Beiträge von CoffinDNC

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    am 8.august
    das bringt mir viel ;)
    genau zum US release, wo meins schon auf dem weg zu mir is ;)


    Bleibt abzuwarten; die großen US-Händler listen es allesamt mit dem 20. August als Releasetermin!

    In den USA gibt es [URL=http://www.winfuture.de/news,33176.html]ab 1. August schon mal einen kleinen Preisrutsch bzgl des X360-HD-DVD-Laufwerkes[/URL].


    $20 wird das Laufwerk dabei günstiger (neuer Preis: $179); weiterhin darf man sich aus 15 HD-DVD's (Filme, Serien,...), fünf heraussuchen welche man dann kostenlos mit dazu bekommt.


    Ob ein ähnliches Angebot in Europa realisiert wird, steht natürlich in den Sternen.

    Zitat

    Original von Forenstein
    Nenn mir bitte eine Quelle das es auch für den PC kommt!!!!
    Rockstar/Take 2 haben es nur für Konsolen angekündigt! Ich zweifele auch daran das es überhaupt für den PC kommen wird. Da sich Take 2 eh vom PC verabschiedet - Bioshock ist noch das letzte und das einzigste Spiel von denen das auch für den PC kommt. The Darkness war auch schon Konsolen Exklusiv! Zudem waren die Verkaufszahlen der PC Versionen immer unterirdisch so das sie nie diese Zahlen veröffentlicht haben.


    Haben wir Dir dafür nicht einen eigenen Thread eingerichtet, Forenstein?


    Mal ganz davon abgesehen, dass Take Two die PC-Version bei allen bisher erschienenen GTA-Teilen immer erst nach der Veröffentlichung der Konsolenversionen offiziell angekündigt hat.


    Konsolenmods, bitte dichtmachen!

    Gameware hat doch die Limited der A-Version nun schon ein paar Tage im Programm und afaik auch von Take Two bestätigt bekommen. Gäb ja auch wenig Sinn, extra ne A-Version zu verkaufen aber keine Limited davon. Müssen doch an sich nur die Discs austauschen und evtl. ein paar Packungen ein bisserl anders drucken.

    Man darf desweiteren nicht vergessen, dass Bioshock, anders als bei "The Darkness", gleichzeitig auf zwei Plattformen erscheint und sich der initiale Ansturm auf PC und X360 verteilt. Sollte das ganze etwas abfedern.

    Zitat

    Original von Maddin360
    Meint ihr es wird bei Bioshock wieder Lieferschwierigkeiten geben bei der LE für die 360 sowie bei The Darkness oder meint ihr diesmal läuft alles besser???


    Nuja, wieder 2k Games als Publisher, wieder ne extra A-Version; die Komponenten sind an sich wieder die selben.


    Kommt wohl drauf an, wie schnell das Game nun in Produktion geht. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob Bioshock einen ähnlichen Wirbel wie "The Darkness" erzeugt. Evtl. haben 2k bei "The Darkness" den Andrang selbst etwas unterschätzt...

    Zitat

    Original von Slither
    Hm japp. PS3, Xbox360 und PC.


    Nur ka wann auf PC.


    Bis jetzt gabs imo keinerlei Verlautbarung, dass eines der Systeme einen Vorsprung hat. Vorerst kann man also davon augehen, dass alle Versionen im Nov 07 erscheinen.


    Bei Ubisoft kann man im Allgemeinen aber nie wissen, da sie ab und an die PC-Versionen 2-3 Monate nach den Konsolen starten. Im Falle von GRAW 2 zum Beispiel kann ich mich diesbezüglich allerdings nicht beschweren. Während Teil 1 teilweise noch das Feeling eines halbgaren Konsolenports hatte, merkte man Nr. 2 die zusätzliche Bearbeitungszeit deutlich an bzw. dass es für den PC nochmal angepasst/optimiert wurde.

    [URL=http://www.winfuture.de/news,33094.html]Bereits 2010 will MS die nächste volle Windows-Version unters Volk bringen[/URL]...abermals in einer 32- und einer 64-Bit Version...es lebe der Fortschritt :P .

    Zitat

    Original von kr4ss
    2 Filme in einem? Also wo ich Deathproof im kino war lief nur Deathproof und nicht auch noch Planet Terror oder meinst du das anders?


    Finds echt scheisse das die beiden bei uns getrennt laufen. War der erste Film wo ich bis ans ende der Credits geblieben bin (dachte Fake Trailer kommen noch)! Echt abzocke, und ich hab mich ewig auf Grindhouse gefreut.


    Andererseits sind die einzelnen Filme nun ein großes Stück länger. Da Grindhouse selbst in Amerika floppte, wird man auch dort die Filme in längeren Fassungen und v.a. einzeln in die Kinos bringen. Die Trailer werden ja dann (hoffentlich) in einer "Grindhouse-Super-Special-DVD-Edition" veröffentlicht ;) .