Beiträge von CoffinDNC

    Offenbar haben wir gute Chancen auf eine Bioshock-Collector's Edition. Bei petitionsonline.com ist nämlich eine Petition aufgetaucht, in welcher eine CE gefordert wird und allem Anschein nach kam aus dem Hause 2k Games die Antwort, dass man bei Erreichen von 5.000 Unterschriften wohl eine CE produzieren würde.


    source: worthplaying.com


    Der aktuelle Stand beläuft sich im Moment auf gut 7.000 Unterschriften :) . Jetzt müssen sie sich nur noch Goodies für die CE ausdenken (wie wär es mit eine "Big Daddy"-Figur ;) ) und schon kann die offizielle Ankündigung kommen 8) .

    Ist das Surren den ein generell neues Geräusch für Dich, oder haben die Platten, vielleicht in abgeschwächter Form, als normales Betriebsgeräusch gesurrt. Außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass ein DVD-Laufwerk und ein HDD urplötzlich identische Geräusche von sich geben. Hab ich das schon richtig verstanden, das Surren kommt aus dem Tower und nicht über die Boxen?


    Schalte mal testhalber das Indexing und die automatische Defragmentierung bei allen Festplatten aus (rechtsklick auf die Platte und dann Eigenschaften). V. a. das Indexing führt kurz nach einer Vista-Neuinstallation zu einer ganzen Menge Festplattengewerkel (zumindest war es beim RC noch so)...

    Wie Worthplaying hier berichtet, hat der Onlinehändler Play.com nun "Prince of Persia: Ghost of the Past" für die X360 gelistet.


    Nun schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit listet Play.com ein Spiel (vor ein paar Wochen war es "Condemned 2"), von welchem bisher noch nirgendwo auch nur eine Silbe gesprochen wurde . V.a. im Falle von Condemned 2 hoffe ich aber, dass es nicht nur ein Gerücht ist ;) ...

    Erster Patch im InGame-Updater


    Schon klar. Wenn jetzt aber noch ein paar andere ihre Keylängen posten, kann man sich zumindest ein Bild davon machen, ob die Länge stimmt (es sei denn natürlich, dass keiner komplette Keys hat, aber ich hoffe mal, dass der Fehler eher selten ist).

    Wenn ich das richtig verstehe spielen die darauf an, dass der Aktivierungs-Key (CD-Key wenn Du so willst), in manchen Preorder-Versionen nicht vollständig ist; wohl fehlerhaft abgedruckt.


    Da müsste man in Erfahrung bringen, wieviele Stellen ein korrekter Key aufweist und dann könnte man schauen, ob der eigene die richtige Länge hat.


    Somit lade ich alle Preorderkunden hiermit zum nummerischen Schwanzvergleich. Also, wer hat den längsten...Key :P .

    Die COG-Accounts an sich sind ja neutral für alle Codemasters-Spiele gedacht. Falls Du schon einen hast (zB für die LotRO-Beta) kannst Du den problemlos weiterverwenden. Das Abo, dass Du für die Preorder-Version innerhalb Deines COG-Accounts erstellen musst, lässt sich aber eben erst mit Beginn der 10-Tage-Phase erstellen.



    Das eine schließt doch das andere nicht aus. Bei den Keys der Preorder-Versionen musst Du Dich entscheiden, welche Art Abo Du abschließen willst; bei denen der CE ist das Lifetime-Abo bereits voreingestellt.

    So, ne gute und ne schlechte Nachricht hab ich für euch STALKER. Die Gute: ein erster Patch (~8 MB) ist da!


    Die Schlechte: sobald ihr ihn installiert, könnt ihr eure Savegames vergessen, da sie mit der gepatchten Spielversion nicht mehr funktionieren.



    Nun die schlechte Nachricht: sobald ihr ihn installiert, könnt ihr eure Savegames vergessen, da sie mit der gepatchten Spielversion nicht mehr funktionieren.

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    ...GSC hat doch gezeigt, dass sie games machen können ;)


    Wenn man davon absieht, dass THQ selbst ein dreiviertel Jahr die Endfertigung übernommen hat und GSC Gameworld über S.T.A.L.K.E.R. nahezu zerbröselt ist (zumindest hat sich ein Teil des Teams selbstständig gemacht und schraubt nun an einem eigenen S.T.A.L.K.E.R. namens "Metro 2033 - The Last Refuge") :P .


    Mach nur Spass, sobald es mein Geldbeutel zulässt, werd ich es mir wohl auch angucken...

    Schau mal im BIOS Deine Kanaloptionen an, nicht dass Du da den ersten Masterchannel für die HDD gecustomized hast. Wenn es auf "Auto" stehen sollte, dann wechsle mal auf "CD/DVD", dann DVD-Drive auf "Master" jumpern und an den ersten EIDE-Slot hängen. SATA kennt ja für gewöhnlich keinen Master oder Slave.

    Zitat

    Original von Onkelpsycho
    Wenn ich LotR Online Pre.Order installiert hab muss ich ja so oder so ein Abo einrichten, aber das krieg ich doch mit der Collectors Edition wo ein Lifetime Abo dabei ist... Also nützt mir der 10 Tage frühere Einstieg ja nichts weil ich kein Abo machen kann bevor am 24. April meine Collectors kommt... Stimmt das soweit? hat man da keine freien Tage?!?


    Ich hab es so verstanden: das Abo der Pre-Order-Version läuft am 24. aus und dann musst Du den Retail-Key eingeben, um weitermachen zu können. Aber es haben sich hier schon sicher einige genauer damit beschäftigt...

    "Games for Windows" heißt dat Dingens und ja, sie wollen es afaik mal auf die Games draufdrucken.


    Mein Company of Heroes (September 2006), ist schon unter "Games for Windows" released aber hat noch keinen "Leistungsstempel". Liegt vielleicht daran, dass es gut 4 Monate for Vista auf den Markt kam ;) ...


    Der Beta-Client ist ein anderer als der Pre-Order-Client. Du musst den bei Fileplanet angebotenen ziehen.