Beiträge von CoffinDNC

    Zitat

    Original von Tobler51
    Release Januar 2008?


    Kleiner Optimist, wie?



    Historie von Burning Crusade:


    angekündigt: Herbst 2005
    verschoben: Herbst 2006
    Release: Frühjahr 2007



    Kalkulier mal vorsichtig mit Weihnachten 2008! :D

    Zitat

    Original von sinnFeiN
    ...btw. gibts eigentlich sowas wie Ambitionen für ein Harry Potter Online ?...


    Tja, falls EA das komplette Game-Rechtepaket hält, musst Du wohl warten, bis Mythic mit "Warhammer: Online" fertig und danach wieder frei ist ;) .


    Ansonsten soll sich Turbine die Buchrechte krallen :P ...

    Offenbar wurden in der X360 Elite, welche gerade auf dem US-Markt einfegührt wurde, schon einige Änderungen bzgl. der Kühlung vorgenommen. Dies stellte ein bekannter US-Modder beim Öffnen der Konsole fest.


    U.a. eine neue Heatpipe und neue Kühler sollen den Hitzetod verhindern. Die Webseite des Modders, wo auch Bilder zu sehen sind, wird zwar gerade überrannt, aber Golem (source) führt die wesentlichen Änderungen detailliert auf.

    Zitat

    Original von Corv
    Es ist ein Spiel... mit ZOMBIES .. bzw mutierten Menschen. Wie ernst kann man sowas nehmen?


    Ich bleib dabei: absolut lächerlich


    Hab ja nix gegenteiliges gesagt. Man kann aus vielen Mücken afrikanische Elefanten machen. =)

    Zitat

    Original von Corv
    ...
    Ich könnte mich nicht erinnern, dass sich jemand beschwert hat als man jahrelang Weiße in resident Evil erschossen hat. Kann mich auch nciht daran erinnern, dass sich Spanien über den Schauplatz von Resident Evil 4 geärgert hat.
    ...


    Tja, hat halt niemand was dagegen, wenn Weiße Weiße töten ;) .


    Mexico hat doch wegen "GRAW (2)" auch gemault; man würde die Mexikaner als Terroristen/Verbrecher hinstellen.


    Asiaten entwickeln ein Spiel, in welchem Weiße Afrikaner töten. Das ist eh schon ne bunte Mischung.


    Vielleicht hätten sie statt Afrika, den Iran verwenden sollen :P (bei USA gegen Korea in Crysis hat ja auch [noch] niemand was gesagt ;) ).


    Aber wenn es gegen die Zivilbevölkerung geht, ist Ärger halt immer vorprogrammiert. Hätten sie stattdessen afrikanische Söldner oder Bürgerkriegstruppen verwendet, würde man wahrscheinlich nichts dergleichen hören. So wirds glaub ich in "FarCry 2" gemacht (auch Afrika). Mal gucken, ob es da auch Kritik hagelt.


    Wird halt immer viel zu viel hineininterpretiert...

    Und einmal mehr stellt sich die USK als Verräter gut gehüteter Geheimnisse heraus. Erst vor kurzem wurde über die USK-Prüfdatenbank bekannt, dass eine Bioshock-Demo schon in den Startlöchern steht, nun verrät sie uns den Titel des nächsten "World of Warcraft"-Add-On's.


    In der Prüfdatenbank findet man nun nämlich einen Eintrag "World of Warcraft: Wrath of the Lich King (GC-Demo)", welches unter Add-On geführt wird.


    Auch wenn ich kein WoW-Fan bin freut es mich, da den Meistern der Geheimniskrämer auch mal was vorweg genommen wurde ;) .


    Dat Tank-Dingens ist ein Fake; haben sie vor kurzem mal auf RTL gebracht. Da gibts etliche Agenturen, die solche gefakten Fun-Videos professionell erstellen.

    Zitat

    Original von Schamsen
    falsch verlinkt oder schon tot ?
    aber die die wertungen lassen auf ein wahres highlight hoffen


    Sorry. Habs überarbeitet; versuchs nochmal.

    Die Brutalität ist ja nicht das alleinige Verkaufsargument ;) , half halt aber durchaus, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen.


    Ich für meinen Teil bin gespannt auf das Spiel, da Funcom mit den Longest Journey-Titeln ein Talent für fantasievolle und interessante Geschichten bewiesen hat und hoffe, dass dies auf die Quest bzw. das gesamte Story-Konstrukt positive Auswirkungen hat.

    Zitat

    Original von TheDarkLord
    War wird von EA vertrieben, ihr könnt also mit Ingame-Werbung und einem unfertigen Spiel rechnen. Wird ähnlich sein, wie bei Lotro viele probierens aus und merken dann, dass es kein richtiges Endgame (außer RvR) gibt und wechseln zurück.



    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass EA Mythic weitestgehend freie Hand lässt: EA weiß, dass sie intern überhaupt keine Kompetenzen bzgl. MMORPG haben.


    Gerade Realm vs Realm und die Möglichkeit, die Städte des Gegners einzunehmen sind in meinen Augen das ultimative Endgame.


    Ich konnte nie nachvollziehen, wie die Leute in WoW ständig in die immer selben Instanzen rennen können. Spätestens nach dem zweiten Durchgang würde mich das sowas von anöden...aber egal. Ich denke, WAR hat WoW schon gut etwas entgegenzusetzen. Mythic haben ja auch schon massig Erfahrung.


    Bin nur gespannt, ob Blizzard dann mit einem weiteren lahmen Add-On oder gleich mit Infos zu der neuen sich angeblich in Entwicklung befindlichen MMORPG-IP kontert.

    Zitat

    Original von Tobler51
    X( gibs nochma neue beta invites...habs nämlich de-installiert da es nen bug hatte wo ich das spiel nichmehr starten konnte...


    So wie ich es verstehe, kann man seinen Key der Beta 1 weiterverwenden; hab allerdings k.A. , ob sie nochmal zusätzlich Leute einladen.


    EDIT:


    Die bisher erhaltenen Fileplanet-Betakeys kann man btw. jederzeit online im Fileplanet-Account einsehen, für den Fall, dass man die Email mal verschmissen hat.

    Zitat

    Original von Tobler51
    Telekom Hotline is gratis afaik :D
    trotzdem dauerts und dauerts ^^


    Bin von uns in D ausgegangen; da sind sie afaik zum Großteil kostenpflichtig, bei vielen Telekommunikationsunternehmen.

    Zitat

    Original von Trixter
    ... AOC ist definitv interessant aber hängt STARK von der DEMO ab, ob es was für mich ist...


    Demo? In diesem Punkt verwechselst Du es wohl mit dem Konsolen-Spiel "Conan", welches gerade von THQ entwickelt wird.


    Die AoC-Beta ist bereits am laufen und Infos zu einer etwaigen OpenBeta sind noch nicht veröffentlicht.

    Zitat

    Original von Corv
    Wie gut kann es sein, wenn die Entwickler damit angeben müssen, dass es das gewalttätigste ist? ;)


    Nee schon klar, aber da die Screens jetzt nicht unterste Schublade waren und recht viele der größeren News-Seiten die Beta erwähnten dacht ich mir, ich poste es einfach mal. ;)


    Nix Vista only. Hat halt DX10-Unterstützung, wie Crysis eben auch.


    Das Spiel ist bereits rund um den Globus bekannt, da es sich an ein erwachseneres Publikum richtet und recht brutal in seinen Darstellungen sein soll (fliegende Köpfe, etc.).


    Auf MMORPG.com findet man es nach Warhammer stets auf dem zweiten Platz der most anticipated MMORPG's, die Verbreitung der Comics ist imo diesbezüglich völlig egal.