren koennen.

    das is dieses game mit dem havi in der klapse, das vor manhunt 2 rauskam und dessen namen ich vergessen habe. es ist ein xbox/ps2 spiel.


    Sanitarium? oder so? nein, sanitarium sicher nicht.. geh schas, wie hattn das gheissen........

    ohhh wie schön. der wipEout spirit ist wieder da. die alte wipEout fanaten crew sammelt sich und es wird abwechselnd gespielt, um weiter zu kommen. die meister der wipEout flug-stile


    "tänzelnder arsch",
    "bounce boost from the bounds",
    "schnauze nach unten",
    "schnauze nach oben" und
    "item stratege"


    sind wieder versammelt und treten an, um den besten zu bestimmen.


    wipEout HD = wipEout 21th century. nach 2097 wieder ein würdiges spiel für eine "echte" konsole (nix handheld).


    ja, das ist sehr gut. kommt sicher bald, da schon auf der benq europe website als "new" announced. kommt sicher schneller als die apple displays.


    Danke!

    Ich hätte gerne einen Monitor mit folgenden Grundspezifikationen:


    1.: 16:10 oder, wenns das gibt, 16:9.


    2.: 22" bis 24". Grösser jedenfalls NICHT.


    3.: 1920x1080


    4.: HDMI


    5.: Weiss oder Silber, am besten ähnlich dem Apple Cinema Display (aber das hat keinen HDMI EIngang soweit ich weiss und damit ist es uninteressant).


    Also, welchen Moni soll ich nehmen. Er sollt schon superklasse sein!

    Di ÖVP hat ihr eigenes Grab geschaufelt. Die SPÖ und vor allem die FPÖ werden die Gewinner sein. Auch das BZÖ, dass von 4% auf 7% kommen wird. Die Grünen werden leider stagnieren. FPÖ wird klare dritte Kraft, um die 16%.


    Nach der Wahl wird Wolfi Schüssel wieder den Vorsitz übenehmen.


    SPÖ: 28%
    ÖVP: 25%
    FPÖ: 18%
    Grüne: 14%
    BZÖ: 8%
    LIF: 3%
    Andere, vornehmlich dank Dinkhauser: 4%, davon 1% KPÖ.



    Mark my words.

    sorry. Es gibt natuerlich viele strecken aber es zaehlt nur die, wo du grad fliegst. Damit wollte ich sagen, dass das game akkurat on spot ist. Kein pipifax. Es zaehlt das hier und jetzt. Because tomorrow may never come

    Ich habe wipEout gespielt (holaladiooooooooo).


    wipEou 2097 (improve reaction time: drink red bull)


    wip3out (pastello)


    wipEout Fusion (schas)


    wipEout Pure (sehr gut, für PSP)


    wipEout Pulse (war mir wurscht).


    Jetzt ist wipEout HD zeit. wieder orger sound, wenn nicht ganz so pushy we beim 2097er (aber der war erstklassigst), aber wieder ein SUPERGAME, denn es gibt


    - kein Geld,
    - keine Skillpoints,
    - kein pipifax, sondern


    - eine Strecke (ich mein die, wo man halt grad fliegt; es gibt natürlich voll viele Strecken, eh schon fast zuviele. leider noch keine aus wipEout 2097 gesehen... ich will TALONS REACH!)


    - 8 Gegner
    - eine Goldmedaille.


    17 Euro oder so kostet es. Man MUSS es haben. GO AND BUY wipEout HD. N O W !


    RACE COMPLETE! GOLD MEDAL AWARDED!

    vor allem: nach Monaco und valencia ein weiterer Stadtkurs. Und Stadtkurse sind super. In Melbourne ist der Kurs zB eigentlich auch in der Stadt (15 Min mit der Tramway vom hauptplatz), aber halt eine eigene Strecke. man sieht zwar die Melbourne Skyline, aber es ist halt nicht auf den Stadtstrassen..


    Barcelona (oder, genauer: Der GP de Catalunya) ist total bescheuert, da musst von barcelona 45 min mim Zug hinfahren und dann noch locker 1 Stunde zu fuss latschen, bis du auf dem Circuit bist.. In Ungarn und Istanbul hattens wenigstens Shuttle-Busse.