Beiträge von CoffinDNC

    Zitat

    Original von vodka-bull
    Bei dem Bond Schwuggi hat auch jeder rumgsumst und danach isses doch a guter Film worden. Also erst den Film anschaun, dann groß ummascheißen, danke ;)


    Die einzigen, die beim Bond-Film gemault haben war die UK-Klatschpresse. Mag sein, dass der Film sogar gut wird und Olyphant ist sicher nicht der schlechteste Schauspieler, aber er passt optisch einfach nicht. Wir kennen alle den Hitman und von dessem Äußeren ist er nun mal ne ganze Ecke entfernt. Ob es jetzt ein Trailer, ein Photo oder der ganze Film ist, ändert nix an dem optischen Makel.

    Zitat

    Original von Forenstein
    Hallo,
    ich hoffe mir kann da jemand schnell eine Antwort drauf geben.
    Ich habe gehört das die PC Version von Call of Juarez beim schiessen auf die Gegner Einschusslöscher hinterlassen und das wäre bei der XBox Fassung nicht oder weniger der Falls. Kann mir das Jemand bestätigen. Kann mir nämlich nicht vorstellen das die XBox Version in dem Fall etwas gekürz sein soll.


    Also ich weiß nur, dass die PC-DV gegnüber der PC-UK geschnitten ist ( siehe hier ).


    Würd mich ehrlich wundern, wenn die US/UK auf der X360 auch geschnitten wären.

    Zitat

    Original von BALOR
    ...
    trailer (von 9 uhr abends bis 4 uhr morgens) hier ersichtlich
    ...


    Abkürzung: einfach die Uhr des jeweiligen OS auf 21 stellen.

    Ein Vergleichsvideo zwischen PS3- und X360-Version findet sich nun auf Gametrailers. Kann da ehrlich nicht viel Unterschied erkennen; imo auch bescheuert geschnitten.


    Einzig das Licht wirkt auf der PS3 etwas wärmer, aber das liegt wohl eher an den Einstellungen.

    Jetzt nochmal kurz zur Aufklärung: manchmal gewinne ich den Eindruck, dass einige Leute bzgl. Gameware den Eindruck haben, dass es sich dabei um einen Laden von der Größe eines Media-Marktes handelt.


    Gameware ist ein kleiner mittelständischer Gameshop mit angeschlossenem Versand und unter normalen Bedingungen gibt es hier keine Probleme mit dem Großteil der Bestellungen.


    Keine normalen Bedingungen finden sich bei Spielen wie "The Darkness", die in Deutschland nicht in Uncut-Form zu beziehen sind. Dann entschließen sich viele viele viiiiiieeeeele Deutsche, doch bei diesem kleinen österreichischen Gameshop zu bestellen und erwarten, dass der Geschäftsführer das Game persönlich am Erscheinungstag auf einem Samtkissen überreicht.


    Das letzte Spiel dieser Kategorie war "Gears of War" und das Geschrei war das selbe (und ich nehm an, dass von solchen Releases diese ominösen Kritiken stammen).


    Macht die Augen auf: die Kapazitäten von Gameware sind zu solchen Zeiten mehr als ausgeschöpft. Der Betrieb eines Ladens und nebenbei aberhunderte Bestellungen abwickeln, dass haut einfach voll rein und so kann es halt nun mal etwas dauern und der Mailverkehr bricht komplett zusammen.


    Stellt euch einfach vor, die Bevölkerung einer Großstadt entschließt sich plötzlich, bei ein und dem selben kleinen Bäckerladen morgens sein Brötchen zu holen. Es ist sicher ein bißchen überspitzt, aber die Situation ist gar nicht soweit von der aktuellen Gameware-Situation entfernt. Es können halt nicht alle sofort ihr Spiel bekommen. Seit froh, dass ihr ein Quelle gefunden habt, bei der ihr aus Deutschland kostengünstig eine Uncut-Version bekommt. Nur etwas mehr Geduld müsst ihr haben, denn in die Bäckerei passt grad keiner mehr rein.

    Meine Stille Hoffnung ist ja, dass man aus UK auch mal was bzgl. der CE erfährt. Alle mir bekannten Händler auf der Insel, haben bisher nur die Standard Version im Programm...

    In Deutschland sinds leider noch eine Spur heftiger drauf. Vor 5 Jahren oder so, haben sie mir jedes Packerl von Play.com abgefangen. Seither hab ich keine große Lust auf weitere Versuche, denn wenns die UK-Packerl schon dauernd rausholen...

    Zitat

    Original von Martin
    tjo .. weder dbo noch vg+ noch amazon.com haben die ce gelistet ..


    soviel zu den us-händlern die mir auf die schnelle einfallen.


    Hehe...mit die größten im US-Gamesbereich hast Du vergessen und eben jene haben die CE da drüben exklusiv: EBGames/Gamestop (PC-CE / X360-CE)


    Wenn sie jemand von euch tatsächlich drüben bestellt, dann gebt mir Bescheid. Evtl. steig ich dann mit ein, denn von Deutschland aus ist mir das Gefummel mit dem Zoll einfach zuviel, wir können Versandkosten teilen und ich komm über nen kleinen Umweg an meinen Big Daddy ;o).